Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Meaningful Beauty...

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ja, es soll für alle Hauttypen sein... das macht mich auch ein wenig skeptisch...

    Von Issima auf QMS? Bist Du zufrieden?
    Also cih liebe mein Success Laser 3 und die neue Aqua Serum Night so sehr, daß ich mich frage warum ich überhaupt was Neues ausprobieren will. Ach manchmal juckt es mich einfach, ich muss es tun. Dann steht irgendein Zeug bei mir im Bad rum und ich renne zum nächsten Issima-Counter. So geht das schon seit Jahren. Ich muss wirklich ganz schön bescheuert sein

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe mir gerade den Link angesehen-hat eigentlich mal jemand die anderen Produkt-Linien getestet?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bin froh, dass ich die Sendung nicht gesehen habe.
    Bin auch ein bischen anfällig für Dauerwebesendungen.
    Hab zwar noch nie bestellt, war aber schon mehr wie einmal kurz davor
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo,

    im Winter kann mir Issima leider nicht mehr helfen und mein Pure Dew und mein Malventoner waren eh gerade leer, genau der richtige Zeitpunkt, um wie im letzten Winter auf QMS umzusatteln.

    Geruchsmäßig und optisch kann QMS nicht mithalten, pflegetechnisch lässt QMS bei mir alles weit hinter sich ,
    das Einzige, was momentan noch einen Platz auf meinem Badewannenrand hat, ist die Flower Cleansing Creme...für den Genuss und die Optik

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Na das klingt aber gut... QMS... muss ich mich mal inormieren. Muss man das irgendwo bestellen oder gibt's das frei im Handel?

    @Tromsöchen: Ja ich hatt bei Guthy Renker mal für ne Weile das Sheer Cover geordert. War eigentlich recht zufrieden damit, aber mochte einfach irgendwann wieder "normales" Make up.
    Der Service von denen ist wirklich freundlich, gut und seriös... keinerlei Probleme!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    QMS bekommst Du in gut sortieren Parfümerien, wie z. B. Schnitzler

    www.drschulte.com
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    mich würden die Meaningful Beauty Produkte sehr interessieren, jedoch kostet das Set bei uns ca. 90 Euro

    Bei Mua hat die Kosemtik ja sehr gut abgeschnitten.

    http://makeupalley.com/product/searc...GO.x=10&GO.y=8
    Kann jemand berichten ?

    VLG

    sarah_kay

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo,

    hat nun mittlerweile jemand dieses Set bestellt?

    VLG

    sarah_kay

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das würde ich auch zu gerne wissen - ihr habt schon recht, hört sich super an, aber auch fast zu schön, um wahr zu sein. Das soll für alle Hauttypen gleich gut sein? Ich bin da skeptisch, denn warum gibt es denn hier immer Diskussionen um Pickel, trockene Haut pp, obwohl wir alle uns ständig Gedanken darüber machen und alles mögliche ausprobieren.
    Dass Dr. Sebagh jetzt so einen auf billig macht, ist ja auch komisch, sein Zeug ist doch höllenteuer - habe ich übrigens auch Pickel ohne Ende davon bekommen, weil es viel zu fett für mich war!!
    Also, berichtet bitte hier, wenn ihr etwas erfahren habt,
    Janne

Ähnliche Themen

  1. Meaningful Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 10:29:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •