Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kenzo Jungle... ja oder nein

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Kenzo Jungle... ja oder nein

    Anzeige
    Hallo,
    ich darf mir von meinen Schwiegereltern alle Jahre wieder etwas beautymäßiges wünschen, da ich düfte am meisten liebe und eigentlich eine recht breite Auswahl habe, möchte ich gerne etwas ausgefalleneres haben und beim Rumschnuppern beim Douglas bin ich schon vor langer, langer Zeit auf Kenzo Jungle gestossen... aber ich finde den Duft sehr intensiv und habe mich bisher noch nicht getraut.
    Also ich habe auch Boudoir und höre von Freundinnen, dass sie den duft schon sehr intensiv empfinden.
    Was ist denn nun, soll ich oder nicht?
    Ich habe Angst, dass mir schlecht wird, wenn der Duft zu intensiv ist. Opium hat mich schon einmal in die Knie gezwungen, weil es mir im wahrsten Sinne des wortes, die Luft genommen hat.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Jungle war einer von den Düften, die ich urplötzlich gar nicht mehr riechen konnte, das geht mir meist bei allen extremen Düften so. Wenn er dich nicht 100% begeistert, würdich mir's gut überlegen... meins steht jetzt rum und wird im Leben nicht mehr benutzt...

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Liebe Mita,

    ....fürchte dich nicht, teste!

    Suche flugs eine Verkaufsassistentin deines Vertrauens auf und lasse dir ein üppiges Pröbchen abfüllen...(damit scheidet Douglas schon mal aus ). Falls du dich mal in der Nähe von D´dorf befinden solltest....hier haben wir ein nettes "Lädchen" mit ausgesprochen zuvorkommendem Personal (meistens zumindest)

    Liebe Grüße
    Drosophila

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.05
    Beiträge
    76
    ich hatte den duft selber mal aber jetzt wird mir davon schlecht. also ich finde ihn sehr intensiv. wenn er dich nicht zu 1000% überzeugt, dann kauf ihn dir auch nicht und such dir was anderes aus oder teste ihn erst einmal ein paar mal...

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    hi, getestet und für gut empfunden und ich wurde sogar einige Male darauf positiv angesprochen... riechen Proben nicht immer intensiver ( ist mein Gefühl).
    Ich denke trotzdem drüber nach, denn ich habe heute auch Gaultier² getestet und es riecht mmmmmmhhhhhh.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Suche Kenzo Jungle !
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 20:26:06
  2. Suche Kenzo Jungle den Elefanten
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 19:56:21
  3. Gesucht: Kenzo Jungle
    Von Imke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 15:16:16
  4. Suche Kenzo Jungle L'elephant
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 14:55:56
  5. Shiseido Zen und Kenzo jungle
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 16:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •