Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Der große "die NERVIGSTEN Comediens"-Tread

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827

    Standard Der große "die NERVIGSTEN Comediens"-Tread

    Anzeige
    So,
    inspiriert durch den Mario Barth Tread muss ich jetzt hier doch mal 'nen eigenen Tread starten.

    Mir sind in letzter Zeit doch so einige Comediens als so nervig aufgefallen, dass ich von euch dazu auch eine Meinung hören möchte.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, die Jungens (...sind es ja meistens) werden immer prolliger. Klar, auch früher was nicht alles Gold, was Comedy machte, aber jetzt? Vor allem, wenn einer so ganz offensichtlich nur auf EINER Masche rumreitet, kriege ich echt die Krätze.

    Meine TOP Nervliste sieht derzeit so aus: (in no particular order)

    ~ Tom Gerhard - "Urvater des Deppenstils" (was macht der eigentlich zur Zeit?)

    ~ "MADDIN" (wieauchimmererheisst) - Deppenstil hoch²

    ~ Mario Barth - eine schlechte Kreuzung aus Michael Mittermeier und Stefan Raab

    ~ Michael Mittermeier

    Bei noch ein paar anderen finde ich auch vieles platt (Olli Pocher, Dirk Bach, Atze Schröder....), aber man merkt dann doch, dass sie doch mehr auf der Pfanne haben als die pure "Doofi"-Show, die sie eben manchmal bringen (müssen).

    Und wen "liebt" ihr zur Zeit besonders?

    LG
    Lisa

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Meine Hass-Comedian-Liste:

    - Olli Pocher

    - Ingo Appelt

    - auch wenn mich viele dafür hassen:
    Harald Schmidt

    - Tetje sowieso (der aus Schillerstraße und "mein dicker peinlciher Verlobter" oder wie das hieß )

    Hmmm. Das sind die, die mir spontan einfallen Ein paar mehr gibs sicher noch Find halt nicht jeden witzig, auch wenn ich über vieles trotzdem lachen kann
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich finde fast alle deutschen Comedians furchtbar bis auf Jürgen von der Lippe, Harald Schmidt und Loriot. Wobei ich diese auch eher als Entertainer bezeichnen würde und nicht als Comedian.
    Das ist schon fast ein Schimpfwort.

    Ich kann leider keine Namen nennen, da ich immer sofort wegschalte, aber was ich besonders schlecht finde:
    -Witze unter der Gürtellinie
    -Stereotypen Mann/Frau/Schwule/Polen/Beamte etc.
    -wenn prollige Dialekte lustig sein sollen (Ruhrpott, Hessisch etc..)

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810

    Standard Re: Der große "die NERVIGSTEN Comediens"-Tread

    Original geschrieben von Lisa_MUC

    Irgendwie habe ich das Gefühl, die Jungens (...sind es ja meistens) werden immer prolliger.
    Finde ich auch. Aber die Masse wird das wohl mögen

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Mario Barth finde ich als Comedian ziemlich langweilig (hab mir das auch 15 min lang gegeben...), was eigentlich komisch ist, denn als "Typ" finde ich ihn sehr symphatisch

    Tetje kann ich nicht mal als Comedian sehen - was macht der da bloß immer in der Schillerstraße????

    Tom Gerhard fand ich noch nie witzig, sondern nur öde und prollig



    Klasse finde ich Atze Schröder, Olli Pocher, Stefan Raab, Ole Lehmann (den sieht man leider kaum noch), Ingo Appelt...


    Die Geschmäcker sind halt arg verschieden


    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Hi,
    es gibt viele,die ich schrecklich finde.( Von den meisten weiss ich garnicht die Namen...
    Am schlimmsten sind fuer mich Stefan Raab,Michael Mittermeier u. Atze Schroeder ( da sehr oft unter der Guertellinie bzw. auf Kosten anderer).


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Oh Gott, dieser Thread kommt gerade richtig!!!!
    Auf SAT1 läuft ja wirklich nur Müll, da gibts diesen komischen Oschmann oder wie der heißt, die Sendung heißt doch irgendwie (oder hieß, keine Ahnung, ob es die noch gibt) "wenn man lacht, ist es Oschmann" ***gähn*** für mich war das eher "wenn man einschläft, ist es Oschmann".

    Dieser Nuhr, der jetzt läuft, ist auch zum ...... *döspfeifschlaf**

    Naja und Tom Gerhardt, äh, da braucht man doch gar nichts mehr zu sagen, oder ? Zu dem passt ein Wort: PRIMITIV
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    es gibt für mich 3 kathegorien.

    1.) komiker, die ich null witzig finde. ich sitze da und guck sie mir an und frage mich "wo war jetzt der witz?". dabei ist es unerheblich, ob deren gelaber prollig oder unter der gürtellinie ist. ich sehe da einfach keinen witz!

    ingo oschmann,
    bastian pastevka,
    kaya yanar,
    gaby köster,
    mike krüger,
    bernd stelter,
    hella von sinnen,
    dirk bach,
    kalle pohl,
    henry gründler,
    tetje mierendorf



    2.) der club der prolls und chaoten . wenn man sich die zum ersten mal anschaut, ist es vielleicht witzig oder zum schmunzeln, aber schon beim zweiten anschauen habe ich für solche komiker nur ein müdes lächeln übrig.

    atze schröder,
    michael, mittermeier,
    ingo appelt,
    oliver pocher,
    maddin schneider,
    tom gerhardt,
    anke engelke.



    3.) komikerInnen, die mich öfter zum lachen (oder wenigstens zum schmunzeln) gebracht haben und die ich immer noch nicht ganz so langweilig finde.

    jürgen von der lippe,
    harald schmidt,
    gayle tuffts,
    dieter nuhr,
    cordula stratmann,
    oliver kalkofe,
    markus maria profitlich und
    mario barth

    (wobei ein paar davon sicher bald in die kathegorie nr. 2 abwandern können *g*).


    stefan raab bezeichne ich nun nicht als komiker, sondern eher als moderator. er schreibt seine gags nicht selbst und ist für mich auch als person gänzlich uninteressant.

    da frag ich mich echt: gibt es überhaupt noch was zu lachen hier in deutschland

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Original geschrieben von Mala

    - und wie heißt der Typ der das Publikum immer mit "Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sies schon wusste..." begrüßt?

    Rüdiger Hoffmann

    (ja, den find ich auch ganz gut. hab ich bei meiner aufzählung vergessen...)

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    kennt ihr diese neue komische show auf rtl oder wo auch immer relativ spät heisst comedy irgendwas comedy nacht??
    DAS ist das unlustigste, was ich in meinem leben je gesehn hab
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Größe von "Comma" Hosen
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:52:23
  2. "Mathilde - eine große Liebe"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 18:30:18
  3. die große "Mascara vorher-nachher-Show" :o)
    Von violett7 im Forum Themen-Threads
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:37:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 20:28:40
  5. Große "Ziege"-Liste!!!
    Von bergziege im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •