Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Der große "die NERVIGSTEN Comediens"-Tread

  1. #11
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    Schlimm finde ich:

    - Harald Schmidt (kann Dich vollkommen verstehen, Schnurpsel, den würde ich nicht mal als "Comedian" bezeichnen)
    - Axel Stein (*würg*)
    - Ingo Appelt (immer dieselben Themen unter der Gürtellinie, obwohl er mittlerweile wohl festgestellt hat, daß das nicht mehr so zieht. Bei "Nightwash" letztens war er jedenfalls ungewöhnlich zahm).
    - Mario Barth
    - Markus Maria Profittlich
    - Henry Gründler
    - Kalle Pohl
    - Oliver Pocher
    - Cordula Stratmann
    - Tom Gerhardt
    - Bernd Stelter (obwohl er aus meiner Heimatstadt kommt)

    Ich mag gern:

    - Dieter Nuhr (für mich momentan der Allerbeste)
    - Hennes Bender
    - Michael Mittermeier (so langsam wird er allerdings etwas langweilig...)
    - Atze Schröder
    - Bully (bin wahrscheinlich die einzige, die den erotisch findet, aber für mich "hat er einfach was")
    - Ole Lehmann
    - Monty Arnold (seine Didi Hallervorden-Parodie ist köstlich)
    - Onkel Fisch (bei "Grillstube Saloniki" schreie ich mich jedesmal weg)

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich kann "Comedians" nicht leiden, die ihre Witze vor allem auf kosten von Minderheiten machen oder ihr Publikum nur dadurch zum Lachen bringen, dass sie alle 3 Minuten "******" sagen.

    Dazu gehört Ingo Appelt - hey, der kann doch gar nichts! In jeder Show, zu der er eingeladen wird, wartet er bloß auf den Moment, in dem es sich anbietet, oder auch nicht, Herbert Grönemeier oder Johannes Rau nachzumachen.
    Und seine "Witze" über Frauen sind teilweise richtig eklig.

    Mario Barth - wozu brauchen wir den? Alle Witze über "die Freundin" oder "die Mutter" wurden von Michael Mittermeier und Dieter Nuhr bereits gemacht - und zwar in wesentlich netterer Form. Der Barth macht den Eindruck, als würde er demnächst Amok laufen und seine Freundin erschießen, weil sie ihn so nervt.

    Was an Maddin, Ralf und Cordula lustig sein soll, weiß ich auch nicht. Und Tom Gerhard ist einfach nur *würg*

    Früher mochte ich die Truppe um "Switch" sehr gerne, die hatten echt was drauf. Aber in der 2. Staffel muss ihnen dann jemand gesagt haben, he, Leute, macht mal mehr zweideutige oder auch eindeutige Witze, das finden die Zuschauer viel komischer - und von da an waren sie Müll, wie die meisten anderen.

    Ich finde, gerade bei "Genial daneben" zeigt sich sehr schön, was ein echter Comedian ist. Viele der geladenen Gäste können nicht einen Millimeter von ihrem Bühnenscript abweichen und wenn sie etwas sagen, dann ist es garantiert ein Spruch aus ihrem Programm. Das sind Versager!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Hi Silke, ich kann Dir da nur zustimmen!

    "Genial daneben" sehe ich auch sehr gern. Ich mag zwar den Hoecker nicht besonders, aber er ist der Intelligenteste von denen.

    Man merkte auch bei "7 Tage - 7 Köpfe" gut, wer improvisieren und eine Situation nutzen konnte und wer nur Abgelesenes und Einstudiertes von sich gab. Da das hinterher nur noch nach "Schema F" vor sich ging, fand ich es zuletzt total langweilig und habe gar nicht mehr geguckt. Rudi Carrell wurde auch immer abgehobener, der hält sich für den "Nabel der Welt" nach der Devise: "Keiner ist witzig, nur ich!". Dabei konnte der am allerwenigsten improvisieren. Gut, daß sie das eingestellt haben.

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    ich finde eigentlich nur zwei Comedians gut...und das sind Harald Schmidt und Stefan Raab !
    die beiden sind einfach nur göttlich

    und gaaaaaaaaanz schrecklich finde ich Oliver Pocher *würg*...boah, der Typ ist dermaßen niveaulos und unlustig, daß es schon fast wehtut

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ist ein "Comedian" was anderes als ein Komiker oder ist das deutsche Wort nur aus der Mode gekommen? Ich meine die Frage ernst; ich will hier also nicht über Anglizismen meutern.

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde total unlustig:

    Oliver Pocher
    Bernd Stelter
    Kalle Pohl
    die haben alle so Stammtischniveau
    Harald Schmidt
    die Minderheitenwitze nehme ich ihm übel

    Phasenweise gut finde ich:
    Anke Engelke
    Ingo Appelt, wenn er nicht ständig f*** sagt
    Michael Mittermeier, er reicht leider nicht mehr an Zapped heran

    Richtig gut finde ich:
    Dieter Nuhr, da mag ich diesen etwas trockenen, kopflastigen Humor
    Mario Barth
    Bully
    Jürgen von der Lippe
    und mein Liebling Loriot
    LG

    Michelle

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich wundere mich, dass hier Loriot aufgeführt wird. Der macht doch gar keine Standup-Comedy und ist imho mit den anderen überhaupt nicht vergleichbar.
    Dann müsste man hier auch Dieter Hallervorden aufführen.

    Oliver Kalkofe hat schon hammerharte Sachen gebracht und hebt sich aus der Masse. Aber auch er macht keine Standup-Comedy.

    Harald Schmidt und Stefan Raab gehören hier imho nicht rein. (Anke Engelke auch nicht.) Sicher machen sie auch ihre Witze. Aber dennoch ist das nicht mehr, als ihre Art der Moderation und zudem sind sie in ihrer Bandbreite und in ihrer Art Witze zu machen nicht vergleichbar. Ich finde Raab vergreift sich dabei oft, während Schmidt auch politisch Gewagtes von sich gibt. Raab fällt aber durch Mut und Kreativität auf. Ich sag nur Grand-Prix und Wok.

    Ich steh nicht so besonders auf Comedy und bevorzuge das politische Kabarett. Aber man kann den Comedie-Shows ja kaum entkommen.

    Angeschaut hab ich mir beim Hin-und Herzappen aber jeden schon mal.

    Da hat sich ein Markt aufgetan, in dem es immer wieder neue Gesichter gibt. Wirklich Neues gibt es eher selten und es ist auch nicht alles gut.
    Bevor die Leute auf die Bühne kommen, haben sie idR aber schon jahrelang ihre Erfahrung gesammelt.
    Manche sind auch relativ unerfahren. Da wird es sich erst noch zeigen, ob sie besser werden und im Geschäft bleiben.

    Bei Ingo Appelt schalt ich gleich um, obwohl ich den nicht unsympathisch finde-aber der ist mir zu platt. Vielleicht ändert er ja bald sein Programm-er hat wohl Kinder und soll sich da schon Gedanken machen.

    Harald Schmidt hatte ja den Markus Profitlich in seiner Sendung und hat gesagt er schaut sich den auch immer an. Ich nicht.

    Insgesamt gibt es aber viel zu viel Comedy.
    Ob das wohl die Stimmung der Nation aufheitern oder eher davon ablenken soll?

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Da is einer der immer sehr langsam spricht und dabei manchmal so schluckt....ich weiß nicht wie er heißt aber wenn ich den sehe wird mir übel....die 7- Tage-7-Köpfe- Crew is durch die Bank recht nervig....alle anderen Comedians finde ich eigentlich ganz gut, allen voran die Schillerstraße-Crew, Kalkofe, Barth, den Sechserpack und meine Lieblinge Wigald + Hella....


    LG sausi
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Zum schnarchen finde ich, die Schillerstraßen-Cordula und den Nuhr. Also bei denen kann ich ausnahmslos niemals lachen.

    Genervt bin ich immer öfter von Ingo Oschmann. Da zeige ich absolut keine Solidarität zu dem Bielefelder *kopfschüttel*.

    Und richtig lustig ist für mich nur Bully und Rick. Die beiden schau ich mir gerne an. Und Bernd Hoecker mag ich auch sehr gern sehen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Viele der hier aufgezählten Namen kenn ich gar nicht. Mit Abstand am nervigsten find ich Anette Frier. So was von unlustig! Oder ist das gar keine Komikerin?

    Rüdiger Hoffmann mag ich Nervig find ich Mario Barth, Ingo Appelt, Atze Schröder etc.

Ähnliche Themen

  1. Größe von "Comma" Hosen
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:52:23
  2. "Mathilde - eine große Liebe"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 18:30:18
  3. die große "Mascara vorher-nachher-Show" :o)
    Von violett7 im Forum Themen-Threads
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:37:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 20:28:40
  5. Große "Ziege"-Liste!!!
    Von bergziege im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •