Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: lebenspartner???

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard lebenspartner???

    Anzeige
    meine lieben

    einmal ein ganz anderes thema:

    wie sieht es eigentlich mit euren beziehungen aus?
    ich bin seit 3 jahren verlobt und glücklich, doch merke ich manchmal noch dann und wann eine gelinde mißgunst wenn ich meine haarkuren und gesichtsmasken auflege und einfach einmal meine ruhe brauche für ein paar std.

    ist das eine typisch männliche angewohnheit nicht zu verstehen dass ich meine entspannung brauche, und auch dass ich eben nicht mehr schmusen kann wenn ich fertig fürs ausgehen bin?

    ich denke mir immer wieder(ich lebe ja mit einem sehr fortschrittlichen mann zusammen, für den augen, tages und nachtcreme keine frage sind...) daß es sicher viel schwieriger ist mit einem absoluten beautymuffel zusammenzuleben.

    nun einkaufen gehe ich natürlich nur noch alleine (lach).
    denn sind es schuhe oder make-up, ich brauche entweder "zu lang" oder gebe "zu viel " aus...

    wie sieht das bei euch aus?

    liebe grüße
    kim

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mein "Lebenspartner" boykottiert seit einiger Zeit meine Schminksessions... Er legt sich dann ins Waschbecken, kuschelt sich dort zusammen, schnurrt wie eine Nähmaschine und hat einen derart unschuldigen Blick drauf, dass ich auch nicht von dort vertreiben mag.

    Hinterher ist sein Fell dann leicht mit Puder bestäubt, aber das scheint ihn nicht zu stören...
    [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Hallöle!

    Ja, das ist eine sehr gute Frage, ob Männer das nicht verstehen können, daß man fertig geschminkt nicht wieder das Schmuseprogramm anfangen möchte. (Ich habe gemerkt, daß knalliger Lippenstift egal welcher Farbe mit Lippgloss drauf bei meinem Freund eine abstoßende Wirkung hat [img]/forum/smile.gif[/img] )
    Jetzt mal im Ernst: Es hat seine Zeit gedauert, aber mittlerweile (nach 2 Jahren) weiß mein Schatz, daß mindestens 2-3 mal die Woche (vor allem im Winter!!!) ein heißes Bad angesagt ist, bei dem erst mal ausführlich eine Frauenzeitschrift gelesen wird, dann gepeelt und gepflegt wird, dann vielleicht noch geschrubbt und eingecremt wird. Und diese 1-2 Stunden akzeptiert er. Das Einzigste, wo er seine Augen verdreht, ist die Temperatur des Badewassers und des Badezimmers. Das Wasser kann mir nicht heiß genug sein.....
    Habe ihn aber auch mittlerweile in die Welt der Pflegeprodukte eingeführt (war vorher etwas desinteressiert) und findet es jetzt auch toll, wenn man Peelings machen kann, etc.

    Gruß, Lisa

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Guten Morgen!

    Mein Freund ist da mittlerweile ziemlich
    engagiert. Wenn ich ein Maske drauf habe, will er auch eine haben....
    In 10 Tagen fahren wir zusammen 1 Woche
    auf eine Wellnessfarm. Er freut sich mittlerweile mehr als ich....
    Trotz allem, Lippenstift ist auch nicht sein
    Ding....kann ich aber auch verstehen, ich fände es auch nicht toll, wenn er welchen drauf hätte und mir damit einen Schmatzer
    aufdrücken würden!
    Viele Grüße
    Tuse

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    also mein Mann braucht oftmals viel mehr Zeit im Bad als ich. Mit Duschen, eincremen, rasieren (Stunden...)ist er 'ne ganze Weile beschäftigt. Daher kümmert es ihn auch nicht, was ich da so mache und wenn ich mit einer schwarzen Gesichtsmaske neben ihm sitze stört's ihn auch nicht.
    Das mit dem Make-up findet er, glaube ich, eher unnötig, würde sich aber niemals drüber beschweren.
    Liebe Grüsse
    Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo liebe Beauties,

    also mein Mann akzeptiert alle meine "Beauty-Laster" und er lacht höchstens mal über die Farbe meiner Gesichtsmaske. Er selbst beschränkt sich auf duschen, fönen, rasieren und gepflegte Hände (alles andere ist halt für ihn "unmännlich"). Es ist allerdings schon vorgekommen, dass er sich nur mal schnell die Hände eincremen wollte und ganz großzügig in meine Creme de la Mer gelangt hat. Als ich ihm dann sagte, wie teuer die Creme ist, konnte er nur verständnislos grinsen. Seitdem fragt er mich aber wenigstens mal nach Handcreme.

    Viele Grüße
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Tuse,

    ich wünsche euch beiden eine ganz tolle Zeit auf der Wellness-Farm. Bitte berichte doch hinterher mal genau wie es war. Ich würde mich auch gerne mal verwöhnen lassen; habe mich aber bisher noch nicht richtig getraut.

    Viele Grüße
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tuse,

    auf welche Farm fahrt ihr denn??
    Erzähl doch mal....


    Und ich wünsch dir viel Spaß :-))

    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Anzeige
    Hallo Britta und Martina,

    wir fahren in das Waldhotel Tannenhäuschen
    bei Wesel. Es gibt auch eine Internetseite www.tannenhaeuschen.de.
    Es war gar nicht so einfach was zu finden,
    wo ich meinen Freund mitnehmen "durfte".
    Viele Beautyfarmen, die mir gefielen, waren nur für unsereins. Wir haben jetzt die
    "Beautywoche für sie & ihn" gebucht. Ich bin
    auch sehr gespannt, wie es uns gefällt. In meiner Phantasie sehe ich mich nur im strahlendweißen Bademantel gutriechend entspannt auf einen Bett, Liege etc. liegen.
    Werde auf jeden Fall berichten wie es war und
    ob wir "schöner" geworden sind....
    Viele Grüße
    Tuse

Ähnliche Themen

  1. Wie bringt man seinen Wohnungs-/Lebenspartner dazu...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •