Umfrageergebnis anzeigen: Sind "nachgemachte" Parfums gut? (Nicht die billigen von Flohmarkt!!!)

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sind super und halten lange (wie Originale)

    1 2.94%
  • Riechen genauso, halten aber nicht so lange

    2 5.88%
  • Riechen anders, halten aber lange

    0 0%
  • Riechen anders und halten nicht lange

    31 91.18%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Mögt ihr euren Job?

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Mögt ihr euren Job?

    Anzeige
    Ich habe gerade diese Frage in einem US-Forum gelesen und war erstaunt, dass die meisten ihren Job mögen.

    Mich würde interessieren, wie das bei euch so ist.

    Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit oder geht ihr jeden Morgen mit dem Gefühl hin "hoffentlich ist der Tag bald vorbei"?

    Ich möchte hier jetzt nicht ausbreiten, was ich beruflich mache, aber ich mag meine Arbeit nicht besonders. Ich mache sie wirklich gut und routiniert, es ist auch alles andere als langwelig, aber es ist für mich keine "Berufung", sondern die Notwendigkeit, Geld zu verdienen.

    Wie sieht's denn mit eurer Zufriedenheit aus?

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich liebe meinen Job! Ist zwar oft wahnsinnig stressig, und es gibt Momente, da möchte ich echt alles hinwerfen und heimgehen,aber ich bin mir sicher, dass ich niemals etwas andres machen möchte. Und mir würde sehr viel fehlen wenn ich nicht mehr könnte. Ich hatte auch mal was anderes ausprobiert, was mir auch gut gefallen hat, daher habe ich den Vergleich. Bei meinem jetzigen Beruf gabs am Anfang so einen Zeitpunkt, dass ich ganz spontan gedacht habe " Das ist es"... also quasi wie bei einem Kerl
    Protect me from what I want

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    also ich sage auch "ja"

    Ich bin momentan absolut zufrieden, ich habe damals die Stellenanzeige gelesen und wusste, den will ich haben und jetzt hab ich ihn (den Job natürlich, bei MÄnnern ist das etwas schwieriger )

    Mir macht eher meine Zukunft etwas Sorgen, aber das ist ein anderes Thema
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich liebe meinen Job, ich bin froh und dankbar ihn zu haben, gerade jetzt wenn ich nur 50% arbeite.
    Ich habe tolle Kollegen und super Chefs. Personal ist genügend vorhanden. Mit meinem Gehalt bin ich auch mehr als zufrieden, also was will ich mehr.

    Natürlich ist mein Job oft stressig und sehr unvorhersehbar, aber ich bin relativ gelassen bei der Arbeit, so dass ich damit gut umgehen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich liebe meinen Job auch sehr. Habe mich quasi zufällig in diese Richtung entwickelt und bin froh, das getan zu haben. In diesem Bereich möchte ich auf jeden Fall bleiben und mich immer weiter entwickeln!

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    sagt doch dazu, was ihr so macht. Würde mich interessieren.

    Ich kann mir nicht vorstellen, je über einen Job sagen zu können, ich würde ihn LIEBEN Aber sehr schön!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi,

    Ich mag an meinem Job, daß ich eine verantwortliche Stellung und Fürsorge für eine ganze Anzahl von Menschen habe, daß er ein mehr als nur angemessenes Gehalt bedeutet und daß ich meine Zeit im Großen und Ganzen einteilen kann, wie es mir paßt.

    Ich mag nicht an ihm, daß er mich unterfordert, was mit zeitweisem Überdruß einhergeht, und daß es keinen weiterführenden Weg mehr gibt > Sackgasse, es sei denn, ich wechsle den Arbeitgeber. Und das ist etwas, was man mit 48 nicht mehr tut...

  8. #8
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo!

    Schwer zu sagen... der Job selber ist OK (ich bin Projektleiterin im Bereich Entwicklung technischer Werkstoffe), die Umstände an sich auch, ich habe zwar die weite Fahrt, aber das ist auch OK... und - klar - das Gehalt könnte etwas größer sein.

    Probleme aber macht mir das Team. Aus irgendwelchen Gründen bin ich da ziemlich außen vor - zum Glück! - aber die Kollegen sind sich nur am Stressen und am Intrigieren. Die Stimmung ist echt anstrengend und obwohl die Arbeit an sich dem entspricht, was ich machen möchte und wofür ich studiert habe, macht es so einfach keinen Spaß.
    Ich bin jeden Tag froh, wenn ich da raus bin.

    Daher fällt es mir schwer, eine Bewertung abzugeben.

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Ich geh da einfach hin.

    Würde ich nicht müssen, würde ich es auch nicht tun...

    An manchen Tagen macht es mir Spaß hier zu arbeiten, an anderen kotzt es mich an, aber meistens ist es mir egal.

    Rund um mich sind ein paar sehr liebe und nette Kollegen, die versüßen den Alltag schon sehr und sorgen oft für gute Unterhaltung.

    Ich mach das aber auch schon ein paar Jahre und bin glaub ich das, was man einen "Fachtrottel" nennt und meine Bestrebungen beruflich Karriere (im Sinne von Aufstieg) zu machen sind nicht vorhanden, dafür liebe ich meine Freizeit/mein Privatleben zu sehr.

    Ergänzung: die Bezahlung ist toll, das macht es natürlich besonders erträglich *GeldistgutfürdieFreizeit*

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    meinen Beruf mag ich auch sehr sehr gerne - ich habe Textildesign studiert.
    Meine jetzige Stelle mag ich allerdings nicht mehr so gerne- schwieriges Produkt, schwierige Firma, viel viel Arbeit und Frustration und wenig Geld.
    Deshalb habe ich auch gekündigt und fange zum 1.4. einen neuen Job an, auf den ich mich riesig freue. Da mache ich ein ganz neues Produkt, zu dem ich mich aber sehr hingezogen fühle. Ich werde andere Messen und Lieferanten besuchen, werde viele andere Creative um mich haben, und diese Aussicht läßt mich jetzt schon aufatmen.

Ähnliche Themen

  1. Was mögt ihr von W E L E D A ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:59:16
  2. Welche Herrendüfte mögt ihr an euren Männern?
    Von Dash im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 16:21:51
  3. Und was mögt ihr?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 23:55:20
  4. mögt ihr
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 23:02:53
  5. Mögt ihr das?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 10:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •