Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Breaking news von TBS

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    yup, mir geht's da wie allen anderen: die Preise sind wirklich unverschämt! Bodybutters für 12 EUR - im dm krieg ich Bodybutter mit besseren INCI für viel weniger. Für 12 EUR kann ich mir schon fast was Luxuriöses gönnen.

    Und dann die Verpackung.... Ich mag zB die Lidschatten von TBS, aber bei dem Preis hätt ich gern ein schönes Töpfchen im Bad, und nicht so ein Ding, das selbst essence und P2 besser hinkriegen.

    Der Body Shop hat definitiv seinen Charme verloren. Produkte, die ich richtig gerne mochte, wie zB den Bananen-Conditioner, haben sie aus dem Programm genommen.

    Aber die Vanilla Spice Serie riecht wirklich gut, und die Face Base benutze ich auch gern

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    sorry Mädels aber wegen den Preisen für Bodybutters muss ich leider widersprechen. Ich kann mich noch genau an meine erste erinnern, die hab ich ca. 1994 von meinem Azubi-Gehalt für über 20 DM gekauft - und dort stehenlassen, aber wiederbekommen, deswegen weiss ich es noch genau.

    Aber insgesamt sind die Sachen wirklich zu teuer.
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich weiss aber definitv von von butter´s für 12.50 mark,
    vielleicht waren das sonderangebote, aber da hab ich mehrere davon gehabt.
    und das war so 99-2000.
    mitgenommen hatte ich die am flughafen TBS in MUC.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Bodybutter damals über 20 DM gekostet haben.
    Im Übrigen finde ich die Sachen qualitativ gut, aber schon recht teuer, da gebe ich euch Recht. Die Verpackung ist mir egal, mir ist der Inhalt wichtiger und für die schöne Optik im Bad habe ich andere Sachen

  5. #15
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    Ich trage im Moment täglich die All-in-one-face-base und ich muss echt sagen, sie ist sehr gut verträglich. Zumindest bei mir... Hab sie mehrmals über Nacht draufgelassen und keine Katastrophe dadurch heraufbeschworen - keine Pickel. Allerdings trocknet sie ein wenig aus...aber dafür mattiert sie auch nicht so schlecht. Die Farbe (01) ist für mich als Bleichgesicht ok; sie könnte (für mich) einen Ticken weniger ins Gelbe gehen.
    Ich trage sie immer trocken auf. Nass aufgetragen wirkte das Ergebnis zu unnatürlich und gelb... Trocken kann man die Deckkraft aber gut variieren. Ich muss immer drauf achten, nicht zu viel zu erwischen...

    Noch toller find ich den Kompaktpuder vom TBS. Der ist mein absoluter HG geworden! Ich weiß nicht, wie er's macht...aber er zaubert irgendwie Frische ins Gesicht und ist dennoch Bleichgesicht tauglich.

    Wehe sie nehmen diese Produkte aus dem Sortiment...

Ähnliche Themen

  1. Breaking the Waves - SD-Zeitung Cinemathek
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:05:31
  2. News
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 20:43:24
  3. LRP News
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:25:52
  4. Breaking News: Lancôme
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 09:37:13
  5. Good News Bad News : Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:36:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •