Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Was tun gegen große Poren?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard --

    Anzeige
    --

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    ich glaube, daß man gegen große Poren nur kurzzeitig Abhilfe schaffen kann...
    dafür gibt es dann so tolle Effektprodukte wie den Doc Feelgood von Benefit, den Pore Minimizer von Clinique, diese Biopur-Lotion von Biotherm usw. usf.

    aber viellleicht kriegt man Poren ja auch dauerhaft kleiner, falls ja, wüßte ich gerne näheres

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich vote für den erwähnten Pore Minimizer von Clinique. Der ist wirklich super!


    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    große poren kann man nicht verkleinern. leider.
    aber wie butterblume schrieb, kurzzeitig abhilfe schaffen, geht schon.

    ich mag den pore minimizer von clinique recht gern. ist zwar ne silikonbombe, aber der füllt die haut gut auf und der teint sieht schön ebenmäßig aus.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Mala,

    hast Du fettige Haut? Ich glaube,wenn man es übersieht und jahrelang nichts macht, lassen sich die Poren nicht mehr verfeinern.

    Ich hab bei mir auch die Tendenz zu großen Poren beobachtet, die Poren sind dann auch desöfteren mit Mitessern gefüllt. Wenn ich die Haut regelmässig sorgfältig ausreinige und eine Reinigungsmaske auflege, wirkt die Haut feiner. Und je regelmässiger man das macht, desto länger hält das Ergebnis vor.

    Ich glaube, das "Poren sauber halten" ist das Wichtigste.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau, die Poren sauber halten. Regelmäßig peelen finde ich da ganz wichtig. Und GW mit Hamamelis ziehen die Poren auch etwas zusammen.

    Man kann auch mit Seren die Fruchtsäure enthalten pflegen, dann wirken die Poren in der Zeit kleiner. Hört man aber wieder damit auf, gehen sie in den Normalzustand zurück. (Leider)

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Bei mir hat auch der Aok Mitesser-Rubber gut geholfen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wirklich dageen was tun kann man sicher nicht - nur kaschieren. ALso auf keinen Fall zu sehr deckendes Make up benutzen und keine Schimmer-Produkte auf die betroffenen STellen geben. Ne Freundin benutzt so einen ANti-Glanz Puder, ein ganz kleines Döschen, glaub von Avon. Den hab ich bei ihr mal probiert und er kaschiert grosse Poren recht gut.

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Da hilft nur der Dr. Feelgood. Der lässt die Poren komplett!!!verschwinden.
    MMn kann da nix anderes nur annähernd mithalten.
    lg.y

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Dr. feel good, hat bei mir nichts außer Pickelchen gebracht.....habe ihn immer noch in der Tauschbörse

    Und gegen große Poren kann man wirklich nichts tun. Die Größe der Poren ist genetisch bedingt und sie lassen sich nicht auf- und zuschließen wie eine Tür. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache.
    Kurzfristig können einige Produkte- die ich noch nicht gefunden habe- viell. Abhilfe leisten. Doch ich habe noch nie ein sichtbares Ergebnis gesehen, genauso wie bei einer Anti- Cellulites- Creme

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 10:00:28
  2. große Poren
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 06:49:24
  3. große Poren
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 00:10:14
  4. Was hilft gegen große Poren???
    Von Kakusanyudokodan im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 14:34:00
  5. Grosse Poren
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •