Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Selbstbräuner für unreine Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Selbstbräuner für unreine Haut gesucht

    Anzeige
    Er sollte für leicht ölige, unreine und dennoch empfindliche Haut sein. Keine Unreinheiten fördern und wenn es geht nicht noch mehr Mitesser machen.

    Keine Aloe Vera enthalten!

    Irgendwelche Vorschläge?

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Der von Vichy ist doch sehr gut. Hast du den schon mal probiert? Über die Suchfunktion findest du einiges. Ob der jetzt aber für leicht ölige Haut geeignet ist, weiß ich leider nicht. Zumindest ist er nicht komedogen.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Huhu,

    Der von Vichy macht zwar schöne Bräune, aber es ist Sojaöl drin, also nicht so gut für unreine Haut, obwohl er als nicht komedogen deklariert wird, aber bei mir kams doch zu Unreinheiten...

    Aber wie ich gerad schon im Clarins SB-Thread geschrieben hab, das Gel von Shiseido könnte vielleicht was für dich sein.

    Nur für den Fall, dass sich diese beiden Threads aus den Augen verlieren das hab ich geschrieben:

    "Jetzt benutze ich das neue Selbstbräunungs-Gel von Shiseido im Pumpspender. Das ist für Gesicht und Körper, fettfrei und nicht komedogen.
    Es lässt sich gut verteilen (man muss sich nur etwas beeilen weil es sehr schnell einzieht) und wird sehr gleichmäßig.
    Und es riecht lecker.
    Gibt´s auch Proben von."

    LG, micki

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Noch eine Stimme für das neue Selbstbräuner-Gel von Shiseido! tolle Konsistenz und völlig pickelfrei. Vor allem die Gel-Form gefällt mir supergut, sie läßt sich toll verteilen, gsnz samtig und zieht dann sofort weg. Dann kann man seine individuelle Gesichtscreme drübertun und er bräunt sehr schön.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Den Vichy hatte ich schon mal, aber ich fand den nicht so gut.
    Den Shiseido werd ich mir mal anschauen und Proben wären super, mal sehen ob Douglas welche rausrückt. Danke!

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Ich finde den Eau Lactée von Clarins toll:die Konsistenz ist superleicht und sehr flüssig,lässt sich gut verteilen und die Bräune ist ganz natürlich..(Kollegin meinte:warst du im Solarium?Du siehst so frisch aus.. )

    Oder wie wärs mit Selbstbräunertücher..die sind auch optimal für öligere haut.

    Liebe Grüsse!

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Hi,

    Clinique hat doch so ein getöntes Gel, das wurde hier früher öfter gelobt (ich glaube, auch von Britta). Ist nicht komedogen.

    Ich persönlich nehme immer Sprays (da ich von Cremes usw. auch fast immer mehr Unreinheiten bekam). Zufrieden war ich mit dem von Yves Rocher (obwohl ich da sonst selten was kaufe), es ist etwas parfümiert, entwickelt aber dafür keinen starken SB-Geruch, und mit dem von RoC, wobei der eher so halb-cremig aus der Dose kommt. Beide sprühe ich erst auf einen Wattebausch und trage sie damit auf das Gesicht auf. Sie tönen beide nicht sehr stark; ich trage sie mindestens 2x auf.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von MakeupTussi
    Ich finde den Eau Lactée von Clarins toll:die Konsistenz ist superleicht und sehr flüssig,lässt sich gut verteilen und die Bräune ist ganz natürlich..(Kollegin meinte:warst du im Solarium?Du siehst so frisch aus.. )
    Den benutz ich im Moment und finde ihn toll! Keine Unreinheiten, sondern eher ganz glatte weiche Haut. Und natürliche Farbe.

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Eau Lactee würde ich Dir auch empfehlen,
    einfach jeden dritten Tag unter die Tagespflege,
    und man sieht immer frisch aus,ohne Pickel,
    ohne Reizungen.

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Eau Lactee geht leider nicht da Aleo Vera enthalten, da reagiert meine Haut sofort mit Rötungen und Pickeln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:41:29
  3. Serum für unreine Haut gesucht
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 07:47:09
  4. Gesichtswasser für unreine Haut gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 15:48:52
  5. Waschgel für unreine Haut gesucht!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 16:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •