Umfrageergebnis anzeigen: Sind "nachgemachte" Parfums gut? (Nicht die billigen von Flohmarkt!!!)

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sind super und halten lange (wie Originale)

    1 2.94%
  • Riechen genauso, halten aber nicht so lange

    2 5.88%
  • Riechen anders, halten aber lange

    0 0%
  • Riechen anders und halten nicht lange

    31 91.18%
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Mögt ihr euren Job?

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    ich wink schon wieder zu Fides -tue ich ja öfter-wir haben anscheinend einige Gemeinsamkeiten, auch die selbständige Tätigkeit- ich kann Deine Aussage voll unterschreiben. Dazu kommt noch, daß der Umgang mit den Kunden in der letzten Zeit sehr schwer geworden ist, die Menschen sind nicht nur anspruchsvoll, sondern geradezu unverschämt, und diese Preis-drücker-Mentalität- furchtbar!
    Daher auch trotzdem so oft wie möglich Urlaub (mit wegfahren) denn hier zuhause verfolgt einen der Job bis ins Bett.

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Xxsusa:
    Werbung, Marketing, Vertrieb.

    @ Rebecca:

    Hinsetz, plauder, Tee rüberreich ! Der Preisverfall und der gleichzeitige Verfall der "guten Sitten" in den letzten Jahren ist unglaublich. Eine weitere Komponente, die meine Nerven BLANK liegen lässt , ist das Personal . Das meinte ich auch mit der sozialen Verantwortung. Wenn es nur um mich gehen würde, hätte ich schon längst den Mittelfinger gestreckt.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich liebe meinen job ich hab vielleicht im monat einen tag, an dem ich genervt bin - ich bin lehrerin und ich könnt mir für mich nichts schöneres vorstellen - auch wenn mich die ewigen sprüche von wegen *vormittags recht und nachmittags frei* nerven - der job an sich is toll. wenn ich ihn nicht lieben würde, würde ich mir das auch nicht jeden tag antun

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    manchmal mag ich ihn manchmal hasse ich ihn und im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich hasse meinen Job...

    Leider brauche ich das Geld zum Leben - ich könnte sonst echt drauf verzichten...
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #26
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Magoylyn
    Ich hasse meinen Job...

    Leider brauche ich das Geld zum Leben - ich könnte sonst echt drauf verzichten...
    Danke für dein Posting Mago.
    Ich stehe schon mal nicht alleine da.

    Ich hasse meinen Job zwar nicht, aber er ist wie schon erwähnt nur Mittel zum Zweck: Geld verdienen.

    Mit der Arbeit an sich kann ich mich noch (zumindest teilweise) ganz gut arrangieren, aber die Rahmenbedingungen (Dauerstreß, das Gefühl, der Hamster im Laufrad zu sein) sind zermürbend.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Luna,

    ich mag meinen Job, die Rahmenbedingungen und das Team sind super ABER wenn ich das Geld auch für's Zuhause bleiben bekommen würde, dann wäre ich sofort dabei, ich hätte nämlich dann viele schöne Sachen in der Freizeit zu tun, für die sonst nicht immer die Zeit bleibt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich bin juristin - und ich bin eine gute juristin. trotzdem hätte ich lieber kunstgeschichte und italienisch studiert und würde mich lieber mit den "schönen Dingen des lebens" umgeben, als verwaltungsstrafverfahren durchzuführen.

    mein job ist okay. das gehalt ist schmerzengeld - nicht mehr. und das arbeitsumfeld - öffentlicher dienst - ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    was zählt ist nicht eifer, fleiß, können usw. was zählt ist parteizugehörigkeit (für mich als parteilose kein leichter stand) und die zugehörigkeit zur personalvertretung (auch das habe ich bis jetzt abgelehnt). überstunden sind nicht gern gesehen. dh. eigentlich wird erwartet ganz pünktlich den stift fallen zu lassen als zb einen schriftsatz noch fertig zu machen.

    nichts für mich. ausserdem sind die starren dienstzeiten furchtbar. ich muß um 7 uhr morgens anfangen und muß um 17.30 aufhören. der gleitzeitrahmen beträgt grad mal eine stunde - dh. ich kann bis 0800 uhr im büro eintreffen und dann bis 18.30 arbeiten. das ist die höchstmögliche flexibilität. ich finde das nervig.
    ich bin ein absoluter abendmensch und könnte auch bis 20.00 uhr arbeiten. dafür würd ich gern um 0900 Uhr anfangen.

    aber so ist es nun mal.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #29
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hallo allerseits,

    ich habe einen job zum sicher geld verdienen halbtags (der aber auch spaß macht) und bau mir gerade mein hobby zum spaß haben und dabei ein bissl geld verdienen auf

    d.h ich arbeite halbtags in einem büro als rechte hand des geschäftsführers in einem veranstaltungs-gastro-betrieb (konzerte, partys) und arbeite freiberuflich als hundetrainerin (oder viel eher menschentrainer )(mein traum seit ich ein kind bin). das macht spaßßßß!!!

    also man kann sagen, ich bin rundum zufrieden
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Ich finde meinen Job ätzend und langweilig, aber da ich mit 47 Jahren wohl kaum etwas anderes finden werde, muss ich diese Arbeit wohl oder übel weitermachen.
    Ausserdem ist die Bezahlung sehr gut, mein Vetrag stammt noch aus besseren Zeiten.

    Vorher habe ich etwas anderes gemacht, das war toll, aber in meinem alten Job verdient man extrem wenig Geld für viele viele Stunden.

    Das kann ich mir als Alleinerziehnde echt nicht leisten.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

Ähnliche Themen

  1. Was mögt ihr von W E L E D A ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:59:16
  2. Welche Herrendüfte mögt ihr an euren Männern?
    Von Dash im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 16:21:51
  3. Und was mögt ihr?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 23:55:20
  4. mögt ihr
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 23:02:53
  5. Mögt ihr das?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 10:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •