Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rote nase....

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard rote nase....

    Anzeige
    ich war ja letzte woche beim lasern wegen couperose an nase und wangen....heute sehe ich einigermassen aus,paar kleine punkte mit schorf und entweder sind es mini blutergüsse oder immer noch die äderchen,keine ahnung blau graue bis lila flecken,ganz kleine.
    naja .
    ergebnisse soll man ja erst nach 10 tagen frühestens sehen....
    die ganze zeit dachte ich echt es sei besser ich war total zufrieden und alles,dachte die nase wird nicht mehr so rot....bis eben!!! PENG da war sie wieder richtig fett rot und brennend....ich könnte cht kotzen (sorry)
    hat das tatsächlich alles nix gebracht?
    ich bin super traurig und verfalle bald wirklich in depressionen,sowas belastet einen doch wirklich total.
    ich glaub nicht mehr dran das es jehmals ein ende haben wird.
    LG nicci

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    oh, nicci ...
    Hast du das auch so deinem Hautarzt gesagt? Sprich mit ihm darüber und nix beschönigen. Sag, dass es dir auf die Psyche geht. Vielleicht weiß er was. Und es gibt auch gute dermatologische Kliniken, in die er dich auch überweisen kann.

    Mir ist eingefallen, vor ein paar Jahren lernte ich über den Kindergarten einen Vater kennen, der hatte immer rot-blaue Wangen, das sah schon irgendwie lustig aus. Als ich ihn dann ne Weile nicht mehr gesehen hatte, sagte seine Frau, er wäre in einer dermatol. Klinik, um diese Flecken loszuwerden. Später hab ich erfahren, er war 4 Wochen dort, aber die haben es in den Griff bekommen.

    Hast du schon mal an eine allergische Reaktion gedacht?

    Ich bin überzeugt, Du wirst was finden, das dir hilft.

    LG,
    Lauryn

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo
    bin ja allergikerin und deswegen in behandlung zur hypersensibilisierung....dauert alles bis es anschlägt.
    ach das mit der nade kotzt mich schon richtig an,aber es ging schnell wieder weg. es ist ja ein wenig besser geworden,sie pocht nicht mehr so wie vor der lasersitzung.
    ich wart noch mal ab und wenn ich wieder hin muss werde ich das auch sagen.
    ich erwarte immer viel zu viel in zu kurzer zeit. normalerweise kommt man mit einer sitzung lasern meist eh nicht hin,hat man mir anfangs auch schon gesagt....also mal abwarten.

    es ist in dem moment wo sie dann rot wird echt schlimm für mich.

    ein bisschen besser geworden ist alles ja schon :-)
    mir fällt das auch nur so extrem auf weil ich ja so blass bin,keine sonnenbank seit jahren,kein selbstbräuner seit september...wegen der dermatitis.....
    wenn ich wieder ein bisschen farbe habe ist das auch nicht mehr soooo tragisch....

    LG Nicci

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Hi nicci,

    ja, deine Einstellung gefällt mir jetzt schon besser

    ich war übrigens gestern zum zweitenmal beim lasern. Nochmals über alles drüber. Und ich hab es diesmal nicht so heiß empfunden wie beim erstenmal.
    Aber dafür seh ich jetzt noch aus, als wäre ich mit der Nase gegen eine Betonwand gelaufen. Ziemlich blau-schwarz das Ganze. Und auch mit 5 Schichten Camouflage war nix mit abdecken. Schimmert ganz schwarz durch.
    Vorigesmal war es nach einem Tag schon besser, diesmal wirds wohl länger dauern, warum weiß ich auch nicht. Ich hab aber schon gesehen, dass das Äderchen, das mich am meisten nervt, wieder nicht richtig erwischt wurde. Das liegt auch daran, dass es genau an der Nasenkante (oder Nasenbiegung oder wieauchimmer) liegt. Und da erwischt man's nicht so gut. Aber nach dem erstenmal wars schon blässer, vielleicht hab ich ja Glück und es ist jetzt weg.

    So, für uns beide heißt es jetzt wohl : ABWARTEN

    LG,
    Lauryn

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    hallo Du!
    ja das wird mir wohl auch nicht erspart bleiben...ziemlich naiv von mir zu denken das es mit einmal alles weg ist! Jetzt sieht man erst die kleinen viecher und an der nasenwand sind da ziemlich viele von :-(

    wie lange ist jetzt dein erstes lasern her?
    vielleicht war die haut noch etwas angegriffen? oder dein arzt hat den laser höher gestellt?
    weisst du denn jetzt was es für einer war?

    wann werden wir wieder normal aussehen?

    Ich wünsch dir baldige besserung.
    Musst du denn arbeiten gehen?ist ja ziemlich blöd wenn sich das alles nicht abdecken lässt oder?

Ähnliche Themen

  1. rote Nase?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 15:54:40
  2. Rote Nase bei Wärme
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:10:09
  3. rote Nase...
    Von juliry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 16:08:06
  4. Rote Nase in der Kälte!!
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 21:01:00
  5. rote Äderchen an der Nase
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •