Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Meaningful Beauty...

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Meaningful Beauty...

    Anzeige
    Hab hete Morgen eine Werbesendung zu den Gesichtspflegeprodukten gesehn... das ist die Linie, die Cindy Crawford's Namen trägt...
    Hey das klingt echt verkockend... ANti-Falten, Straffheit, Konturen, Zartheit/Feuchtigkeit, gegen Rötungen und grosse Poren, usw.
    Der Preis ist auch ganz gut, nur 49,95 für Reinigung, Tagesfluid, Nachtcreme, Maske, Augencreme und noch ein Tiegel mit Dekolteè-Pflege. Man bekommt dann alle 3 Monate ein neues Set geschickt, kann jederzeit "kpndigen" und auch das erste Probeset zurückschicken, selbst wenn es aufgebraucht ist.

    Was haltet Ihr davon?
    Kennt vielleicht jemand die Produkte schon???

    Liebe Grüße
    Jana

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    *push*

    ... hat das niemand von Euch je getestet?
    ALso ich fand die Werbung so ansprechend und interessant, dass ich glaub ich eine Bestellung riskiere. Na ja, man riskiert ja eigentlich nichts.
    Ich berichte Euch dann mal...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jana,

    ich hatte vor einer Weile auch schonmal deswegen gefragt. Freue mich schon auf Deinen Bericht.
    Mir haben die Produkte so im TV sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also ich find's komisch, dass J.-L. Sebagh für sie Werbung macht. Er hat doch eine eigene Linie, die übrigens ein vielfaches von dem für Cindy's kostet. Von daher bin ich gebührend skeptisch

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Original geschrieben von viabr
    Also ich find's komisch, dass J.-L. Sebagh für sie Werbung macht. Er hat doch eine eigene Linie, die übrigens ein vielfaches von dem für Cindy's kostet. Von daher bin ich gebührend skeptisch
    Aber so wie ich das verstanden hab ist das gerade anders rum. Er hat sie Entwickelt und sie wirbt für ihn.
    Ich hab die Werbung vor einigen Wochen mal gesehen und wäre meine Haut nicht so zickig und unrein hätte ich bestimmt sofort bestellt so angefixt war ich.
    Jana, halte mich bitte auf dem laufenden. Bin gespannt ob die Sachen wirklich so toll sind.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Auf welchem Sender zu welchen Zeiten ist die Werbung denn gelaufen? Würde ich mir gern mal anschauen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    DIe Sendung lief früh morgens so zwischen 7:00 und 8:00 auf RLT2 war das glaub ich...
    Ihr könnt auch alles nachlesen unter www.Guthy-renker.com

    Ich ruf da heute oder morgen an und bestelle das Set zum Kennenlernen - man geht ja wirklich kein Risiko ein :-)

    Wer da für wen wirbt ist mir auch nicht so ganz klar... Ich denke eher CC wirbt für den Doc. VIelleicht war seine Linie einfach zu teuer und er hat das ganze billiger aufgelegt, hhmmm, keine Ahnung. VIelleicht verkauft er auch nur seinen Namen und in den Sachen sind bei weitem nicht die Menge an wirksamen Inhaltstoffen drin.
    Ich werde es sehn - lass mich echt mal überraschen.
    EIn Fehler kann die ANschaffung nicht sein, kostet doch sonst alleine meine Reinigung schon so viel :-))

    Ich halte EUch auf dem laufenden

    LG Jana

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jana,

    also grundsätzlich spricht mich schonmal ALLES von Cindy an aber dummerweise bestelle ich nie über irgendwelche Shoppingsender, wenn Du jetzt aber sagst, es ist das Genialste, was Du je hattest und toppt alles von Issima um Längen, dann mache ich eine Ausnahme

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Meinst Du denn Issima ist zu toppen ?
    Das glaub ich kaum...

    Was bei der Linie so anspricht, ist, dass es gegen vielerlei wirken soll... Anti-Falten, Straffheit, Feuchtigkeit... na das übliche eben - aber zusätzlich soll es auch den Teint egalisieren, gegen Rötungen, ALtersflecke etc wirken und auch die Poren verkleinern.
    Klingt also nach einem echten Allround-Talent.

    Na wir werden sehn :-)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ist es denn eine Creme für ALLE Hauttypen ?

    DA bin ich nämlich immer sehr skeptisch, weil ich nicht glaube, dass EINE Creme alles gleichermaßen bedienen kann

    Naja, ich bin ja im Winter von Issima weg und auf QMS , also durchaus aufgeschlossen für Neues ( aber testen muss wer anders )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Meaningful Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 10:29:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •