Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bitte, Bitte ...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Bitte, Bitte ...

    Anzeige
    Guten Tag liebe Leserinnen und Beantworterinnen

    Wer von Euch benutzt Produkte von Origins?
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Wie ist die Verträglichkeit?
    und überhaupt.

    Möchte nämlich komplett darauf umstellen, aber nicht einfach wild drauf los kaufen.

    Habe z.Z. Have-A-Nice-Day und Night-A-Mins für die sog. unentschiedene Haut.

    Da ich heute zu Origins gehen werden (Probeschminken) fänd ich es total klasse, wenn Ihr mir bis dahin einige Tipps geben könntet. Bitte Bitte

    LG
    Anke B

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    hüüüülfäääää
    keine???

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Anke,

    ich finde die Reinigungsmasken sehr gut, ich glaube eine heißt Clear Improvement. Die Feuchtigkeitsmaske hat bei mir Pickel verursacht. Viele sind auch von dem Peeling begeistert, gib doch mal "Origins" in der Suchfunktion ein. Ganz toll ist das Körperpeeling, es gibt zwei, du solltest das mit Duft nehmen.

    Und sehr schön finde ich die Deko, die Lippenstifte in Bleistiftform zum Anspitzen, z.B.

    Viel Spaß bei Origins!
    Vielleicht schreibt die ja Christine MC noch was, sie ist hier die Origins-Spezialistin im Board.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo! Schneit es bei Dir auch??
    Also, ich benutze ich mittlerweile ausschliesslich Origins. Have a Nice Day und Night-A-Mins habe ich auch. Zusaetzlich benutze ich im Moment die Starting Over Lotion, die ich morgens und abends unter den Cremes auftrage. Das wirkt wie ein sanfter Peeling und nach ein paar Wochen sieht die Haut viel reiner und strahlender aus. Soll aber leider aus dem Programm genommen werden. Anstelle dessen wurde mir das weiterentwickelte Produkt Grin from Year to Year empfohlen. Werde ich mir dann wohl kaufen, wenn SO alle ist. Von den Masken benutze ich die Drink Up, aber nur in der kalten Winterzeit, weil ich sonst eine sehr fettige T-Zone habe. Zu guter letzt nehme ich ein, zwei Mal die Woche die Never a Dull Moment Peelinmaske. Kann ich auch nur empfehlen. Ach ja, als Reinigung habe ich Checks and Balances. Riecht gut und macht schoen sauber. Hmm, irgendie habe ich gar nicht gemerkt, wie diese Produkte den Weg in mein Badezimmer geschafft haben. Hexerei??
    Viel Spass beim Schminken lassen und berichte bald davon!
    Gruesse
    Salome.

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi Anke,
    es gibt ja demnächst (hoffentlich bald!) wieder Probesets für 52 DM.

    Was da jeweils drin ist, findest du im Beitrag "Origins Pflegesets" von Silke, den ich dir hochgeschubst habe.

    Grüße,
    Nico


  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @Billie
    Na das klingt ja vielversprechend. Sage mal, die Lippies in Bleistiftform, wie fühlen die sich auf den Lippen an und wie haftbar sind sie?

    @Nico
    Ich danke Dir. Vielleicht sind die Probesets ja heute da???? *hoff*

    @Salome
    Just schneit es nicht mehr, aber der Schnee bleibt liegen Dann werde ich nach dem Schminken einen Glywein trinken gehen, es sei denn ich werde entstellt
    Lust mitzukommen???

    LG
    Anke B

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Anke,

    wenn du nicht gerade ganz ausgetrocknete Lippen hast, sind sie cremig genug, es gibt sie auch in drei Varianten (matt, schimmernd und ???). Ich finde, sie haften besser als normale Lippies. Eine sehr interessante Farbe ist z. B. Icycle, der ist weiß, und man kann ihn schön auf einen anderen draufgeben, so als Highlighter.

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Menno! Zu spaet gelesen! Muss zur Uni, aber ein ander Mal gerne!! Schreib ganz schnell, wie es bei Origins war. Vielleicht lass ich mich auch da schminken. Macht doch bestimmt Spass!!
    Salome.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anke!

    Entschuldige, das ich erst jetzt Antworte, aber ich war den ganzen Tag unterwegs. *puhhh*

    Also nun zu Origins, die Reinigungsmasken sind echt sehr gut. Die Out of Trouble ist super bei unreiner Haut und Rötungen, die Clear Improvement verfeinert allgemein und zieht den Dreck so richtig raus. Die Drink up ist wirklich nur etwas für die trockene Haut, bei Mischhaut und fettiger Haut lieber immer mit Wasser wieder abnehmen, sonst kann es schnell zu Pickenl kommen. Da ist die Urgent Moisture viel besser, auch mal als Maske anwendbar.
    Die Augencreme Eye Relief finde ich sehr gut, für empfindliche Augen gibt es das neue Gel, Calm Balm. Sehr angenehm zart und zieht gut ein.
    Als Reinigung ist Cheeks and Balances sehr gut, gerade bei Mischhaut. United State und Balanced Diet wären dann ideal als Pflegeprogramm. Im Winter bestimmt etwas zuwenig, aber dann kann man ja noch die Lotion darüber geben.
    Grin from Year to Year finde ich auch sehr gut, aber das Starting Over finde ich sogar noch besser. *ganzliebrüberwinkzusalome*
    Tja, dann natürlich noch das Peeling Never A Dull Moment, das muß man mal probiert haben, entweder man liebt es oder nicht.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine


  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Hallo Christine,
    dann werde ich wohl bei den Masken und Never A Dull Moment zuschlagen. Oder ist das dann doppelt gemoppelt?

    Das Make-up fühlt sich total super an. Hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals ein Make-up auf der Haut habe, bei dem ich Abends traurig werde, wenn es wieder ab muss

    Werde morgen früh Out of trouble testen. Die Verkäuferin meinte, dass es zu einer Art Erstverschlimmerung kommen kann. Hoffentlich nicht.

    LG
    Anke B

    PS: siehe auch "Gesicht made by Origins"



Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •