Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Take That auch wieder on tour

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Diese Story ist uralt. Und sie haben ihn damals sehr wohl gefragt. Monsieur Williams hatte aber keinen Bock. Und hat sich auch nur sehr gnädig dazu herabgelassen, Interviews für die BBC-Doku zu geben.

    Siehe auch den Link direkt unterm dem Artikel, den du hier zitierst:

    London (joga) - Robbie Williams will von einer Reunion seiner ehemaligen Band Take That nichts wissen. Gegenüber einem Journalisten der britischen Sun schloss er seine Rückkehr in die Band angeblich für alle Zeiten aus.
    Sein ehemaliger Bandkollege Gary Barlow hatte am Dienstag im britischen Boulevardblatt The Mirror verkündet, die Wiedervereinigung von Take That sei bereits beschlossene Sache, und sogar Robbie Williams habe "definitiv zugesagt".

    Das war wohl etwas voreilig: als Robbie die Äußerungen Barlows zu Ohren kamen, soll er ausgerufen haben: "Eine Take That-Reunion? Ich fürchte, eher gefriert die Hölle!".
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  2. #12
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    OK, kann ich auch duraus verstehen. Alles andere hätte mich gewundert. Mal ehrlich - wenn ich eine solche Karriere gemacht hätte wie Robbie, dann würde ich bestimmt auch nicht bei (m)einer alten Boyband mitmachen. Wenn alle anderen Bandmitglieder genauso erfolgreich gewesen wären wie er, wäre das was anderes, aber so wäre das für ihn nicht nur ein Abstieg sondern auch für seine eigene Karriere eher negative Publicity.

    14. November 2005 würde ich jetzt nicht unbedingt als "uralt" bezeichnen, aber OK...

    Und in dem Artikel sowie auch in der Sun (den Artikel hatte ich damals gelesen) standen daß Robbie nicht gefragt wurde ob er bei Neuauflage der unveröffentlichen Lieder mitmachen will. Wenn du andere Informationen hast - OK. Ich musste mich darauf verlassen was ich in den beiden Artikeln gelesen habe.

    Im Prinzip ist es mir auch egal...
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Ich denke auch, man sollte es so stehen lassen wie es ist. Ich freue mich jedenfalls auf die Tour und werde alles versuche, um an Tickets zu kommen (ich hab die Jungs komplett drei Mal live gesehen, Robbie solo zwei Mal), weil das schon echt ein tolles Ereignis ist, mit dem ich NIE gerechnet hätte. Und falls Herr Williams sich doch noch erbarmen sollte, einen Gastauftritt hinzulegen - um so toller
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

Ähnliche Themen

  1. Auch mal wieder was von mir ;-)
    Von Lil'DiVA im Forum Themen-Threads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 13:41:37
  2. bin auch wieder da!!
    Von judith-dsds im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 19:30:42
  3. bin auch wieder da....
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 19:02:55
  4. auch wieder da
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 19:04:14
  5. Bin auch wieder da
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •