Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Bambi Verleihung gestern

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard Bambi Verleihung gestern

    Anzeige
    Hallöchen,

    wer von Euch hat gestern die Bambi Verleihung gesehen? Wie fandet Ihr die Stylings der Stars?

    LG Sannchen

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Et Mariah war peinlich, das Kleid war wie eine Pelle die unter Spannung stand. Ich habe jeden Moment gedacht jetzt platzt sie. Auf jeden Fall hat sie Loddar gefallen, der war heute morgen bei EinsLive hin und weg

    LG
    Andrea

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da ich gestern meine Wohnung dekoriert habe *aha* konnte ich das nebenbei verfolgen und ich war entsetzt *haltHandvordieAugenundlinsdurch*

    So eine peinliche Veranstaltung....Laudatoren, die ihren Text vergessen hatten und ein wenig enthusiastisches Publikum aber, na klar, waren ja auch grossteils gelangweilte "Promis".

    Mariah war schlimm aber den Vogel abgeschossen haben für mich Verona und Corinna. Das Erscheinen der beiden war schon schlimm genug aber auch noch diese UNWITZIGE PEINLICHE Anmoderation...ganz ganz furchtbar
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Wer ist Corinna?
    Oder meinst Du Cora Schumacher? Da habe ich eben auf SpOn ein Bild gesehen, da bekam ich richtig Angst
    Die ist schlimm, schlimm, schlimm.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja klar meine ich Cora....die Schumachers machen mich ALLE fertig aber dieser Pam-Verschnitt für Arme besonders.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Oh ja, Cora und Verona waren übel. Die waren gerade dran, als ich wieder zurückgeschaltet hatte und ich dacht im ersten Augenblick nur: "Ach, beim Bambi werden auch *****stars ausgezeichnet?! " Sehr peinlich war auch, als Cora (perfekt auswendig gelernt) sagte, sie müsse jetzt noch mal gucken, wer genau vorgestellt wird. Beide drehen sich um, zeigen ihre unbekleidete Rückenansicht in hoffnungsvoller Erwartung, dass der Saal vor Freude tobt...aber nichts, nur Stille. Hach war das schön.

    Cora sah übrigens echt aus, wie ein sehr schlechetes Pamela Anderson Double. So dünn, der grosse Kopf ,die angeschweissten Haare im natürlichen Gelbblond und dann diese angeschraubten Brüste. Hätte nur noch gefehlt, dass der Ralf sich in roter Badehose und Boje daneben stellt...

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    corinna ist ja wohl mit cora s. überhaupt nicht zu vergleichen.
    corinna ist nie in den medien, sie hat es einfach schlichtweg nicht nötig, sich an dem titel ihres mannes hochzuziehen.


    cora dagegen scheinbar sehr. sie sieht einfach nur billig aus und wirkt auch so. was macht sie eigentlich so, ausser frau von herrn
    s. zu sein? macht sie irgendwelche caritativen sachen? tritt sie ein für irgendwelche probleme in der welt?
    wenn, dann hört man interviews von ihr wie der unsagbar peinliche spruch, skala 10 von 10 erreichbaren:
    ich bin lesemässig nicht so büchermässig unterwegs
    oder so ähnlich- könnt ihr euch erinnern?


    ich frage mich eigentlich eh, was diese veranstaltungen sollen. es ist eine selbstbeweihräucherung der stars und ein gegenseitiges zur schau stellen, wer denn besser und hübscher ist.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hab alles verpasst gibts irgendwo bilder zu sehen :-) ?

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    In irgendeiner Sendung gestern, wurde Verona beim Tanzen gezeigt . Das war wirklich nicht gerade anmutig.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    hab schon gefunden,sooooo schlimm fand ich jetzt die beiden gar nicht verona und cora.
    man ist doch von beiden nichts anderes gewohnt und seit die beiden sich angefreundet haben sind d sie noch merkürdiger geworden.
    sie geben den leuten nur das was die leute von ihnen erwarten denke ich.
    wenn wir uns darüber "aufregen" reden wir über sie und das wollen sie doch auch nur. nicht mehr nicht weniger. cora hat neulich in einem gespräch gesagt "wenn die leute sich aufregen das der rock zu kurz ist,ja dann wird er nächstes mal noch kürzer" sagt doch alles oder?

    aber verona verdient wenigstens ihr eigenes geld :-)

    LG nicci

Ähnliche Themen

  1. Bambi 2007
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:11:57
  2. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  3. Bambi 2003
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:57:30
  4. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:44:01
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •