Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Habt Ihr schon mal zusammengerechnet ...

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Habt Ihr schon mal zusammengerechnet ...

    Anzeige
    ... welche Werte Ihr da im Schminktäschchen und im Badezimmerschrank stehen habt?

    Ich hab mich gerade erschreckt, als ich mal Gesichtspflege und Dekorative grob überschlagen habe.

    Aktuelle Gesichtspflege: ca. 450,-- EUR

    Dekorative, die auch regelmässig zum Einsatz kommt: ca. 800,-- EUR



    Dabei bin ich wirklich keine, die alles was gehypt wird, kauft.

    Wie siehts bei Euch aus?

    Geschockte Grüsse
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich rechne nicht. Mir ist bewusst, dass ich viel Geld fuer so nen Kram ausgebe.
    ABER: andere Leute haben andere Hobbies und geben dafuer genauso viel oder noch mehr Geld aus. Mein Bruder hat sich gerade ein paar Felgen plus WR geleistet fuer einen Betrag, nun ja, jenseits von gut und boese *g
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    So denke ich auch immer! Ist halt ein Hobby und solang ich mir´s leisten kann, so what!
    Allerdings plagt schon manchmal das schlechte Gewissen... Vor allem, wenn ich mir die ganzen Sachen angucke, die ich nicht benutze. Das sind nämlich viel mehr als die wirklich gebrauchten Sachen. Ich bin aber auch jemand, der schlehct wegwerfen kann und zum hamstern neigt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja, so rede ich mich auch immer raus.

    Aber die meisten Leute sehen ja Kosmetik nicht als Hobby an und zeigen einem den Vogel, wenn man ihnen erzählt, was das Zeug kostet.

    Ich hab heut Abend einen Schmink- und Pflegeabend mit Freundinnen/Bekannten.

    Und ich bin mir sicher, dass irgendwann die Fragen kommen

    "was kostet der Shimmerbrick?"
    "was kostet das Pinselset?"
    "was kostet die Augencreme?"

    Ich hoffe, ich werde nicht für hoffnungslos verrückt erklärt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich möchte lieber nicht rechnen


    Ich gehöre aber auch zu jenen, die überhaupt nicht alles kaufen, was gehypt wird. Mein Bestand, auch bei Deko, ist nicht sonderlich groß. Aber es sind ein paar Produkte (auch bei der Pflege) dabei, die wirklich sehr teuer waren. Zwei Sisley-Produkte zum Beispiel. Andererseits benutze (und liebe) ich aber auch das Ombia Med Sensitive von Aldi .... da gleiche ich das dann finanziell wieder aus


    Trotzdem kommt ganz schön was zusammen. Und wie gesagt, ich bin bestimmt ein "Wenig-Besitzer", wenn ich an andere Sammlungen denke oder sie sehe

    Ansonsten kann ich Tanja nur zustimmen ... andere Menschen geben ihr Geld halt für Anderes aus. Mein Freund fährt ein Fahrrad um ..... na ja. Ich trau mich nicht mal, den Preis hier reinzuschreiben


    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich weigere mich über meine "Kosmetikausgaben" nachzudenken, denn sonst würde ich wahrscheinlich einen schweren Schock erleiden. Kosmetik ist eben mein Seelenschmeichler. Außerdem wird mir häufig bestätigt, daß ich eine tolle gepflegte Haut habe. Ich plane auch mit 50 noch gut auszusehen (ohne kosmetische Chirurgie). Es ist auch immer eine entspannende Wohltat, nach einem stressigen Tag ein schönes Pflegeritual zu zelebrieren. Mit hochwertigen Produkten, versteht sich. *träum*

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei mir kommt da auch eine Summe zusammen , aber es ist, wie die anderen schon sagten quasi mein Hobby u. ich habe ja nicht alles auf einmal gekauft, von daher habe ich kein schlechtes Gewissen.

    Lg
    Jerry
    +


  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich rechne auch lieber nicht. Aber ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Das ist ein Hobby und die kosten nunmal meistens Geld . Also jedem das seine. Der eine "sammelt" Kosmetik, der andere Briefmarken (die auch verdammt teuer sein können ^^ ) und wieder ein andere schraubt am Auto rum und gibt unmengen dafür aus. Also was solls
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe das mal vor BB Zeiten gemacht und da war es schon seeeeehr viel.
    Jetzt mache ich das nicht mehr. Ist wohl auch besser so. Aber ich sehe es wie Jerry, es ist mein Hobby und auch nicht alles auf einmal gekauft.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ja, da kommen schon Wahnsinns-Summen zustande.

    Aber ich schließe mich ja tanja an, andere Leute haben auch Hobbies - und sogar teilweise noch weitaus kostspieligere.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. Was für Weihnachtsgeschenke habt ihr schon?
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 14:17:27
  3. Habt Ihr da schon mal bestellt?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 13:41:42
  4. Habt ihr schon...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 08:37:51
  5. Habt ihr schon gesehen ?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •