Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Seid ihr so dreist Sachen auszuprobieren die ihr eh woanders kaufen wollt?

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von grumby
    einen tester auszuprobieren und es dann evtl. woanders zu kaufen ist eine sache. find ich auch ok, weil ich auch ungern ungesehen, ungerochen etwas kaufe. sich aber eine ewigkeit beraten zu lassen von kompetentem personal um es dann bei einer billigkette ohne beratung zu kaufen finde ich ätzend. das ist nämlich genau der grund warum guter einzelhandel ausstirbt und bei den ketten nur noch inkompetente "verkäufer" rumstehen... weil eben auch diese billig sein müssen.
    Ebenfalls unterschreib !

    Bi uns ist es wirklich so weit, daß die kleinen, wirklich kompetenten Fachparfümerien fast ausgestorben sind, und sich dafür die xte Douglasfiliale breitmacht .

    Ich war immer gerne bereit für fundierte Beratung und guten Service ein paar Euro mehr pro Produkt zu bezahlen, leider haben meine Einkäufe nicht ausgereicht, Douglas und Co an fußpilzartiger Vermehrung zu hindern.

    Das finde ich sehr Schade .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Ich dachte auch, soweit waren wir uns schon einig. Aber was es Neues in ihrem Douglas gibt, das wissen sie eigentlich immer.
    Bei uns leider nicht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich mache so etwas auch nicht.
    Also ich meine, im kleinen Laden beraten lassen und dann im großen kaufen.
    Ich habe eine kleine Parfümerie, wo man mich kennt und wo ich auch das eine oder andere Prozentpünktchen bekomme.
    Die haben natürlich nicht das Douglas-Sortiment, aber dafür vielleicht einfach mal ne Idee, was zu mir passen könnte.
    Find ich viel schöner!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Ich dachte auch, soweit waren wir uns schon einig. Aber was es Neues in ihrem Douglas gibt, das wissen sie eigentlich immer.

    hier leider auch nicht. bei allen duftneuerscheinungen, die ich nachfrage, ernte ich immer nur fragende blicke. als ich vor einigen wochen nach dem tester von britt gold fragte (gab keinen) erzählte die mir steif und fest, daß sei nur eine stärkere version des roten britts, somit könne ich auch den tester verwenden... ... to be continued...

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Also bei den kleinen Parfumerien teste ich nicht rum und jaufe dann woanders....eben nur bei Douglas...
    ...hätte ja auch lieber so nette, kleine, kompetente Parfumerien...da wäre ich auch sicher bereit mehr zu bezahlen........................aber bei diesen Ketten seh ich das gar nicht ein...wenn ich bei einer Kette kaufen muss, weil die kleinen die Sachen nicht führen, dann bitte auch bei der, die am günstigsten anbietet ...aber danke für eure Meinungen...jetzt werde ich wohl etwas unbeschämter "stöbern und nicht kaufen"


Ähnliche Themen

  1. OT: Pandora - Sachen zu kaufen gesucht
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 15:46:45
  2. falls ihr nicht verheiratet seid, wollt ihr?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 13:58:53
  3. was wollt ihr kaufen...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 18:17:27
  4. Sachen zum Tauschen oder Kaufen
    Von SusiSorglos2001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 23:18:13
  5. Sachen zum Tauschen oder Kaufen
    Von SusiSorglos2001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 23:11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •