Hallo möchte erst mal alle im Board begrüßen.
Nach stöbern in alten Beiträgen habe ich auch gleich mal eine Frage.

Ich habe für einen Mann ein sehr außergewöhnlichen Frisur Geschmack ich mag damenhafte Frisuren. Ich gehe öfters mal zu waschen und legen (Wasserwelle) und lasse sie auch gern stark toupieren, so wie heute in der Regel nur noch ältere Damen sich die Haare machen lassen.

In der letzten Zeit bin ich leider von meinem Frisiersalon nicht mehr so begeistert. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem neuen Salon schwieriger als zunächst gedacht. Viele neuen Salon haben überhaupt keine Erfahrung mehr mit Einlegefrisuren. Ein Salon den ich ausprobiert habe Auweia die junge Friseur hatte nur riesige Klettwickler und hat sich angestellt wenn er noch nie einen Lockenwickler in der Hand hatte.... Nach 5 Minuten hatte er 3 Lockenwickler drin. Zum Glück habe ich mir von dem keine Dauerwelle machen lassen.

Nach meiner Erfahrung bin ich in altmodischen Salons die hauptsächlich von älteren Damen besucht werden bisher am besten bedient worden.

Lange Rede kurzer Sinn kennt jemand so einen "altmodischen" Salon zwischen Mannheim und Darmstadt den er mir empfehlen kann? Dort wo es noch keine Klettwickler gibt (die halten bei meinen 8 cm langen Haaren nicht gut) , die Lockenwickler also noch mit Nadeln festgesteckt wird .

Freue mich auch jede Antwort und für jeden Tip.

Gruß Markus