Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Origins Skin Diver

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91

    Standard Origins Skin Diver

    Anzeige
    Halli Hallo,

    nachdem es den Skin Diver nicht mehr gibt (bei Douglas jetzt wohl auch ausverkauft), wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es ein Nachfolgeprodukt gibt.

    In meiner Tube ist nicht mehr viel drin und ich bin schon voller Panik, weil kein anderes Duschgel meine Unreinheiten am Rücken so gut bekämpft hat.

    Oder gibt es etwas mit Aktivkohle von einer anderen Marke?

    VLG, Alex ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Getoppt wurde den Skin Diver bei mir noch von Liquid Clay von Origins. Das Zeug hat kleine Unreinheiten bei mir noch effektiver weggespült. Vor 4 Monaten habe ich das noch bei Müller bekommen. Vielleicht probierst Du das mal aus

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    leider wohne ich in der müller-freien zone. kann man dort auch online bestellen? von dem liquid clay habe ich übrigens schon viel gutes gehört, ist aber auch aus dem programm geflogen, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das Liquid Clay gibt es leider auch nicht mehr. Ich würde es anstelle mal mit der Kohlemaske probieren. Kann man am Körper ja auch dünner auftragen, einwirken lassen, abspülen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe noch etwas Vorrat vom skin diver, aber letztens irgendwo gelesen, daß das Zeug für Unreinheiten am Körper von Clearasil wohl auch ganz gut ist.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    @ christine: ja, das mit der kohlemaske ist eine gute idee, die mag ich sowieso total gerne.

    @ sharkzz: keine ahnung, was es so von clearasil gibt, bin schon 31 und halte keine ausschau mehr danach. aber ich werd mal gucken, was die so zu bieten haben ;-)

    scheint, als müssten wir in zukunft dann ohne das schätzen oder vergleichbares leben. schade ;-(

  7. #7
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    @ sharkzzz: ich hatte den clerasil-Tip auch schon bekommen, aber ds Zeug bekomme ich hier genau so wenig wie die entsprechende ClearFace-Pflege von Manhattan.

    Ich habe jetzt gerade ein Duschgel von Hildegard Brauckmann... aber das bringt überhaupt rein gar nichts...

    Und sonst gibt es so gar keine Tips?


    Und - verflixt noch eins - wo bekomme ich die Sachen von Origins her? Kann man die vielleicht irgendwo im Internet bestellen?
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    hallo tinkerbell,

    über www.douglas.de kannst du origins bestellen, allerdings nicht mehr den skin diver *heul*

    vlg, alex ;-)

  9. #9
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    OK,
    nachdem alle Tips darin endeten, dass ich die Produkte einfach nicht bekomme, habe ich jetzt das Body Treatment Spray von Clinique im Test...

    Der erste Eindruck ist gut, ich habe zumindest den Eindruck, dass keine neuen Pickel auf dem Rücken mehr dazu gekommen sind und dass die alten langsam nach und nach abheilen... auch wenn es ziemlich brennt... da warte ich mal ab.
    In einem ANfall von gesteigerter Experimentierfreude habe ich das Spray auch am Haaransatz angewandt, indem ich es auf ein Wattepad gesprüht und dann aufgetupft habe: Ich bin sehr angetan von dem Ergebnis: keine neuen Pickel seit drei Tagen!

    LG Tinkerbell
    *frohenmutes*
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. Origins Skin Diver Body Wash
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:37:00
  2. Origins Skin Diver
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 18:57:57
  3. Origins skin diver gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 11:55:32
  4. Origins' Skin Diver
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 13:02:12
  5. Suche Origins Skin Diver
    Von Lotte77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 12:37:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •