Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: MAC Schminken lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256

    Standard MAC Schminken lassen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte da mal ne Frage. Ist es möglich sich bei MAC schminken zulassen / gleichzeitig beraten zulassen, wenn natürlich die Vorraussetzung ist, dass man auch etwas kaufen möchte? Geht um den Counter in Düsseldorf... war noch nie in einem MAC Counter, wollte aber demnächst dahin. Ist dieser gut eingerichtet? Sind die Leute nett?

    LG
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    klar geht das! du rufts am counter an und sagst denen, dass du einen schminktermin und beratungstermin haben möchtest.
    wenn du was kaufst, ist das kostenlos- im normalfall. ich hab aber auch schon gehört, dass bei manchen countern das extra noch bezahlt werden muss. also, einfach fragen.
    und auf 20 euro kommst du eh meistens, das ist die summe, die meistens erwartet wird.

    berichte uns dann, ja!

    die adressen und telefonummern von den countern kannst du
    ergoogeln.

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Am besten finde ich den Kai und die Vivian. Kai ist sehr nett, die Vivian ist etwas unterkühlt, schminkt aber sehr schön.

    Komplettes Make-up wird meistens nur kostenlos gemacht, wenn neue Looks vorgestellt werden, das kommt aber leider immer seltener vor.

    Für richtige Make-up Lessons gibt es unterschiedliche Preise je nach Dauer, wie das mit dem Verrechnen beiim Kauf ist, weiß ich leider nicht. Aber ein Augen-makeup zwischendurch ist eigentlich nie ein Problem.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich möchte mich auch gerne mal beraten lassen und die Augen schminken. Mit e/s u.s.w.
    Kennt ihr auch in HH bei dem MAC-SHops jemanden, der gut schminken und beraten kann?
    Mit e/s kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe starke Schlupflider. Es müßte also wirklich jeman sein, der gut schminken kann.
    Kaufen würde ich dann natürlich auch . Wahrscheinlich egal was es kostet, solange es nur gut aussieht
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Original geschrieben von mayana

    Kennt ihr auch in HH bei dem MAC-SHops jemanden, der gut schminken und beraten kann?
    Frag mal nach Elmar (Neuer Wall), der ist supersüß und total nett. Er hat mich hervorragend beraten.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von mayana
    Ich möchte mich auch gerne mal beraten lassen und die Augen schminken. Mit e/s u.s.w.
    Kennt ihr auch in HH bei dem MAC-SHops jemanden, der gut schminken und beraten kann?

    Bei MAC in der Mönckebergstr. würde ich mal nach dem jungen Mann fragen, seinen Namen weiss ich leider nicht, aber der kann seeehhhr gut Farben aussuchen, und ist auch supernett.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Hallo =)

    Danke für die ganzen Tipps,

    aber wäre ja dumm wenn das Geld kostet.. möchte ja auch ganz viel kaufen ... komme leider erst kurz vor Weihnachten hin
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    @ Juliens Love
    @ Sunshine

    dann sind 2 Mittagspausen nächste Woche schon für MAC reserviert. Ich freu mich schon so. Vielleicht lerne ich auch endlich einmal mit Lidschatten umzugehen.

    Die MAC Paletten sehen sooooo schön aus. . Da möchte ich auch gerne einige von haben.
    Aber was nützen die mir, wenn ich mich damit nicht schminken kann . Nur zum Anschauen sind sie mir zu teuer.
    (Was aber wohl einige von Euch nicht verstehen können, nicht wahr ?)
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    und wie läuft das dann ab, wenn die einem zb nur die augen schminken?

    kann man farben, etc selbst aussuchen? und obs neutral sein soll und alltagstauglich? oder fahren die das volle programm auf?

    und zeigen die einem auch wie's gemacht wird oder machen die das einfach und hinterher ist man genauso schlau wie vorher?

    Und was sind die make-up-lessons? und wie teuer sind die?

    Grüße,
    Rebecca

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Original geschrieben von becca
    und wie läuft das dann ab, wenn die einem zb nur die augen schminken?

    kann man farben, etc selbst aussuchen? und obs neutral sein soll und alltagstauglich? oder fahren die das volle programm auf?

    und zeigen die einem auch wie's gemacht wird oder machen die das einfach und hinterher ist man genauso schlau wie vorher?

    Und was sind die make-up-lessons? und wie teuer sind die?

    Grüße,
    Rebecca

    Ich würd einfach sagen, was du genau möchtest, natürlich, flippig, festlich oder so. Dann schminken sie dich, und zeigen dir das auch. Trotzdem sieht es bei mir nicht so gut aus wie bei denen,brauch wohl mehr Übung.
    Es gab Anfang November einen Make up Workshop bei MAC in der Mönckebergstr für 40 Euro Schutzgebühr. Also praktisch umsonst, die 40 € wurden nur im Vorfeld berechnet, um sicherzustellen, dass du kommst, hätte man am Ende zurückbekommen oder mit Einkauf verrechnet. Leider hatte ich keine Zeit für den Workshop, aber ich hoffe, nächstes Mal werde ich Zeit haben.

    LG.

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. Schminken lassen bei Douglas ?????
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 14:11:30
  3. Schminken lassen bei BB oder MAC
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 15:16:05
  4. Schminken lassen im Douglas FFM?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 12:55:47
  5. schminken lassen
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •