Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Kristina24

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92

    Standard @Kristina24

    Anzeige
    Hallo Kristina24,

    in einem Beitrag von angel hast Du ihr gegen müdes Aussehen den Tipp gegeben, ab und zu abends Selbstbräuner mit Creme zu mischen, dann wäre das Ergebnis auch bei heller Haut sehr natürlich. Ich finde die Idee super weil ich auch so blass im Winter bin.
    Allerdings hatte ich bisher immer etwas Panik davor, einen Selbstbräuner aus zuprobieren, weil ich dachte bei meiner hellen Haut sieht das nachher bestimmt voll peinlich und künstlich (oder gar fleckig) aus.
    Nun meine Fragen: Machst Du vorher ein Gesichtspeeling damit es nicht fleckig wird? Kann man den Selbstbräuner mit ner normalen Nachtcreme mischen? In welchem Verhältnis mischst Du die beiden Cremes, Hälfte Hälfte? Und vor allem: Welchen Selbstbräuner nimmst Du??? Den werde ich dann auch kaufen da ich wie gesagt noch null Erfahrung damit habe!

    Also,ich bin schon ganz wild darauf Deine Idee in die Tat umzusetzen!!

    Ciao,

    Deine Tweety

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Tweety,

    habe dein Post gerade erst gesehen, bin eben eine Schnecke

    Ich mache abends aller 3-4 Tage diese Prozedur. Und zwar, ganz normal reinigen und dann deine ganz normale Creme die du immer nimmst mit der gleichen Menge Selbstbråuner mischen (Hålfte/Hålfte). Ich mache selten extra vorher ein Peeling, weil ich sowieso einmal der Woche ein Peeling und Reinigungsmaske mache. Da wird bei mir auch gar nichts fleckig.
    Aber probier das erst mal aus mit Peeling davor, kann ja nicht schaden
    Auf jedenfall hinterher Hånde waschen, den die sollen ja keine Farbe abkriegen.

    Ich benutze den Selbstbråuner fuers Gesicht von Dr. Pierre Ricaud, das ist eine franzoesische Versandhausmarke. Damit bin ich sehr zufrieden und der hat auch nur ca. 15 DM gekostet.
    Ich habe mir noch den Selbstbråuner von Claire Fischer gekauft, denn muss ich aber erst mal ausprobieren, dann kann ich dir auch was dazu sagen

    Viele Gruesse von Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Huhu Kristina,

    macht nix ich bin auch eine Schnecke, -Partner!
    Danke für die ausführliche Beschreibung, ich werd´s sofort mal testen.
    Allerdings: bekommt man den Selbstbräuner nur über dieses Vesandhaus?
    Sonst nehme ich einfach einen anderen, müsste ja genauso wirken, oder?
    Ich kann am Anfang ja etwas mehr Creme als Bräuner nehmen, dann wird schon nix schiefgehen.
    Also, danke nochmal & liebe Grüße

    Schnecke Tweety

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Von Schnecke zu Schnecke

    Dr. Pierre Ricaud ist sowas wie Yves Rocher oder Daniel Jouvance, ich vermute mal die stecken alle unter einer Decke.
    Du kannst auch einen anderen Selbstbräuner nehmen, versuch es mal mit einem aus der Apo, so im mittleren Preissegment. Duerfte nichts schiefgehen und berichte dann mal

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    *push* fuer Anke

Ähnliche Themen

  1. @Kristina24
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 14:11:44
  2. @ Kristina24
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 20:49:07
  3. @Kristina24
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 10:38:06
  4. @Kristina24
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 11:44:12
  5. @ Kristina24!
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 14:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •