Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ystheal Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Ystheal Augencreme

    Anzeige
    Nachdem viele so begeistert von der Ystheal Emulsion sind, gibt es auch Erfahrungsberichte mit der Augencreme?
    Und wie sieht es mit der Ausgleichenden Emulsion von Avene aus?
    Was könnte man für eine Tagescreme im Winter von Avene nehmen, bei einer Mischhaut? Waren jetzt mehrere Fragen, wollte aber nicht mehrere Threads aufmachen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich schließe mich mal an

    Habe jetzt meine ersten Sachen von Avene bekommen und sie gefallen mir bis jetzt sehr gut.

    Die Ystheal Augencreme habe ich nicht, aber die beruhigende Augencreme, und die mag ich schon mal gerne

    Mir fehlt jetzt nur noch eine Gesichtscreme - für empfindliche Mischhaut

    Die Nutritive (oder wie sie heißt) dürfte doch selbst im Winter zu reichhaltig sein, oder?

    Was könnt ihr da an Cremes empfehlen?

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    ich liebe die Ystheal Emulsion, aber die Augencreme fand ich nicht soo berauschend. Aber eigentlich hatte ich noch bei keiner Augencreme so einen richtigen Aha-Effekt.

    Als Tagescreme könntest Du eine von den drei "Hydrance"-Cremes probieren. Ich habe von der mit UVA/UVB allerdings Pickel bekommen, aber andere vertragen die wohl gut. Am besten nach Pröbchen fragen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Meine zickige Mischhaut mag von Avene die Creme für überempfindliche Haut. Die gebe ich immer unter meine Creme vom Hautarzt, ist mir nicht zu fettig.

    Ansonsten einfach mal einen Schub Proben bei Avene anfordern, sind sehr hilfsbereit und schnell.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Von mir Daumen hoch für die Augenpflege. Ich benutze sie am liebsten tagsüber, da sie nicht so reichhaltig ist und daher keinen Fettfilm hinterlässt. Sie kriecht nicht, ist also auch für empfindliche Augen sehr gut geeignet.

    Abends brauche ich allerdings etwas reichhaltigeres. Da reicht sie definitiv nicht.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich hab nur die beruhigende Augencreme und find die gut
    Sie gibt schöne Feuchtigkeit, ist aber glaub ich für Fältchen nicht so gut geeignet. Dafür ist die denke ich mal zu mild.

    Für Mischhaut ist die ausgleichende Pflegeemu ganz toll, ich benutze sie sehr gern. Sie hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut und zieht sehr gut ein.

    Dann kann ich noch die Hydrance Riche empfehlen, aber eher für abends. Die ist echt super!
    Die macht sogar meine Pickelchen weg und spendet sehr gut Feuchtigkeit.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze das Ystheal+ Augencremegel seit 3 Monaten u. finde sie eigentlich sehr gut. Aber bei ganz besonders empfindlichen Augen ist sie nicht gut geeignet. Bei mir brennt sie kurzzeitig nach dem Auftragen, geht dann aber wieder weg, ich denke, ich vertrage das Retinol an den Augen nicht so gut.

    Einen Anti-Falten-Effekt oder Milderung habe ich mit ihr leider nicht sehen können, da würde auch eine normale, gut feuchtigkeitsspendende Augenpflege den gleichen Effekt erzielen wie die Ystheal. Sie durchfeuchtet u. pflegt meine Augenpartie morgens u. abends gut.

    Zu deinen anderen Fragen gibt es schon jede Menge Avene-Antworten in anderen Threads.

    Generell von mir Daumen hoch für die Avene-Pflege. So eine tolle Haut habe ich noch von keiner Pflege in so kurzer Zeit erzielt

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Suche Ysthéal+-Emulsion
    Von Deception im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 06:49:50
  2. Ystheal.... ich glaubs nicht
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:11:05
  3. Ystheal+ von Avene
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 10:56:00
  4. Ysthéal+ CREME
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 13:27:42
  5. An Britta - Ystheal Emulsion v. Avene
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 09:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •