Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Erzählt mir doch mal was über Maria Galland

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Anzeige
    Was heisst denn konkret "teuer"? Hab mal ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden auf die Schnelle.

    Maria Galland wird hier ja immer wieder lobend erwähnt - das macht mich neugierig

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebes Schnüffchen,
    ich bin seit bestimmt zehn Jahren in den treuen Händen einer MG-Kosmetikerin und wollte nie etwas anderes.

    Im Sommer liebe ich die Thalasso-Maske sehr, im Winter mag ich am liebsten die Therapie Cocoon. Danach fühlt sich das Gesicht super durchfeuchtet an.

    An Pflege habe ich diverses probiert, die Sachen aus der 1000-er Serie sind toll, aber auch recht preisintensiv ....

    Die hier genannten Preise sind ja heftig, ich zahle erheblich weniger Kann aber sein, dass das nicht der reelle Preis ist, weil die Kosmetikerin meine Freundin ist.

    LG Akki

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also die preise liegen ca. bei 45€ aufwärts bei den cremes, wobei die 1000er serie erheblich teurer ist

  4. #14
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hier kannst du dir die Preise anschauen. Du findest sie im Online-Shop

    http://www.labeautecosmetics.de/
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Oh fein, ich freu mich schon.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo,

    so, ich hatte ja heute mittag meinen Termin, und was soll ich sagen? NIE WIEDER IN DIESEM STUDIO!
    Die Kosmetikerin war die totale Grobmotorikerin; es hat stellenweise richtig geschmerzt und ich habe jetzt rote Flatschen im Gesicht. Ja, schönen Dank auch.
    Und dann meint die Frau auch noch, das müsse so sein beim Ausreinigen.
    Den Duft der Produkte fand ich sehr angenehm; die Behandlung weniger. Entspannen konnte ich gar nicht, weil ich viel zu sehr mit Schmerzbewältigung beschäftigt war. Folglich kann ich zu den Produkten eigentlich gar nichts sagen.
    Pröbchen habe ich gar keine bekommen; die Dame wollte mir lieber die komplette Pflegeserie verkaufen, angeblich optimal auf meinen Hauttyp abgestimmt. Als ich wieder angezogen zur Kasse ging, stand da schon die komplette Serie auf dem Tresen.
    Nee, da werde ich ja bockig und kaufe gar nichts.
    Scheint der Dame nicht gefallen zu haben, denn ich bekam auf mein "Auf Wiedersehen" schon gar keine Antwort mehr.
    Nun ja, jedenfalls weiß ich jetzt meine "alte" Guerlain-Kosmetikerin umso mehr zu schätzen.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Ohje, du Arme, ich hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen und die Berichte waren ja bisher nur positiv!!!

    Ich war auch mal bei einer MG-Kosmetikerin, die hat überhaupt nicht ausgereinigt, sondern nur so ne komische Maske (die hart wurde und ich kam mir vor wie ne Mumie ) aufgetragen.

    Das war bisher mein erstes und einziges Erlebnis mit MG....
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 20:44:07
  2. Maria Galland
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 22:49:55
  3. Maria Galland?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 17:58:57
  4. Maria Galland
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:30:24
  5. Maria Galland
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 16:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •