Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer hat gute Erfahrungen mit Hauschka?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997

    Standard Wer hat gute Erfahrungen mit Hauschka?

    Anzeige
    Ja, wer hat denn nun gute Erfahrungen mit dem Doc gemacht? Ich möchte gerade meine Pflege umstellen, nachdem meine Haut unglaublich irritiert war. Hauschka kam da gerade recht. Ich habe mir nun die RM und das Tonic besorgt. Das ist o.k.

    Aber welche Pflege? Ich habe das Prob-Set, meine Haut ist im Moment stark empfindlich, gerötet und auch trocken.

    Ich benutze heute die Gesichtsmilch, mit Rosencreme, das reicht so einigermaßen. Aber abends nichts, nur die Hautkur? Das spannt.

    Die Philosophie gefällt mir irgendwie, aber ich möchte nicht schon wieder so viel Geld in die Tonne kloppen.

    Also bitte ein paar Stimmen vor!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Hallo Cara,

    wenn dir nachts die Hautkur zu wenig erscheint, kannst du ja auch eine fettfreie Gelpflege oder ähnliches nehmen.

    Es muss ja nicht alles Hauschka sein, auch wenn ich den Doc sehr mag und auch seine Philosophie. Aber alles habe ich auch nicht im Gebrauch.

    Sehr schön tagsüber wirkt z. B. Feuchtigkeitsgel mit der Quittencreme bei mir. Nachts nehme ich momentan eine fettfreies Gel von Living Nature. Auch Reinigung nehme ich nicht vom Doc dafür wieder die Revital- sowie die Rosenmaske.

    Ich finde die Gesichtsmilch nicht so empfehlenswert bei Rötungen, da die Milch recht durchblutend wirkt.

    Vielleicht zur Normalisierung ruhig mal die Masken probieren.

    Gruß Hanseatenilla

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    wenn du eine reichaltigere Nachtpflege bevorzugst dann nimm eine und lass Hauschka in diesem Fall nen guten mann sen

    Ich mage nicht alles vom Doc aber ich liebe die RM und das Tonic sowie die Revitalpackungg, die Hautkur und das Tönungsfluid. Die Augencreme ist zwar sehr schön, macht aber mit der Zeit kleine rötliche Flecken bei mir.

    Ich würde für dich vielleicht dünn die Revitalpackung als Nachtpflege nehmen, das beruhigt auch schön, gerade wenn deine Haut momentan etwas rumzickt...
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich benutze die Revitalpackung, das Gesichtstonikum und die Gesichtmilch vom guten Doc und bin sehr zufrieden. Natürlich nehm ich noch andere Sachen dazu, manchmal sogar *böööse* Nivea oder bebe Creme.

    Hab noch ne Frage zum Tönungsfluid: schimmert das oder macht es nur "braun"?

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich benutze die Reinigungsmilch, die Gesichtsmilch, die Augencreme, das Gesichtstonikum, die Lippenpflege und den Kompaktpuder.
    Bin sehr zufrieden.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    97
    Ich benutze die Augencreme und das Tonic und finde sie sehr gut.

    @ Planta: das Tönungsfluid macht braun, deckt nicht und schimmert auch nicht, man hat nur ein bisschen Glow.

    lg,
    liala

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich benutze Hauschka schon seit fast einem Jahr und bin zufrieden.

    Ich habe Gesichtsmilch, Quittencreme, Revitalpackung, Handcreme und losen Puder vom Doc. Das sind so meine Allround-Produkte...

    Ich mische den Doc mit andern Sachen, beispielsweise nehme ich abends Creme von Alterra. Reinigung hab ich vom Doc noch gar nicht probiert, habe auch nicht so das Interesse.

    Bei mir klappt das Mixen ganz gut!

    Ich würd dir auch empfehlen, abends einfach etwas zu nehmen. Philosophie hin oder her...

    Ich find v.a. die Revitalpackung toll, sie beruhigt wirklich... benutze sie so ca. 1-2Mal / Woche als Cremeersatz.

    Ich würde übrigens auch sagen, dass die Gesichtsmilch nicht unbedingt was für dich ist... 1. nicht bei Rötungen und 2. zu wenig reichhaltig bei trockener Haut... aber du mischst es ja auch mit Rosencreme, ne?!

    Tja, ich glaube vorerst habe ich genug gesagt...

Ähnliche Themen

  1. gute und schlechte Erfahrungen mit der Spirale
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 14:58:37
  2. Erfahrungen mit den Hauschka Shampoos?
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 21:20:28
  3. Dr. Hauschka -Erfahrungen?
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 19:48:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 21:07:09
  5. Gute Erfahrungen?
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 00:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •