Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Couperose

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Couperose

    Anzeige
    Huhu!!

    Wollt mal hören, ob jemand anderes von euch auch noch Probleme mit Couperose hat??
    Ich hab ein Stückchen unter dem rechten Auge so eine Stelle, und denke das die immer größer wird Kann mir jemand ein paar Tips geben, was man dagegen machen kann, ob man sie irgendwie wegbekommt (Laser, veröden??) oder ob es Pflegecremes gibt die wirklich helfen?
    Zum abdecken nehme ich grüne Creme, nur wäre natürlich schöner, wenn ich die Couperose wegbekommen würde.

    Liebe Grüße
    Manu



  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Manu!

    Interessant - ich habe auch so ´nen Ding unter dem rechten Auge. Vor ein paar Wochen war es auf einmal da! Erst dachte ich, ich hätte mich gekratzt oder so... als es nicht weggegangen ist habe ich es mir mal näher angesehen... eine "Gefäßspinne"!!!!! Shit!!!!
    Hoffentlich kann uns jemand einen guten Tip geben? Vielleicht geht so was auch von alleine wieder weg?

    VLG Mago

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...in der Apotheke gibt es von Avene eine recht neue Pflegeserie dagegen, die einerseits abdeckt, aber auch Wirkstoffe enthält. Mal nach Pröbchen fragen?
    HDH
    Katja
    @Manu: Hattest Du die eine Mail von mir gar nicht bekommen, oder mochtest Du nix mehr von mir wissen?

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo Ihr 2,

    ich habe das gleiche Problem wie Ihr, habe sie unterden Augen und auch an der Stirn und an den Wangen, es kommt bei mir teilweise vom drücken. Ich habe sie mir schon mehrmals beim Hautarzt veröden lassen das ist echt super, es bleibt ein roter Punkt zurück der aber auch innerhalb von ein paar Tagen verschwindet und dann sieht man wirklich gar nix mehr. Aber zwischenzeitlich habe ich schon wieder neue dazu bekommen.
    Übrigens von alleine geht das nicht mehr weg
    Das ist echt ein Graus!!!!

    Liebe Grüße nicki

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    14
    Hallo Manu,
    ich selbst bin Jafra Beraterin und mit Couperose belastet.
    Solltest Du ehrlich Interesse haben so bitte ich Dich mir ein Mail zu senden, wo ich Dir Schritt für Schritt erklären kann wie Du deine Couperose in den Griff bekommst.
    Mit freundlichem Gruß
    Andrea Schmidt
    a.schmidt2000@t-online.de
    Kann Dir hier leider nicht mehr dazu sagen , ich darf keine Werbung machen.

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    @jafra:
    Schon blöd, daß Du anscheinend mit allen möglichen Hautproblemen, schuppige Stellen und geplatzte Äderchen, geschlagen WARST. Natürlich vor der speziellen Kosmetik. Niemand würde denken, daß das Werbung ist....

    @alle anderen:
    Sorry, aber sowas regt mich tierisch auf.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    @Tani: Hä??? Was regt Dich auf????

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    @Magoylyn:

    Mich regt halt so offensichtliche Werbung auf, war nicht der erste Post von Jafra. Klar kann und SOLL hier jeder was zu seinen Lieblingsprodukten sagen, um das geht es ja gar nicht. Die Beiträge von Jafra haben mich genervt, bzw. die Art der Beiträge. Ich mag so eine Art der Verkaufsstrategie nicht.

    Wenn das aber keinen sonst stört, ist es auch okay. Ist dann eben mein "Problem".

    VG
    Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi,

    ich habe auch so ein böses Äderchen, das nimmer weggeht.

    Damit nicht so schnell noch mehr dazukommen, achte ich darauf, keine Masken zu benutzen, die Wärme entwickeln, keine Peel-Off-Masken und auch keine "schrubbenden" Peelings. Auch Gesichtsdampfbäder verkneife ich mir.

    hdh,
    teresa

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    @Tani: Ach so! Ich dachte (wegen dem @alle anderen) Du regst Dich über UNS (und unsere kleinen Makel im Gesicht) auf!!!!

    Jetzt bin ich beruhigt! Ich stimme Dir zu: dies ist kein Werbeforum!

    VLG Mago

Ähnliche Themen

  1. Der Doc (und Couperose)...?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 11:21:02
  2. Couperose
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:23:21
  3. Couperose
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 17:50:06
  4. Couperose
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 15:30:00
  5. Couperose
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 10:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •