Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Was macht ihr mit Bildern und Briefen eurer Verflossenen?

  1. #21
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Bei mir war bis jetzt nie die grosse Liebe dabei und ich hab mich meistens richtig über die Kerle geärgert!

    Ich bin da ein schnell-weg-ausmister! Wenn ich´s nicht mehr sehe, komm ich schnell drüber weg und mein Kopf ist frei!

    Mir geht´s besser so

  2. #22
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich bin in der Beziehung eben eher etwas sentimental, da ich finde, dass diese Menschen eben irgendwie zu meinem Leben gehört haben und mich - in gewisser Weise - auch geprägt haben, manchmal leider auch negativ . (ich rede jetzt nicht von denen, mit denen ich 2 Wochen zusammen war )
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    @blubber: Ja *imsiebtenhimmelschweb*

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @Maja,
    los erzählen !

    Wer, wann, wo, wie, warum ???
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Sei nicht so neugierig
    Noch ist es sich am entwickeln, doch noch vor vier Wochen (als ich ihn kennenlernte) war ich der festen Überzeugung keine Beziehung zu wollen und nun schwanke ich, bzw. schwebe ich.
    Und es ist von beiden Seiten! Ich werde umworben ohne das es aufdringlich ist, er siehe gut aus, ist intelligent, macht einen reifen Eindruck. Ich suche noch nach dem Hacken, aber ich genieße es. *schwärm*

  6. #26
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    He, ich bin bestimmt nicht die einzige, die neugierig ist !!! Los, meldet euch alle!

    Aber das klingt doch super! Und ich bin auch einfach der Meinung, wenn es der Richtige ist, dann passt es einfach. Dann gibts keine Spielchen, kein Hin und Her, dann isses einfach so!
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #27
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ flauschi:

    Stimme Dir vollkommen zu, ich habe auch alles verwahrt. Es ist eine schöne Erinnerung, auch wenn man im nachhinein vieles verklärt (ich zumindest). Ich habe auch Kino- und Theaterkarten aufgehoben und stelle dann beim Stöbern fest: "Ach, mit dem war ich in diesem Film oder in diesem Stück." Vieles scheinbar Nebensächliche hat man auch mit der Zeit vergessen und wird dadurch wieder an schöne Momente erinnert.

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich finde gerade die Briefe ganz interessant, denn da sieht man schwarz auf weiss, was man damals gedacht hat bzw. er, aber man erfaehrt ja auch viel ueber sich . Alles andere verklaert sich ja irgendwie mit den Jahren und bleibt nur noch schemenhaft in Erinnerung.

    Ab und zu lese ich auch nochmal in den Briefen, wenn ich mal wieder was in den alten Kisten suche. Ich finde das ganz witzig. Soviel anderen Kram hebe ich nicht auf, nur noch Fotos udn einige wenige andere Dinge.

    Reni

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von fille
    Was mich interessieren würde: Was macht man nach der Scheidung mit dem Ehering? Ins Klo oder doch ins Schmuckkästchen.
    Oder mit Schmuck, den ihr bekommen habt? ich denke, ich könnte den nicht einfach verschenken oder gar weghauen.
    Den Ehering wegwerfen....nein, daß hätte ich nicht fertig gebracht. Es hängt doch eine recht lange und auch überwiegend glückliche Zeit daran und teuer war er auch. Nein, da bin ich zu sentimental.
    Bei den Schmuckgeschenken hab ich auch alles behalten. Ich hab die Sachen in den ersten ein, zwei Jahren nicht getragen, dann hab ich langsam alles wieder vorgeholt.

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von fille

    Was mich interessieren würde: Was macht man nach der Scheidung mit dem Ehering? Ins Klo oder doch ins Schmuckkästchen.
    Oder mit Schmuck, den ihr bekommen habt? ich denke, ich könnte den nicht einfach verschenken oder gar weghauen.
    Meinen aus der 1.Ehe hab ich damals, nachdem ich meine eigene Wohnung hatte und klar war, dass sich das erledigt hat, in hohem Bogen vom Balkon geschmissen.

Ähnliche Themen

  1. technische Frage zu Bildern
    Von Blanche im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:14:09
  2. Märzliste *mit Bildern*
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 05:34:37
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:54:31
  4. Was macht Ihr in Eurer Mittagspause?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 16:46:30
  5. Ein Wort zu den Frankfurt-Bildern
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 16:14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •