Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: geht gar nicht!

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard geht gar nicht!

    Anzeige
    Hi!

    Gibt es bei euch auch Dinge, die ihr einfach nicht tragen könnt, so sehr sie euch bei anderen auch gefallen mögen- ihr sie also nicht prinzipiell ablehnen würdet?

    Bei mir sind das doch einige und ich habe es mittlerweile aufgegeben, sie zwanghaft passend machen zu wollen.

    Da wären

    - Lipgloss bzw. alles, was glänzende Lippen macht. Ich mag nur mattierende Sachen.Und die sollten eher blaustichig sein

    - warme Farben: Betrifft Haare, Kleidung und Make-up. Orange ist bei mir besonders schlimm.

    - bunte bzw. farbige Lidschatten. Bei mir geht ausschließlich nur ein leichtfarbgebender Lidschatten und in Richtung Rosa.
    Grün., Blau, Braun...kann man alles vergessen.Ich habe nur einen graulila Lidschatten, den ich abends manchmal trage.
    Übehraupt verzichte ich meist auf Lidschatten, ich verdunkle nur mit Mascara und Kajal.

    - Foundation: fühle mich meist zugekleistert

    - Ketten und Ohrringe: Ich finde sie eigentlich oft sehr hübsch und habe auch viele schöne Stücke daheim, aber ich mag sie nicht an mir

    - "Supermascaras": Sehen an mir extrem schnell sehr künstlich aus


    ja, das wärs...mir ist nämlich aufgefallen, dass ich wohl deshalb nicht besonders gerne rumexperimentiere
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das kann ich alles unterschreiben - is bei mir auch so!

    Ringe stehen mir auch nicht.

    E/S höchstens beige oder grau-braun, farbig geht wirklich gar nicht!

    Genauso wenig farbiger Nagellack, da mag ich auch nur durchsichtigen an mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    Bei Make Up kann ich kalte Farben (rosastichige Foundations, pinkfarbenes blush, kalte e/s) nicht tragen.
    Farbige Lipglosse/ Lippenstifte kann ich nicht tragen. Ich kaufe entweder nude-Töne oder gar keine.

    Bei Kleidung bin ich mit kalten Farben ebenfalls sehr vorsichtig, achte aber im Gegensatz zu den MU-Farben nicht so explizit darauf, diese nicht zu tragen.

    Obwohl ich eher der warme Typ bin, geht Gold bei mir gar nicht.

    Lange Ohrringe oder diese Papageienschaukeln (zum Glück scheint der Trend vorbei zu sein ) sehen furchtbar bei mir aus. Ich trage nur Ohrstecker in Silber.

    Fingernägel in allen möglichen Rotnuancen gehen bei mir gar nicht, das sieht bei mir total nuttig aus.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    -Volumenmascaras. Ich habe lange nicht kapiert, dass das bei meinen dicken Wimpern zu viel ist

    -roten oder rosa Lippenstift/Gloss, die dunkler sind als meine Lippen. Ich kann auch nur nude-hautfarben und pfirsichfarben tragen

    -Lidschatten allgemein und dunkler oder bunter Lidschatten im Besonderen

    -schwarze Mascara. Braune wirkt einfach weicher und passt besser zu meinem warmen Hauttyp

    -alle kalten Farben

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    E/s in kräftigen Blautönen - weia *grusel*.

    Zu helle E/S im Rosabereich - sieht man bei mir Null. Bestes Beispiel: MAC Yoghurt. *wobissuhin*habichdaschonaufgetragen*

    Gelber E/S *wegrenn*.

    Zu dunkle Lippenstifte - egal ob bräunlich oder beerig - macht meine gesamte Mimik sehr hart.

    Zu weiss-milchige Glosse - ich sehe aus, als hätte ich tagelang höchst unlebendig in einem Gewässer gelegen.

    Braune Mascara - dann brauche ich gleich gar keine zu nehmen.

    Farbige Nagellacke - sieht bei mir leider nicht gut aus, egal wie lang meine Nägel sind...schade.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ja, warme Farben stehen mir gar nicht. Und dabei finde ich den Brick in Apricot so schön.

    Und ich mag auch nichts "glowiges". Bei mir sieht es nach ungepudert aus. Und oft nach Speckschwarte.

    Auf den Lippen kann ich überhaupt nichts "nudiges" tragen. Ich probiere es immer wieder, aber es ist absolut unmöglich. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine, dies haben mir schon supergute Visagisten bestätigt.

    Und was ich überhaupt nicht mag ist rosa Lippenstift mit Perlmuttschimmer. Das sieht immer so aus, als hätte man in eine Hähnchenkeule gebissen und noch ein paar Fettspuren am Mund.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    rosa in allen Variationen *nein, ich bin nicht Miss Piggy*

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    bei mir geht gar nicht:

    - Nagellack
    - Lippenstifte
    - e/s in bunten Farben (trage wenn überhaupt nur braun, beige oder den BB e/s stone:-))
    - Rouge (Couperose sei dank)
    - Glimmer, Schimmer... halt alles, was in irgendeiner Form glänzt (ich mag es nicht, wenn ich im Gesicht solche Glitzerpartikel habe )
    - Eyeliner am oberen Wimpernkranz (sieht bei mir zu künstlich aus)

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von Mirabesque
    Zu weiss-milchige Glosse - ich sehe aus, als hätte ich tagelang höchst unlebendig in einem Gewässer gelegen.
    göttliche formulierung! ich hab mich fast nass gemacht.

    kann ich aber unterschreiben. das geht bei mir auch gar nicht.
    kreischbunte e/s gehen auch nicht. foundation ertrage ich nicht, ich habe dann immer das gefühl meine haut erstickt.
    Gib mir mal das Dingsda!

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Bei mir gehen kreischbunte Lidschatten gar nicht. Leider Ich seh damit drogensüchtig aus

    Dunkle Lippies lassen meine Mimik richtig hart aussehen und machen mich um zehn Jahre älter.

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38
  3. Das geht gar nicht ...
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 15:02:20
  4. UD E/S geht nicht auf :(
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 19:11:44
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •