Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Meine Handschrift" von Data Becker

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard "Meine Handschrift" von Data Becker

    Anzeige
    So, nun habe ich das Programm und habe auch brav alle Zettelchen (mit sonst was für Zeichen und Sonderzeichen) ausgefüllt und eingescannt. Der PC kennt nun also meine Handschrift und ich kann damit alles schreiben.

    Ich habe auch schon raus gefunden, wie man die einzelnen Buchstaben noch ein bißchen bearbeiten kann, wenn man nicht so gerade geschrieben hat oder sonst was *stolzbin*

    Aber, wie kriege ich das hin, dass zwischen den Wörtern mehr Abstand ist? Ich kann lediglich den Abstand zwischen den Buchstaben verändern, aber die sollen ja nah aneinander stehen, da es wie Schreibschrift aussehen soll und nicht wie aneinander gereihte Buchstaben.

    So ist dann aber auch der Abstand von einem Wort zum nächsten Wort kaum zu sehen?

    Kennt ihr das Programm und wißt was ich meine? Wie kann ich das ändern?

    LG
    Penelope *planlos*

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das kann ja aber eigentlich gar nicht sein, das ist ja ein großer, großer Fehler und so macht das ganze Programm keinen Spaß mehr.
    Man muß sowas doch einstellen können - die sind doof

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Verzeiht mir bitte meine Bemerkung und ich weiß, dass es auch niemandem weiterhilft. Aber so einen Schmarren kann sich auch wirklich nur "Data Becker" ausdenken.

    So kenne ich die schon seit ewigen Zeiten. Programme, die irgendwie ein bisschen zucken, aber im Detail im Grunde nicht zu gebrauchen sind.

    Scheint hier ja das gleiche zu sein. Einen Font entwickeln, so dass er auch wirklich funktioniert, das bedarf schon einigen Aufwand...

    Gruß
    P.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 09:58:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •