Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Welche Farbe passt am besten zum BB e/s Stone?

  1. #11
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    er ist schimmernd
    Lieben Gruß,
    Tanja

  2. #12
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke, arwen! Ich guck mal bei makeupalley.

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi micki,

    hört sich ja interessant an... Stone mit Opal, werde ich morgen mal ausprobieren. Was kam denn auf die Lippen??

    Ich grundiere bei eigentlich fast alle E/S immer mit White nur den Stone nicht, bei dem kommt immer Beige Shimmer drunter.

    LG
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Micky

    Hört sich gut an!
    Den opal habe ich auch (aus der eye brights palette), das muss ich mal probieren.

    Ich grundiere immer, damit die Banane sich später besser verwischen/leichter auftragen lässt.
    Ich grundiere allerdings das bewegliche Lid nie mit, nur von der Lidfalte bis zur Braue, sonst nimmt das bewegliche Lid nicht mehr genug Farbe an, wenn dadrunter schon eine andere ist (auf dem bl hab ich es gerne farbintensiver).

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    @ Andrea:

    Auf die Lippen kam Lipgloss in beige. Alex sagte da ich sehr helle Haut habe kommen alle Farben intensiver rüber, und da sei etwas Transparentes gut.
    Und Rouge meinte er müsste ich gar nicht unbedingt benutzen (ich bin ohne wirklich blass...)! Er hat den Bronzer in Natural aufgetragen, auf die Wangen ein bißchen mehr, und es sah tatsächlich auch ohne Rouge gut aus.
    Mit meinem Mac Golden bekomme ich das allerdings nicht so hin (vielleicht weil er nicht so viel Farbe abgibt), da muss dann doch ein bißchen Rouge drüber.
    Warum grundierst du denn beim Stone nicht mit White? Der Beige meine ich wäre schon nicht mehr hell genug bei mir, außerdem hat er einen leichten Gelbstich oder? Davon hat Alex mir abgeraten (deshalb auch kein Bone).
    Nimmst du White gleichzeitig auch als Highlighter unter der Braue?

    @ sharkzzz:

    Ja, auf dem bewegl. Lid mag ichs auch gern etwas intensiver. Aber heute hab ich Stone pur drauf, und ich finde er wirkt relativ hell. Das war mit dem White drunter meine ich nicht so aber ich kann mich auch irren.

    LG von micki, die sich über ihre ersten zwei e/s von Bobbi freut und jetzt wohl auch auf dem BB-Trip ist

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo micki,

    das war eine Angewohnheit von mir, hatte mir mal eine Bobbine empfohlen Stone immer mit Beige Shimmer zu nehmen.

    Heute habe ich Dein AMU mal nachgeschminkt, sah gut aus, aber der Stone hat irgendwie etwas an Farbe verloren bei der Kombi, ich hatte ihn dicker drauf als sonst. Ich werde wie sharkzzz es macht das bewegliche Lid nicht mehr grundieren, das verfälscht doch sehr die Farbe.

    Ich nehme White gleichzeitig als Highlighter. Bei dem Natural Bronzer muß ich aufpassen, er gibt schon viel Farbe ab und meine Haut ist sehr weiß. Für mich ist der Light besser.

    Zu dem Stone passt noch sehr gut der Beige Shimmerbrick.

    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hi Andrea

    den Shimmerbrick in beige werde ich mir beim nächsten Bobbi-Besuch auf jeden Fall ansehen!

    Beim Bronzer hätte ich auch gedacht, dass ich auf jeden Fall die hellste Nuance nehmen müsste, aber Alex sagte beim Light sei zu viel gelb drin, was mir als ich ihn sah im Vergleich zu Natural auch aufgefallen ist.

    Gut, wenn White als Grundierung UND als Highlighter dienen kann, gefällt er mir noch besser.

    Und er nimmt den Shimmer Washes (als matter e/s) doch nicht ihren schönen Glanz? (meine zumindest, dass Stone bei mir auch mit White drunter trotzdem noch geglänzt hat)

    LG, micki

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ihr habt mich jetzt alle so angefixt, dass ich mir den stone heute auch noch kaufen werde.

    Vor allem deshalb, weil ich den beige shimmer und den opal schon zu Hause habe und dann eure Kombis nachschminken kann.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Welche e/s Farbe passt zu folgendem Oberteil
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 15:36:28
  2. EL von MAC-welche Farbe passt zur Kombi?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 16:22:59
  3. Welche Kette paßt am besten zu dem Kleid?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 11:37:43
  4. Welcher Mac E/S passt am besten zum...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 17:07:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 10:59:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •