Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Wie sieht eure ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Wie sieht eure ...

    Anzeige
    Nachtwäsche aus?

    Was habt ihr Nachts an? Ein Nachthemd, einen feschen Schlafanzug oder etwas anderes hübsches?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Einige Polyester Hemden und Pyjamas, die allerdings teuer nach Seide aussehen. . Die habe ich in verschiedenen Farben.
    Im Winter ziehe ich die Pujamas an und im Sommer die Hemden.
    Das reicht mir.
    Ich hatte mal ein total schoenes Nachthemd aus reiner fester, dicker Seide geschenkt bekommen. Das habe ich nach Waschmaschine und Trockner nicht wiedererkannt. Ist ja eigentlich klar. So was kostbares kommt nicht in Waschmaschine und Trockner, aber alles andere ist mir zuviel getueddel.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Nude!

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich bin die absolute Frostbeule und brauche ***y Flanell-Schlafanzüge. Und warme Socken! Schatzi ist so langsam drüber hinweg gekommen.
    Mich regt nur immer auf, dass es kaum vernünftige Schlafanzüge ohne diese "süßen" Snoopy-/ Mickey Maus-Aufdrucke gibt. Ich mein, ich erwarte ja gar nicht von einem Pyjama, das er ***y ist, aber ich bin doch keine 12 mehr...

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich bin auch eine frostbeule und schlafe am liebsten im pyjama. und mit socken - ich hasse kalte füsse.

    ja und im sommer schlaf ich entweder nur mit einem t-shirt oder nude
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Jetzt, wo's so kalt ist, mag ich am liebsten Flanell- oder Frottee Schlafanzüge . Na ja, ***y ist was anderes ...

    Im Sommer hab ich am liebsten Baumwoll Nachthemden, ansonsten dünne Baumwoll Schlafanzüge.

    Kunstfasern oder Spitzen mag ich nicht gerne.

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich trage immer ein weisses Baumwollunteleiberl + Slip. Hab zwar sehr schöne Seidennachthemden, Trägershirts etc, ich HASSE aber wenn die zu lang sind und die Träger rutschen auch immer irgendwie rum...
    Lange Nachthemden oder Hosen gehen bei mir gar nicht. Beine müssen immer nackt sein. Socken mag ich auch nicht, da muss im Winter eine Wärmeflasche mit ins Bett.
    Nackt schlafen ist auch nicht meins. Ich denk mir da immer, was ist wenn ein Notfall ist u man sofort raus muss....hab keine Lust nackt ins Stiegenhaus zu rennen (schlaftrunken)....
    Außerdem wasche ich meine Bettwäsche nicht jeden Tag und daher finde ich es sowieso unhygienisch.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab einen cremefarbenen und einen smaragdgrünen satin pyjama.

    dann noch ein weißes spitzen nachthemd und ein schwarzes schlichtes satinnachthemd.

    socken hab ich solange an bis ich im bett lieg. ich zieh sie dann leider immer automatsich aus.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    @Ash: guck mal in der Herrenabteilung, da gibt's zum Teil echt nette garantiert Snoopyfreie Schlafanzüge, zumindest bei H&M hab ich da schon einige gekauft

    Ich trag von denen aber nur die Oberteile zum Schlafen, oder irgendein altes viel zu großes T-Shirt + Socken + Wärmflasche

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mir gerade zwei neue Schlafanzüge bei Lands'-End gekauft, einer davon aus Engels-Fleece - und beide auch Bildchen-frei

    Nachthemden finde ich ganz furchtbar, die erwürgen einen ja, sobald man sich umdreht. Und im Gegensatz zu Yaelle mag ich nackte Beine überhaupt nicht, deshalb lange Hosen!

    Meine Schlafsocken habe ich meistens auch nicht lange an. Es ist komisch - abends gehe ich schnatternd schlafen (Balkontür gekippt), aber wenn ich dann aufwache, ist es mir meistens zu heiß. Anscheinend verwendet mein schlafender Körper seine ganze Energie zum Heizen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure derzeitige Pflege aus?
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 16:51:18
  2. Wie sieht Eure Shopping-Liste aus?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 08:27:02
  3. wie sieht eure Winterreinigung aus?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 10:32:47
  4. wie sieht eure wohnung aus?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 17:23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •