Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Mario Barth?

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Anzeige
    Ich habe mir gestern abend auch 30 min. meiner kostbaren Lebenszeit abgezwackt , um mir endlich mal ein Urteil über Mario Barth zu bilden.

    Bisher kannte ich ihn nur aus diversen Kurz-"Einsätzen" quer durch die Pro7/Sat 1 Senderfamilie, und da fiel mir seine selbstgefällige dreiste Art schon unangenehm auf.

    So, nachdem ich ihn jetzt in der live-Aufzeichnung gesehen habe muss ich sagen - aaaaarrrgh!! Soooowas Plattes!!!

    Für mich kommt er in seiner Art als eine Mischung aus Stefan Raab und Michael Mittermeier rüber - die ich auch beide nicht gerade toll finde, und die Allgemeinplätze über "typisches" Frauenverhalten.....originell !! *achtungIronie*

    Überhaupt fühle ich mich gerade so richtig in Fahrt und inspiriert, einen "Nerv-Comedien"-Thread aufzumachen...

    *machtdenAbgangindennächtstenTread*

    LG
    LIsa

  2. #12
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich LIEBE Mario Barth. Ich war letztes jahr im Dezember in einer Show (mit meinem Dad!), und ich habe zwei Stunden Tränen gelacht. Ich habe mich sowas von wiedergefunden, angefangen bei der Situation auf Autobahnen ("Wie lange dauert das noch?!") bis hin zu den Halbsätzen. Ich hab' mir natürlich das Special auf RTL auch noch mal angeschaut, aber ehrlich, live ist es tausendmal besser als so in einer TV Ausstrahlung.

    Ich jedenfalls finde Mario super-sympathisch und extrem witzig, da realitätsnah.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von slayerette.
    Ich LIEBE Mario Barth. Ich war letztes jahr im Dezember in einer Show (mit meinem Dad!), und ich habe zwei Stunden Tränen gelacht. Ich habe mich sowas von wiedergefunden, angefangen bei der Situation auf Autobahnen ("Wie lange dauert das noch?!") bis hin zu den Halbsätzen. Ich hab' mir natürlich das Special auf RTL auch noch mal angeschaut, aber ehrlich, live ist es tausendmal besser als so in einer TV Ausstrahlung.

    Ich jedenfalls finde Mario super-sympathisch und extrem witzig, da realitätsnah.
    UN-TER-SCHREIB!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    ich find ihn als person sehr sympathisch und witziger als den größten teil der deutschen comedy-szene. ausserdem ist er aus berliiiiiiin

    seine witze ziehen wohl nur deshalb, weil sich die meisten darin wiedererkennen und ertappt fühlen *hüstel*. aber das wird auf dauer leider auch zu langweilig sein...

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Ich habs mir mit meinem Freund & meiner Tochter angesehen, und auf die Frage was man den in die Fruchtzwergebecher einfrieren kann, sprudelte ganz spontan "Kräuter" aus mir raus! Mein Freund & meine Tochter haben sich fast weggeschmissen, als er es dann auch sagte....
    I love Holidays!

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich konnte auch mal wieder über einen Komiker so richtig schön lachen. Hat mir sehr gut gefallen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich hab auch mal wieder TRÄNEN gelacht! Vor allem bei der Sache mit dem Tütentragen und dem Einfrieren! Köstlich!!

    Die Antwort warum Männer immer die Tüten tragen müssen? Ist doch klar, damit FRAU die Hände frei zum wühlen hat!

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Manche Sachen finde ich ganz witzig, aber ich erkenne mich in seiner Frauenbeschreibung überhaupt nicht wieder (ich habe keinen Schuhtick, friere nicht in Joghurtbechern ein, frage nicht morgens im dunklen Zimmer wie draußen das Wetter ist usw) und finde es recht öde, daß er nur EIN Thema hat *gähn*
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Den Schuhtick hat bei uns auch ganz klar mein Freund!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #20
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich fand es echt klasse und habe Tränen gelacht, obwohl ich weder einen Schuhtick habe, noch Joghurtbecher aufhebe, aber gerade die Stelle mit fününün fand ich zum Brüllen.
    Aber das mit dem mal Gucken, was es so gibt, kommt mir irgendwie bekannt vor
    Übrigens gehe ich immer alleine einkaufen, Schatzi kann beim Thema Tütentragen nicht wirklich mitreden.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Mario Badescu
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 12:27:53
  2. Duftexperten: Ligne St. Barth und St. Barth
    Von Pigel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 22:52:05
  3. Mario Badescu
    Von Meadows im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 16:34:16
  4. Mario de Luigi
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 07:16:27
  5. Ich war bei MARIO :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 14:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •