Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Escada Pacific Paradise

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    menno, wieso ist der denn wieder beerig? hatte sehr gehofft, daß er diesmal echt lecker kokosig-tropisch und etwas anders ist...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    hmm ich kenne zwar Escada Tropical Punch nicht, aber habe mir letztes Jahr das Rockin Rio gekauft und das Jahr davor mit Island Kiss geliebäugelt.
    mein Favorit bisher war aber Ibiza Hippie, den fand ich wirklich lecker, schade dass es ihn nicht mehr gibt.
    War heute im Douglas und habe ein Pröbchen vom neuen Escada bekommen und ich werde ihn mir nicht zulegen, da ich finde dass er dem Rockin Rio zu ähnlich riecht.. einfach nix neues.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #23
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich kenne die Escada LEs der letzten Jahre nicht, habe aber heute mal an Pacific Paradise gerochen und nach einem Pröbchen gefragt. Bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mag. Sehr fruchtig, aber auch recht stark vom Geruch, was ich normalerweise nicht so mag. Werde mal weiter testen. Der Flacon und die Aufmachung gefällt mir ja sehr

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Habe den vor einigen Tagen schnuppern können und muss sagen: er gefällt mir! Klar, leider den letzten doch sehr ähnlich, aber doch so richtig schön fruchtig, viel authentischer als Rockin Rio!

    Ich denke er wird bei mir einziehen...

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich musste ihn auch mitnehmen, er duftet einfach so schön nach Sommer, Sonne und guter Laune... Allerdings so gut wie den "Tropical Punch" finde ich ihn nicht und auch seine Vorgänger nicht. Vielleicht sollten wir mal ne Mail an Escada schreiben, mit der Bitte ihn wieder aufleben zu lassen.

    Gruss, Andrea

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So, heute habe ich den neuen Duft v. Escada auch mal geschnuppert. Sehr süß, ich muß ihn nicht haben. Für mich in dem Sinne wirklich nichts Neues, schade.

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Die Beschreibung klingt richtig gut, obwohl ich befürchte, dass er mir wieder zu künstlich-süß und zu eintönig riechen wird. Aber ich teste auf jeden Fall noch

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter - aber ich muss ihn mal wieder aufleben lassen, weil langsam glaub ich, dass ich was mit meiner Nase habe:


    Ich habe mir aus dem Urlaub den Duft "Pacific Paradiese" mitgebracht. Er war im Ausland etwas günstiger als hier in Deutschland als er erschienen ist, und so durfte er mit. Auf meiner Haut entwickelt er sich zunächst fein fruchtig, tropisch - danach wird er weicher, nach kokos und frucht in der Herznote - Basisnote ist dann süß, fein, fruchtig. Alles in allem ein sehr angenehmer Duft, bei dem ich die hier genannte beerige Note irgendwie nicht rausrieche.

    Viele sagen jetzt, er wäre dem Rockin Rio sehr ähnlich, und so habe ich mir nach kurzem testen auch das Rockin Rio mitgenommen - es war bei Douglas im Angebot.
    Rockin Rio ist auf meiner Haut gar nicht weich und sanft. Er ist eher sehr fruchtig, ein bisschen blumig vielleicht - hat aber keine weiche Herz oder Basisnote. Kein Kokos :-( Hier rieche ich die "rote Beere note deutlich raus" und sie zieht sich durch die ganze Duftentwicklung auf der Haut. Ich finde das auch sehr angenehm - aber ich würde den Duft nicht wirlich mit seinem Nachfolger vergleichen.

  9. #29
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    "Ich habe mir aus dem Urlaub den Duft "Pacific Paradiese" mitgebracht."

    Ich auch- hatte im Flieger glaub ich 23 Euro bezahlt. Ich mag diesen beerigen Duft sehr ! Sowas hatte ich bisher noch nie.

    Der zu letzt erschienene Escada Duft gefällt mir aber nicht.

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. Escada Pacific Paradise
    Von viciousvanessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 11:48:12
  2. Escada Pacific Paradise
    Von viciousvanessa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 16:16:06
  3. Suchaktion: Pacific Blue
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 09:51:02
  4. Suche: DIOR Blue Pacific
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 14:02:12
  5. Comptoir Sud Pacific- Wo in FFM?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 23:01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •