Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Turmspringen mit Raab

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Naja also den fünfer packt man auch so Da bin ich mit 10 Jahren schon runter gehüpft
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Pfläumchen sollte ja vom 10er springen - und Sonja hat's gemacht. Ich fand's bemerkenswert, daß ihre Implantate nicht zerplatzt sind.
    Den 16er Sprung fand ich dagegen schon bemerkenwert. Ich hatte echt Schiß, daß der Raab da ein paar Scheinwerfer mitnimmt.

  3. #13
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Ich kann ja den Pocher überhaupt nicht leider, aber dass er gesprungen ist, nötigt mir wirklich Respekt ab.
    Ich hätt das nicht gebracht.

    Und zum Pfläumchen: Einerseits find ichs schade, dass er nicht gesprungen ist. Aber andererseits gehört auch einiges an Mut dazu, sich diesem großen Druck nicht zu beugen und dann nachhher als "Weichei"/"Spielverderber" dazustehen.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde, ob Pflaume nicht gesprungen ist. *DingediedieWeltbewegen*

    Einerseits finde ich es gut, dass er sich dem Gruppendruck nicht gebeugt hat. Für mich wäre das Springen der Horror gewesen, ich bekomm schon Schwindelanfälle, wenn ich am Beckenrand stehe... Andererseits sollte man sich als Moderator so einer Sendung mit Stefan Raab auf so fiese Sachen gefasst machen. Ausserdem fand ichs doof vom Pflaume, dass er die Sonja so vorgeschoben hat, so nach dem Motto "Nö, Nö, ich spring nicht, aber ich stell schon mal die Sonja an die Kante!".

    Aber Sonjas Sprung fand ich sehr mutig, aber was ist das hier für eine üble Nachrede, sie hat doch gar keine Implantate...

    Der Gesichtsplatscher von dem US5- Kerlchen hat mir ja sehr leid getan, aber leider konnte dies auch nicht den üblen Auftritt von den Wichten nicht verhindern

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Original geschrieben von Angelina
    Aber Sonjas Sprung fand ich sehr mutig, aber was ist das hier für eine üble Nachrede, sie hat doch gar keine Implantate...
    und ob sie Implantate hat... man munkelt sogar, sie sei früher mal ein Mann gewesen

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Na gehört hab ich das auch schonmal, aber das habe ich eher als Scherz aufgefasst...Nene das glaub ich nicht. Die war doch früher schon Model oder? Neee
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Den 16-Meter-Sprung von Raab und Pocher fand ich schon Respekt!
    Und auch das Sonja vom 10er gesprungen ist!
    Ich finde, Kai hätte erst garnicht mit hochgehen sollen, wenn er nicht springen wollte... oder das garnicht erst moderieren sollen. Beim letzten Mal hat das doch der Lück gemacht, und der ist dann im Anzug vom 10er gesprungen
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich hier habs auch wieder gesehen und mich sehr gut unterhalten aber das Ende verpasst, wer hat denn gewonnen

    Kai Pflaume fand ich denkbar schlecht als Mod, sehr spaß- und emotionslos
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Wer gewonnen hat, hab ich schon wieder vergessen

    Hopi: ich fand den Pflaume auch so öd und starr. Wer weiß, was mit dem los war.
    Er war auch komisch eingekleidet Zu warm fürs Hallenbad

    Nach Implantaten sah mir das bei Sonja nicht aus.

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Gewonnen haben diese Hochspringer.

    Mein optisches Highlight war Kai Böcking! Seh ansehnlich, sehr lecker! Er sollte öfter mal oben ohne moderieren!
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab 05.04.
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 20:01:32
  2. schlag den raab
    Von yvi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 14:59:23
  3. Schlag den Raab
    Von Tawny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 23:31:58
  4. Schalg den Raab 18.11.
    Von sabine21 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:48:22
  5. Heute abend: TV Total Turmspringen
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •