Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Clinique

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und finde es echt klasse wie umfangreich dieses Forum ist, meine Güte hier findet man ja tausende Antworten
    Jetzt habe ich aber auch nochmal ne Frage zu Clinique: Ich mag die Produkte dieser Marke, hab mich jetzt mit Proben der TTA, MOC und Liquid Soap mild eingedeckt. Komme auch super klar. Allerdings frage ich mich immer noch ob man diese DDML unbedingt unter jede Pflege geben muss, die mag ich nämlich nicht. Weiter hab ich gehört das die TTA einen bestimmten ph Wert braucht um zu wirken, diesen aber wohl nicht hat? Bin ziemlich verwirrt, vielleicht können mich hier mal ein paar Clinique Experten aufklären. Bin übrigens 37 J. und hab ne feuchtigkeitsarme Mischhaut.

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Grad fällt mir noch was ien, vielleicht hat auch schon jemand Erfahrungsberichte über die Moisture on call, Liquid Soap mild und TTA?

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Petex,

    erstmal herzlich willkommen hier

    Die MOC und die Liquid Soap hatte ich mir vorige Woche geholt und war mit beidem nicht zufrieden. Die MOC war mir zu fettig, wobei ich feuchtigkeitsarme Mischhaut habe und die Liquid Soap holte nicht alles runter. Ich habe nochmal mit dem MAC Green Cleanser nachgereinigt und dafür brauche ich sie nicht.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Liquid Soap finde ich recht gut, man muss aber vorher einen Augenmakeup-Entferner verwenden, wurde mir aber auch so gesagt, dass sie nicht alles unter holt.

    DDML mag ich gar nicht, finde auch nicht, dass man sie braucht.
    FÜr mehr Feuchtigkeit würde ich ein Serum bevorzugen und wenn die Feuchtigkeitscreme alleine reicht, dann ist die DDML völlig überflüssig.

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die DDML konnte ich auch noch nie leiden, aber sehr schön für drunter finde ich das DDM Gel.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Nö, die DDML ist für mich auch so unnötig wie nochwas!

    Momentan benutze ich sowieso das Extra-Help-Serum für drunter. Aber wenn´s an Feuchtigkeit fehlt, ist auch die Moisture Surge Extra drunter eine ganz feine Sache

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich brauche die DDML auch nicht, meine Mutter schwört auf sie.

    Ich mag aber das Gel, benutze ich aber nicht regelmässig.

    Ich nehme zur Reinigung den take the day off balm und als Nachreinigung die liquid soap extra mild und morgens die liquid soap alleine. Meine Haut scheint damit prima klar zu kommen.

    Den take the day off balm soll man auch als Augenmakeupremover nehmen können. Bei meinen super empfindlichen Augen traue ich mich allerdings nicht.

    Die Total Turnaround habe ich vor längerer Zeit benutzt, aber dann schuppte irgendwann meine Nase wie verrückt.

    Moisture on call ist eine solide Feuchtigkeitspflege, wobei ich die hydrating cream von BB lieber mag.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    clinique vertritt das system der dermatologischen reinigung-zuerst wird gereinigt und entfettet-dann mit der lotion exfoliert und anschließend wird durch die ddml oder ddmg die vorhin entfernte feuchtigkeit wieder zugeführt.

    wenn man makeup trägt muss man vor diesen 3 schritten das mu entfernen-und nach den 3 schritten gehört die normale tagespflege drüber.

    so wurde es mir erklärt-nach diesem prinzip arbeitet auch kanebo und andere firmen.. weil ohne mu reiniger geht kein mu völlig runter-mir hat da der vergleich auf der clinique hp gefallen-wenn man duschen geht-zieht man sich auch zuerst aus-und dann kommt erst das duschgel.

    so ich hoffe ich hab zur allgemeinen verwirrung beigetragen

    lg http

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von http
    ....wenn man duschen geht-zieht man sich auch zuerst aus-und dann kommt erst das duschgel.


    lg http
    Da ist was dran... !

    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Danke Mädels, und wie ist das mit der Anwendung der TTA? Täglich, aber doch ohne DDML darunter, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51
  4. Clinique
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 16:04:00
  5. Clinique...
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •