Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Clinique

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Die TTA kommt als ersten Schritt auf die Haut, sie soll ja aktiv sein.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    An alle, die das 3-Phasen-System benutzen, oder zumindest die Facial soap und den 2. Schritt:

    Welche Make-up Reiniger benutzt Ihr vorher?

    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und bin nicht sicher ob Cleansing Foam oder diesen Rinse-off Schaum in der rosa Tube?

    Wie macht Ihr das?

    VLG
    Noémi

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich nehme zwar kein Clinque aber vor einigen Jahren hatte ich das System mal.

    Ich weiß nicht, ob es bei einer feuchtigkeitsarmen Haut angebracht ist zweimal mit etwas SChäumenden an die Haut zu gehen. Daher würde ich dir die Comforting Cleansing Cream empfehlen und dann die extra milde Seife!

    Aber sei vorsichtig mit den Produkten - Clinique finde ich, was die Reinigungen betrifft, sehr scharf.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    An den Comfort Cleanser hatte ich auch gedacht.

    Was Reinigung angeht, bin ich schon vorsichtig und kann es nicht leiden, wenn mein Gesicht nach der Reinigung zu sehr spannt.

    Deshalb hab ich die Facial soap in mild vorher einige Male getestet und muß sagen, daß sie meine Haut wirklich nicht austrocknet, noch nicht einmal die Clarifying Lotion 2.

    Ich wollte erst die MCL nehmen, aber die Verkäuferin meinte, daß man gerade bei Unreinheiten (meine PD) lieber die Nr. 2 nehmen sollte.

    Ich finde sie vom Hautgefühl toll, fühle mich sehr sauber und sie kühlt so wunderbar.

    An die MCL dachte ich auch nur, weil darin ja Salicylsäure enthalten ist, die auch in einem Cremchen vom Hautarzt drin ist.

    Na ja, mal schauen, vielleicht teste ich die ja auch mal irgendwann. Immerhin bekommt sie ja hier nur gute Kritiken.

    VLG
    Noémi

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi,

    also ich nehm jetzt seit etwa 3 Jahren früh nur die 3 Phasen von Clinique mit CL2. Ich hab Mischhaut. Davor hab ich es unregelmäßig genommen. Jetzt passiert es maximal mal am WE, dass ich früh keine Lust habe, aber sonst immer!

    Ich liebe die DDML, meine Haut wird davon so ich weiß auch nicht, einfach schön. Das DDMG mag ich dagegen nicht so gerne.

    Die Liquid Soap werde ich erst probieren, wenn man ganzen Seifenstücken aufgebraucht sind. Die halten ja Ewigkeiten. Bis dahin muß die Neuerung warten.

    Abends nehm ich die 3 Schritte nicht, da nehm ich normalen Makeup entferner oder irgendwas direkt unter der Dusche. Ab und an ein Peeling und ansonsten nur eine Nachtcreme.

    Mit den Clinique Cremes werde ich nicht richtig warm. Nur mit der TT die liebe ich heiß und innig, benutze sie aber nicht täglich sondern nur alle 2-3 Tage.

    Das alles war aber eine ganze Zeitlang testen. Jetzt hat es sich so bei mir eingepegelt und damit komme ich und meine Haut am Besten klar.

    Ach so, die Augencremes von Clinique mag ich auch beide sehr sehr gerne.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich machs wie Biene, ich nehme morgens die 3 Phasen Pflege mit der Seife, und abends den Rinse- Off Foaming Cleanser, meistens danach nur die DDML, ohne das Gesichtswasser. Das macht bei mir in der Kombination die allerbeste Haut
    Protect me from what I want

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich nehme nun morgens und abends die Facial Soap mild flüssig und anschließend die Clarifying Lotion 2.
    Die DDML benutze ich allerdings nicht, sondern bin bei meiner alten Pflege geblieben, mit der ich sehr zufrieden bin, die PD hat ihr extra Sälbchen.

    In der Parfümerie wurde mir mehrfach dazu geraten, noch einen Vorreiniger zu kaufen. Meint Ihr nun, das ist echt nötig um abends das Make-up komplett entfernen zu können? Und ist das nicht zuviel des Guten?

    Was genau soll denn dann die 3-Phasen-Pflege genau bewirken?

    VLG
    Noémi , die Unwissende...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51
  4. Clinique
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 16:04:00
  5. Clinique...
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •