Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Styling Kanzlerin

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.05
    Beiträge
    3

    Standard Styling Kanzlerin

    Anzeige
    Selbstverständlich politisch völlig wertfrei. Aber mit dem neuen Staatsfrau-Look von Frau Kanzlerin Merkel, ist wirklich der höchste Grad an Verschönerung erreicht, den ich je an einer Frau gesehen habe. Ist eigentlich bekannt, welcher Promifigaro für ihre frühere „Frisur“ verantwortlich war???
    Schreib doch mal was schönes!

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    es




    i

    s

    t





    .....................................Udo Walz

    Ich finde das neue Merkel-Styling auch sehr gelungen. Man hat auch den Eindruck, dass sie sich selbst wohler fühlt und das auch ausstrahlt

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich finde auch, das wahrscheinlich das maximal mögliche aus ihr herausgeholt wurde.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich finde es immer wieder höchst erstaunlich, was man mit Farbe, Schere und Fön sowie Klamotten aus einem Menschen machen kann.
    Und ich frage mich die ganze Zeit, ob sie morgens selber im Bad steht und sich die Haare eindreht, oder ob Udo dann mal eben vorbeikommt

    Andererseits finde ich es auch wieder irgendwie unfair (hat jetzt nichts mit diesem Thread zu tun), in welchem Maße ihr Äußeres von der Presse verfolgt wird.
    Bei einem männlichen Politiker kann ich mich an sowas nicht erinnern.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Ich meine, der Walz war früher und jetzt für ihr Styling verantwortlich. Wobei es wirklich so ist, dass es jetzt eben als Staatsfrau vonnöten ist, sich täglich zu stylen, was sie wohl vorher nicht so gesehen hat. Das lag ihr wohl nicht so.

    Und jetzt sieht sie auch etwas entspannter aus, denn das Erstziel ist erreicht. Da liegen die Lefzen nicht so tief.

    Beim Herrn Walz fällt mir allerdings auf,dass alle Damen über einem bestimmten Alter fast die gleiche Frisur tragen. Als da wären: "Halbe Länge knapp unter dem Ohrläppchen, "weich" nach hinten geföhnt, Seitenscheitel, Pony, leicht aus dem Gesicht frisiert." So könnte man es beschreiben. Und so trägt es z.B auch Sabine Christiansen.

    Und ja, es stimmt, Koch ist auch nicht "the ***iest Man alive". Über den lästere ich zum Ausgleich auch immer!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich habe eine vision:

    ich sitzte im kino oder theater und vor mir sitzen frauen, alter über 40.
    alle von udo walz gestylt, alle mit der selben zuckerwatte frisur.
    von hinten alle gleich. man könnte nicht erkennen, wer davon angela wäre.

    ja der udo....


    langhaarhasser....
    (bla bla bla, jeder frau ab 30 sollte die haare kürzer tragen...ein statment von ihm)

    ich kann ihn nicht ernsthaft als guten friseur betrachten.


    wobei ich zugeben muss, dass frau merkel wirklich besser aussieht wie vorher.
    man stelle sich jetzt aber mal frau merkel mit längeren haaren vor, ich glaube, das wäre entschieden weiblicher an ihr.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Dieses aufgeplusterte in letzter Zeit find ich furchtbar. Davor hatte sie eine Phase, wo ich die Frisur halbwegs ok fand.
    Ich staune aber auch, wie die sich -rein äußerlich- doch stark zum Vorteil verändert hat.

Ähnliche Themen

  1. Frau Kanzlerin Merkel !?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:41:32
  2. Frau Merkel wird Kanzlerin
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 23:34:30
  3. Styling S.O.S.
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 14:08:04
  4. RTL Styling
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:00:42
  5. Bob-Styling
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •