Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kinder.... der Junge ist nicht mehr!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Kinder.... der Junge ist nicht mehr!!

    Anzeige
    ...heute als ich für meine kleinen schokofans kinderschokolade kaufe muss ich mit entsetzen feststellen, daß der so schön spießige mittlerweile für mich jedoch kultige "junge" durch ein modernes neues gesicht ersetzt wurde..

    das hätte sich nestle doch echt sparen können..
    ich finde es dirket schade , denn für mich ist die aufmachung der ladi einfach ne kindheitserinnerung...
    naja.. dinge die die welt bewegen

    vlg malve

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    ja, da war doch neulich mal ein bericht bei stern-tv. und da war dann der kleine junge von damals zu gast, also nun im erwachsenenalter (ist klar *g*). und da haben sie das dann "besprochen", aber so richtig gut zu sprechen war der gute ja nicht auf die kinderschoki. zumal er selbst damit wohl nur 300 mark verdient hat . ich glaube sogar, er war froh, dass er nicht mehr drauf abgebildet ist.

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Waaaas? Kinderschokolade ohne dieses spießige Kind? Unverschämtheit!

    Ich fand es damals schon arg, als "Raider" in "Twix" umbenannt wurde......

    Auf den Zwieback-Packungen von Brandt ist doch, glaube ich, jetzt auch ein anderes Kindergesicht drauf, oder?

    Und das Allerschlimmste: Mein heißgeliebtes "Flair"-Fruchtdessert in der Dose gibt es schon lange nicht mehr!!!! Gemeinheit!!!!

    Ja, ja, am Alten, Bewährten kann man auch nicht mehr festhalten, *schnüff*!

    Jedenfalls gibt es diesen Plombenzieher "Curly Wurly" noch (früher "3 Musketiers" bzw. "Leckerschmecker"), habe ich neulich an der Kasse gesehen und mußte schmunzeln.

    Ein schöner Linktipp zu den "guten, alten Dingen" ist:

    www.70er-80er.de

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Es tue "schon weh", wenn die letzten alten Verpackungen mit seinem Antlitz aus den Geschäften verschwinden. "Aber ich musste ja immer damit rechnen." Und er könnte sich sogar vorstellen, wieder Werbung zu machen.
    das ist ja sowas von gelogen
    er hat genau das gegenteil gesagt. habe die sendung selbst geguckt

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..medusa---jajajaj genauFLAIR himbeergeschmakc oh was hab ichs gelieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!!

    es ahtte auch so ne klasse konsistenz etwas wabbelig,a ebr eben trotzdem cremig..

    auch dr. oetker himbeerpudding gibst nciht mehr.. ahbe sie deshalb sogar mal angemailt, da kam dann ein blabla mail zurück..
    tja flair und auch dr. oetker himbeer....*schwelg*

    vlg malve

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Hallo Malve,

    mein Favorit bei Flair war ganz klar Erdbeer! Leggaaaaaa! Das ging so einfach, konnte jedes Kind: Dose an dem Ring aufziehen, das Zeug in eine Schüssel, Milch in die Dose bis zum Rand, in die Schüssel dazu, umrühren - feddich!

    Och menno, warum gibt's das denn nicht mehr? War vielleicht zuviel Chemie drin? An der Nachfrage kann es nicht gelegen haben, ICH habe ja schon immer die Bestände weggekauft!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde das sehr traurig und sowas sagt man uns kurz vor Weihnachten. Wie grausam kann Ferrero eigentlich sein

    Ist das schon der "Neue Junge" ?

    http://www.kinderschokolade.de/ks_willkommen.htm
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    @Isis: Ja, das ist der Neue und ich finde ihn dermassen unansprechend *boykottier*

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Och nee, wenn sie schon den anderen Jungen wegnehmen, sollten sie aber auch keinen Neuen drauf packen, sondern sich was ganz anderes ausdenken. Das ist lahm.

    Na ja, die werden ja sehen, wie die Verkaufszahlen sind *einbißchennostalgieschadetnie*

Ähnliche Themen

  1. Kinder dürfen nicht ins Hotel
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 22:49:13
  2. Ich mag nicht mehr :-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 17:46:10
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  5. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •