Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Breaking news von TBS

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Breaking news von TBS

    Anzeige
    Neulich konnte ich mal etwas länger mit der Chefin des TBS hier in Nürnberg plaudern....sie hat mir verraten, dass die komplette Deko nochmals überarbeitet wird, weil sie nach dem Relaunch vor 3 Jahren viel schlechter als erwartet bei den Kunden angekommen ist Wundert das wen

    Naja....jedenfalls hat man es sich nun zur Aufgabe gemacht, die Deko nochmals zu verbessern. Das neue Display hatten sie schon da (nun in die Wand integriert). Wann mit der neuen Deko genau zu rechnen ist weiß ich nicht genau, ich bleibe aber dran

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527

    Standard Re: Breaking news von TBS

    Original geschrieben von *Rosenrot*
    sie hat mir verraten, dass die komplette Deko nochmals überarbeitet wird, weil sie nach dem Relaunch vor 3 Jahren viel schlechter als erwartet bei den Kunden angekommen ist Wundert das wen
    Nö! Ich find die Verpackung pottenhäßlich, vorallem für den Preis... Ob sie mich als Kundin zurückbekommen, bezweifle ich allerdings.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Na ich bin gespannt, ich fand die Deko auch nicht so dolle. Hatte mehr erwaretet....

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    das sind ja gute news - die verpackung fand ich unterirdisch aber mit vielen produkten war ich sehr zufrieden - hoffentlich kommen sie auf ein paar gute ideen

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Schätzungsweise werde ich in diesem Leben nur noch einmal zu TBS gehen - zur Xmas-Sonderaktion, wenn es dieses Jahr eine geben sollte. Ansonsten sehen die mich nicht wieder
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    die Preise finde ich ganu schön was danaben und ausser die Vanilla Spice Serie lockt mich auch nichts zum TBS

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ok, die Verpackung ist wirklich grottig, aber ich liebe meine Face Base und würde nur ungern darauf verzichten.

    Ansonsten zieht mich nichts wirkich in den TBS, das Preis-Leistungsverhältnis ist für meine Begriffe ziemlich daneben, die Face Base mal ausgenommen .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tinka,

    was ist denn an der Face Base so besonders?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Tinka,

    was ist denn an der Face Base so besonders?

    Liebe Grüße
    Christine
    Daß ich sie vertrage .

    Nein, mal ernsthaft, ich habe lange nach einem "Zwischending" zwischen Puder und Foundation gesucht. Ich mag das Gefühl von Foundation auf der Haut nicht leiden, und immer nur Puder war mir manchmal zu wenig deckend.

    Die Face Base ist für mich der optimale Mittelweg, sie ist sehr schön deckend, und dabei leicht und angenehm auf der Haut. Wenn es mal noch etwas deckender sein muß, dann wird sie feucht aufgetragen und verdeckt auch Unreinheiten bei mir sehr ordentlich.

    Die Farbe 06 entspricht genau meinem Hautton, verschmilzt komplett mit der Haut und sieht kein bißchen "angemalt" aus.

    Und, wie schon gesagt, sie verursacht bei mir keine Katastrohen im Gesicht, und dafür alleine bin ich schon ziemlich dankbar .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    wenn sie damals bei der euro einführung nicht 1:1 die preise umgesetzt hätten, dann würden sie sicher auch mehr geschäft machen.

    ich würd die preise wieder runtersetzten, dann klappt das auch wieder mit den kunden.


    wenn ich überleg, dass eine bodybutter damals 12 D-Mark
    gekostet hatte, nach Euro waren es 12 Euro.
    das ist ja schon ein unterschied würd ich sagen.
    seitdem kauf ich nix mehr beim TBS, weil mich die preispolitik einfach langweilt.

Ähnliche Themen

  1. Breaking the Waves - SD-Zeitung Cinemathek
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:05:31
  2. News
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 20:43:24
  3. LRP News
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:25:52
  4. Breaking News: Lancôme
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 09:37:13
  5. Good News Bad News : Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:36:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •