Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit dem Doc Feelgood

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Probleme mit dem Doc Feelgood

    Anzeige
    Also , ich habe im Moment wieder mal voll viele Pickel . Und ich habe das Gefühl es kommt vom Doc . Bin mir aber nicht ganz sicher , da ich zur Zeit auch viel Stress habe . Deswegen weiß ich nicht woher es kommt . Ich nehm den Doc seit ein paar Tagen nicht mehr . Und was zeigt sich , meine Haut sieht wieder viel schneller fettig aus und das Rouge will auch nicht mehr einen normalen Schultag überstehen .

    Hat noch jemand davon Pickel bekommen ?
    Ich fand den Doc so super , menno...
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo Fay!

    Mir hat der Doc sehr viele Pickel beschert. Das ging gar nicht, ich hatte mit ihm so eine schlechte Haut, obwohl ich vorher auch nur Gutes gehört habe und er über den grünen Klee gelobt wurde

    Als ich ihn dann weggelassen habe, ging es wieder.


    Allerdings gibt es auch viele, die auf ihn schwören.... ich gehöre leider nicht dazu aber ich bin inzwischen mit dem Pore Minimizer von Clinique sehr glücklich


    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    hallo Fay,

    ich hab eine wirklich sehr empfindliche Haut und reagiere auch auf alles und jeden , aber der Doc macht bei mir keine Pickel *toitoitoi* (benutze ihn seit drei Wochen).
    Vielleicht solltest du ihn erstmal einige Zeit weglassen und schauen, ob die Pickel weggehen bzw. neue dazukommen ?!


    lg butterblume

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Meine zickige Haut mag den Doc, keine Pickel.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Meine Haut hat mit dem DOC auch keine Probleme, obwohl sie schnell zu Unreinheiten neigt.

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Man , das ist echt blöd . Und dazu sind das echt total fiese Pickel *autsch* Der eine macht sogar nach drei Tagen Patch-Behandlung keine Anstalten zu verschwinden *grml*
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hmm, der Doc benimmt sich bei mir auch völlig unauffällig, obwohl meine Haut an fast allem etwas zu meckern hat.

    Wenn Du jetzt schreibst, daß es fiese Beulen sind, würde ich trotzdem spontan auf eine Unverträglichkeit tippen.

    Lass den Doc einfach mal ein paar Tage weg, und wenn Deine Haut dann besser ist.... *seufz* wars das dann wohl.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    So , ich habe den Doc jetzt seit fast zwei Wochen nicht benutzt und meiner Haut gehts wieder gut . So gut wie keine Pickel mehr . Naja , meine Haut glänzt wieder schneller , aber das ist mir viel lieber als diese Monsterpickel *graus*


    Missie , der Pore Minimizer , ist der auch wie der Doc , also als Make up Unterlage . Habe vorhin bei Douglas online nachgeschaut und bin nicht so recht schlauf aus der Beschreibung geworden
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    fay,

    wenn ich mich kurz einmischen darf?!

    ja der minimizer ist auch unter dem make up anzuwenden. geht aber auch gerne drüber. lässt sich besser verteilen als der doc und macht auch sichtbarere resultate (wie ich finde). ich hab noch etwas in meiner tube (in der tauschbörse). da ich diese silikonteile nich mehr nehmen mag würde ich ihn dir überlassen. dann kannst du erst mal antesten ob es was für dich wäre...

    LG
    carla

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    @Mala : Bei mir wars am Anfang auch noch toll , die Pickel kamen erst ca. 1 Monat später


    @Carla : PM for you
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Dr. Feelgood!
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:27:41
  2. Dr. Feelgood TO GO!
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 21:50:24
  3. Dr. Feelgood
    Von Funny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 01:01:13
  4. Dr. Feelgood
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 17:11:09
  5. Dr. Feelgood.....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 22:31:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •