Umfrageergebnis anzeigen: Sind "nachgemachte" Parfums gut? (Nicht die billigen von Flohmarkt!!!)

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sind super und halten lange (wie Originale)

    1 2.94%
  • Riechen genauso, halten aber nicht so lange

    2 5.88%
  • Riechen anders, halten aber lange

    0 0%
  • Riechen anders und halten nicht lange

    31 91.18%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Mögt ihr euren Job?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Mögt ihr euren Job?

    Anzeige
    Original geschrieben von luna*
    Ich habe gerade diese Frage in einem US-Forum gelesen und war erstaunt, dass die meisten ihren Job mögen.
    Wieso erstaunt dich das so? Wenn man seinen Job überhaupt nicht mag, dann wäre es (jedenfalls bei mir) höchste Zeit, sich einen neuen zu suchen.
    Schlechte Tage hat wohl jeder mal, aber grundsätzlich sollte es schon passen.

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich mag meine Arbeit, ich könnte aber auch nie sagen dass ich "meinen Job liebe".

    Wenn ich monatlich mein Geld auch so bekommen würde - kein einziger Kollege würde mich je wieder sehen aber es geht halt nicht ohne. Leider habe ich wenig humorvolle Kollegen die einem das Leben versüßen eher gehen sie bei uns heimlich in den Keller zum Lachen. Aber das ist eine andere Sache, das liegt wohl eher an der Trockenheit die wir verkaufen.

    Somit - ich bin käuflich und bin gerne an meinem Schreibtisch und ich bin sehr glücklich dass ich auch mal tagsüber ab und zu in schöne Foren wie das BB luschern darf, denn sonst wäre es unerträglich

    Hanseatenilla

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von Sophie
    Ich geh da einfach hin.

    Würde ich nicht müssen, würde ich es auch nicht tun...

    An manchen Tagen macht es mir Spaß hier zu arbeiten, an anderen kotzt es mich an, aber meistens ist es mir egal.

    Rund um mich sind ein paar sehr liebe und nette Kollegen, die versüßen den Alltag schon sehr und sorgen oft für gute Unterhaltung.

    Ich mach das aber auch schon ein paar Jahre und bin glaub ich das, was man einen "Fachtrottel" nennt und meine Bestrebungen beruflich Karriere (im Sinne von Aufstieg) zu machen sind nicht vorhanden, dafür liebe ich meine Freizeit/mein Privatleben zu sehr.

    Ergänzung: die Bezahlung ist toll, das macht es natürlich besonders erträglich *GeldistgutfürdieFreizeit*
    Ich unterschreibe das mal so, obwohl ich eigentlich eher die Aussage von Hanseatenilla unterschreiben könnte.

    Das Internet-Surfen macht es mir hier erträglich, aber wenn ich nicht auf das Geld angewiesen wäre, wäre ich schon längst weg. Ich bin überhaupt kein Karrieretyp und Spaß ist echt was anderes. Die Kollegen sind ganz nett (aber es gibt auch andere Sorten).

    Ich sag mal kurz:

    Ich mag meinen Job nicht, aber ich brauche das Geld

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mir gehts aehnlich wie Sophie.

    Mein Job ist ok, koennte mehr Spass machen. Meine Kollegen hauens raus, ich hab naemlich sehr nette Ausserdem ist die Bezahlung sehr gut. Mir geht es hier ziemlich gut, was mir das Umsatteln auf etwas anderes schwer macht Aber die Ueberlegung ist, alles hier hinwerfen und was anderes machen. Nagt schon lange an mir.. nun ja.

    Gruesse

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Doch, ich mag meine Arbeit sehr. Es gibt immer mal Tage an denen ich nicht so richtig Lust habe. Blöde Kollegen gibt es halt überall.

    Es ist nicht dass, was ich mir als Berufswunsch damals vorgestellt hatte, aber trotzdem fühle ich mich sehr wohl.

    Ach und ich bin Admin für ein Softwareprogramm.

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich liebe meinen job!
    wie seid ihr denn alle bei einem job gelandet, der so wenig spaß macht ist? hat der nichts mehr mit der ausbildung zu tun? oder war die ausbildung schon die falsche wahl? könnt ihr euch nicht mehr verändern? sorry für die fragen- aber ich fänds schlimm, den ganzen tag das "falsche" zu tun...
    ich hoffe, das klingt nicht überheblich- das soll es nicht! ich habe sicher auch das riesen glück, dass mein hobby mein beruf ist und das ist mir auch sehr bewusst.
    ich habe grafik design studiert und bin selbständige illustratorin.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von xxsusa
    ich liebe meinen job!
    wie seid ihr denn alle bei einem job gelandet, der so wenig spaß macht?
    Ich mußte meinen erlernten Beruf leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Alles was danach kam, war o.k. aber eben nicht mit Herzblut und Leidenschaft.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    ich mag meinen Job im Großen und Ganzen auch. Ich hab hier sehr, sehr nette Kollegen, Gehalt ist ganz okay, meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich, ich finde das, was meine Firma macht sehr interessant und kann mich damit identifizieren.
    Aber bei mir gibt es auch Tage, an denen ich es ganz schrecklich finde und alles ist hier auch nicht super (Arbeitszeiten zum Beispiel und anderes)
    Wie schon oben erwähnt, wenn ich das Geld bekäme, ohne was zu tun, ginge es natürlich auch ohne Arbeit bzw. ich würde mir dann andere Beschäftigungen suchen
    Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung bei einem Messeveranstalter.

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich mag den Gegenstand meines Jobs sehr, aber das Drumherum, was die Selbstständigkeit so mit sich bringt, nicht. Der ständige Existenzkampf und die soziale Verantwortung ist doch recht anstrengend und so richtig abschalten kann man nie. Mein Mann und ich machen das zusammen und waren in den letzten 15 Jahren insgesamt 3 Wochen zusammen im Urlaub.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #20
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    @fides: was macht ihr denn? welche Branche?

Ähnliche Themen

  1. Was mögt ihr von W E L E D A ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:59:16
  2. Welche Herrendüfte mögt ihr an euren Männern?
    Von Dash im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 16:21:51
  3. Und was mögt ihr?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 23:55:20
  4. mögt ihr
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 23:02:53
  5. Mögt ihr das?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 10:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •