Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beautydirect Neuseeland

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Beautydirect Neuseeland

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand in letzter Zeit mal bei Beautydirect in Neuseeland bestellt? Ich habe da vor einigen Monaten bestellt. Für die Lieferung nach Europa mußte ich US$ 8,90 zahlen. Heute wollte ich nochmal bestellen und ich bin fast vom Stuhl gefallen, sie berechnen jetzt für eine Lieferung nach Europa NZ$ 60 !!!! Das sind ca. US$ 30. Das ist ja Wahnsinn! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi Ella,
    ich war gestern auch auf der Seite, weil meine Freundin den Pore Refining Cleanser in NY nicht bekommen hat

    Das ist ja selbst für eine Sammelbestellung viel zuviel!!

    Nico *völlig gefrustet*

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    also ich habe schon mal dort bestellt (muß wohl 2-3 monate her sein)
    ich habe glaube ich wegen dem gewicht 20 nzd bezahlt..

    fand ichnicht so schlimm, aber 60nzd haben schon was...

    LG
    Kim

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Ella,
    muß mal als noch ziemlicher BB-Neuling fragen: Was ist denn Beauty Direct??
    Hast Du mal die webad. für mich?

    Gibt es beautydirevt auch als Shop in NZ?
    Das Porto ist ja schon heftig! Normalerweise zahlt man von Deutschland nach Neuseeland horrendes Porto und von NZ nach D sind die Kosten relativ human ( wir haben family in NZ und wenn wir Weihnachstpäckchen vesrchicken ist es immer arg teuer dorthin ).
    Also, würde michs ehr fruen wenn Du mich "aufklärst"- danke :-)... LG Miria

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hall Nico,

    ja das ist wirklich frustig. Ich habe schon an beautydirect geschrieben, warum das plötzlich SO teuer ist.
    Ich wollte ja auch den Pore Refining Cleanser bestellen, ohne den bin ich aufgeschmissen. Insofern werde ich vielleicht doch da bestellen.
    Wenn Du möchtest, bestelle ich welche für Dich mit, wenn Du "bereit" bist, die üblichen US$ 9 (also knapp unter 20DM) mitzutragen. Wäre das eine Alternative? Denn die müßtest Ihr eh zahlen, oder? Aber Du mußt natürlich nicht

    Mija, beautdirect ist eine neuseeländische Kosmetik-Firma, die die üblichen Marken anbietet. Unter anderem die Neutrogena Pore Refining Serie, die es hier leider nicht gibt.
    Hier die Site: www.beautydirect.co.nz/resources/default.cfm

    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo ella,

    könntest du den Pore Refining Cleanser mal beschreiben?

    Reinigt er, ohne die Haut auszutrocknen, und verkleinert dabei die Poren? *weiterträum*

    LG Riells

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Ella,
    klar, wenn Du bestellst, bin ich dabei.

    Schließlich verfolge ich schon lange Deine und Honors Lobeshymnen über den Cleanser.

    Meine Freundin war ja, wie gesagt, in NY, hat ihn aber nicht gefunden - und ich wollte sie nicht übermäßig nerven (sie war geschäftlich da und hatte nicht soviel Zeit
    )

    Vielleicht könnten wir ja auch mal Britta fragen, sie hat soviel ich weiß eine PS in USA? Was meinst Du?

    Grüße,
    Nico

    PS. Hast Du auch mal die deep clean Creme ausprobiert?!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @Ella: Danke für die Aufklärung :-) LGMiria

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo ,

    also für MICH ist der Cleanser der heilige Gral. Ich glaube, Honor ist auch schwer begeistert davon. Nun kann ich wirklich nicht sagen, ob er für andere auch so toll ist. Also Honor hat geschrieben, das der Cleanser eher für Leute mit unempfindlicher Haut ist. Das kann ich nur bestätigen. In den Augen brennt er wie Feuer, also Vorsicht. Komischerweise trocknet er für meinen Geschmack gar nicht aus. Da finde ich den Reinigungsschaum von Shiseido (Purness) und das Neutrogena Deep Clean Gel viel schärfer und austrocknender und für MICH bei weitem nicht so wirkungsvoll. Was bedeutet für mich wirkungsvoll? Ich habe, seit ich ihn benutze WESENTLICH weniger Pickel, um nicht zu sagen fast gar keine. Benutzt habe ich ihn das erste mal im April und ich wurde kurze Zeit später von Freundinnen angesprochen, das sich meine Haut wesentlich verbessert hat. Nach einigen Monaten war es mit der Wirkung leider dahin, die Haut hat sich zu sehr daran gewöhnt. Nach ca. 2-monatiger Pause habe ich es wieder versucht und konnte wieder wie beim ersten mal nach wenigen Tagen eine Verbesserung feststellen.
    Ob er die Poren nun wesentlich verkleinert weiß ich gar nicht so genau, für mich war das AHA-Erlbebnis einfach eine annähernd reine und pickelfreie Haut. Das ist für mich schon fast ein Sechser im Lotto (nicht das ich ganze Pickelfarmen hätte, aber immer ein paar und eben viele Unreinheiten). Aber Honor hat glaube ich Verkleinerungen der Poren feststellen können.

    Nico, ich möchte noch die Antwort von beautydirct abwarten und dann entscheiden, ob ich bestelle oder nicht. Unter Umständen warte ich, bis ich aus dem Urlaub zurück bin (Ende März) und bestelle dann. Vielleicht sind die Kosten bis dahin auch wieder gesunken? Bin momentan etwas unentschlossen.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der bei Beautydirect was bestellt? Wenn wir 3 sind, wären wir schon fast bei den "üblichen" Portokosten angelangt.

    Mija, habe ganz vergessen zu schreiben das ich gar nicht weiß, ob sie in NZ einen Shop haben. Hmmm... Aber ich glaube, sie sind nichts besonderes. Die Neutrogena Pore Refining Sachen bekommt man z.B. in Australien in jedem Drugstore, in Amerika eigentlich auch. Nur wir hier in Deutschland nicht *grummel*

    Wenn noch jemand Fragen hat, fragt, kann sein das ich in der Hektik etwas überlese (bin z.Zt. etwas im Streß ).
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon in Neuseeland??
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 14:12:41
  2. Must haves aus Neuseeland?
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 00:20:29
  3. Hallo aus Neuseeland!!
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 21:38:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 15:54:00
  5. beautydirect.co.nz???
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 19:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •