Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clinique Augencremes

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Clinique Augencremes

    Anzeige
    Ich hab mir sämtliche Augencremes von Clinique abfüllen lassen und bin sehr enttäuscht: Daily eye benefits und Repairwear sind mir ins Auge gekrochen, Advanced signs stop und Anti gravity haben bei mir eine ganz starke Rötung (fast schon Ekzem) unter dem linken Auge verursacht, zumindest eine der beiden. Bin echt mega enttäuscht, zumal ich die Gesichtspflege von Clinique liebe. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit Clinique Augenpflege gemacht? Vielleicht kann mir jetzt auch noch jemand eine gute Augencreme für ein 37 jähriges Häutchen empfehlen? Übrigens die all about eyes ist mir viel zu wenig.

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich habe auch mal die AAE ausprobiert und was soll ich sagen, ich fand sie richtig schlecht. Hat bei mir gaaaar rein nix,nix gemacht...

    Habe auch lange gesucht und bin bei der EL Resilince Eye gelandet. Spendet super Feuchtigkeit, Antiageing und ist zudem noch SICHTBAR lichtreflektierend. Werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich finde die Bio-Performance von Shiseido und die Ultra Correction Eye von Chanel total toll....richtig viel Feuchtigkeit, ein angenehm sanftes, cremiges Gefühl ....nur für meine 21 jährige Haut leider toooooooooooooooo much....von daher nichts für mich , aber vielleicht lässt du dir mal Proben geben (die duften auch sehr gut) ....könnte natürlich sein, dass auch deine Haut noch zu jung für die beiden ist aber vielleicht hast du ja "Glück"

    Liebe Grüße Fairytales (ach ja, die Clinique Augencreme fand ich auch nicht so toll

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Petex,

    ich mag Clinique eigentlich ganz gerne, aber die Augencremes können wirklich fast nichts Ich habe sie alle ausprobiert und hatte zwar keine negativen Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber positive Ergebnisse waren auch nicht zu sehen. Das Einzige was sie bewirkten: mein Gewissen beruhigen, dass ich brav eine Augencreme benutzt habe

    Ich werde sehr froh sein, wenn ich meine Aktuelle zu Ende aufgebraucht habe.

    Leider kann ich Dir keine andere Augencreme empfehlen, denn ich habe die Richtige für mich auch noch nicht entdeckt.
    Zur Zeit benutze ich öfters Augenpads und bei ihnen sehe ich auch Ergebnisse. Am liebsten nehme ich die von Lauder oder Shiseido und lasse sie über die Nacht wirken. Danach sieht meine Augenpartie wirklich sehr erholt aus


    VG,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Mit der Anti-Gravity kam ich gut klar, hatte nichts gegen sie einzuwenden, bis auf den Preis vielleicht..

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Ich mag nur die Repairwear. Die AAE fühlt sich nach dem Auftragen zwar schön an, aber der Effekt hält 2 Minuten und das war´s dann auch gewesen.

    Bei Augenpflege bin ich wohl sowieso zu anspruchsvoll

    Für den Abend stellt mich Shiseido Benefiance zufrieden. Aber sonst werde ich mit keiner so richtig warm

    Ok, die BB hydrating eye ist auch in Ordnung. Aber HG-verdächtig ist kein Kandidat
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Augencremes
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 17:02:44
  2. Shiseido Augencremes
    Von Butterkeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 08:25:17
  3. Augencremes to go
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 13:55:38
  4. MAC Augencremes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 21:43:39
  5. Augencremes
    Von susu im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 00:26:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •