Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hausanzug

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Original geschrieben von ini66
    Ja daughty: du sagst es, ist wirklich schlimm
    Am liebsten würd ich nur noch bei solchen Firmen wie Hess natur, Waschbär etc einkaufen, aber das ist halt sehr teuer, kann ich mir kaum leisten. Und Businessmode findet man da auch nicht wirklich... kann ja kaum von Kopf bis Fuß in naturfarbenes Leinen gehüllt ins Büro.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Ich liebe meinen Hausanzug von Venice Beach. Besteht aus einer gerade geschnittenen Hose und einer Kapuzenjacke mit RV. Der Stoff ist so ein Mittelding aus Fleece und Nicki, Farbe schwarz.

    Den hab ich letztes Jahr bei Karstadt im Ausverkauf erstanden und wenn es das Modell noch gäbe, würd ich ihn mir gleich in mehreren Farben zulegen. Er ist einfach perfekt. Leider sind die neuen Modelle irgendwie alle komisch geschnitten, da komm ich nicht mit klar Und diese Teile von Tchibo, Aldi und Konsorten gefallen mir meist auch vom Schnitt bzw. von der Farbe her nicht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von ini66
    habe unlängst einen Bericht gesehen, unter welch menschenunwürdigen Bedingungen Tschibo Produkte in China fertigen lässt. Ich könnte mich jetzt in so einem Teil nicht so richtig wohlfühlen, auch wenn sie oft wirklich sehr nett aussehen.
    Kommen die günstigeren Sachen denn jetzt alle aus China?
    Wenn schon, dann lieber noch von H&M, die achten angeblich noch auf Menschenrechte. Gibts dort auch solche Hausanzüge?
    so pauschal kann man das nicht sagen- ich hab schon ein paar Produktionsstätten in China gesehen, da gibts solche und solche. Ich glaube nicht, dass die Produkte von H&M anders hergestellt werden als die von tchibo, zumindest die textilen Produkte.
    Wegen der eingeführten Exportquoten verlassen sich auch viele Firmen nicht mehr auf China als Produktionsland.

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    ich habe Hosen von Schiesser (in rot) ; die sind schön geschnitten und noch haustürtauglich.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Original geschrieben von daughty
    Ich hab mir letzte oder vorletzte Woche einen bei Tchibo geholt. Er ist aus cremefarbenem Nickistoff und hat 3 Teile, Kapuzenjäckchen, Spaghettiträgertop und weite Hose. Ich find ihn bequem und auch nicht peinlich oder mamsellig

    Siehe hier:
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M8688
    Genau den habe ich auch und liebe ihn, ich überlege, ob ich noch 3 zur Reserve bestellen sollte, er ist so hübsch und muckelig

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Ab morgen bei NORMA:

    http://www.norma-online.de/angebote/..._AnzEK1_4c.jpg

    Gibt´s in mehrere Farben, auch in rosa und hellblau...

    lg
    stoa

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich habe ungefähr 1000 *najanichtganz* Hausanzüge.
    Toll finde ich die Sachen von "Hess natur" und die richtig dicken warmen innen angerauten von C&A.
    Der Hit ist einer aus Kaschmir, den mir meine Mama letztes Jahr geschenkt hat. Den trau ich mich kaum anzuziehen

    Liebe Grüße

    Fides


    PS: Nicht so schön finde ich, wenn aussen alles flauschig weich ist und innen kalt glatt *schauder*
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Hmmm.... bin immernoch am Suchen....

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Eventuell einen JUICY COUTURE, CUPPYCAKE o. 2BFREE?
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab den hier kürzlich geschenkt bekommen.... und ich liebe ihn. Chic und doch total bequem. Er ist von CALIDA.

    http://www.calida.ch/index.php?id=12...0&brand=calida

Ähnliche Themen

  1. "Hausanzug" gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 19:54:07
  2. schöner Hausanzug gesucht!
    Von Pigel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 19:35:37
  3. Schönen Hausanzug?
    Von Teufelchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •