Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kokos Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard Kokos Shampoo

    Anzeige
    Hi Mädels *gg*
    das mein erster Eintrag hier bei euch, ich hoff mal ich mach nichts falsch also ich hab ne Frage an euch... Ich bin seit einigen Tagen total auf dem Kokos Trip... Ich sammel wirklich alles davon, heute hab ich sogar nach Kokosnussliedern gesucht... Da kam natürlich nur "Wer hat die Kokosnuss geklaut" heraus *gg*
    naja also mein dringlistes Anliegen zu diesem Thema wäre natürlich

    - Kennt jemand ein super doll riechendes Kokos Shampoo? Hab mal gehört es gibt da was von Injecto, allerdings kann ich mir das nicht übers I-net bestellen Wisst ihr ob man das auch in Läden kaufen kann? ^^ Karstadt oder so halt
    - Dann wäre es noch lieb von euch, wenn ihr mir generell alle Produkte die ihr so von Kokoszeugz kennt, mal schreiben würdet

    Zu guter Letzt hoffe ich mal, ihr nehmt mich nicht auseinander *gg*

    Viele liebe Grüßies, euer Tanzweib

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Von Balea gibt es ein Kokos-Shampoo, soweit ich weiß. Habs aber noch nicht probiert
    Liebe Grüße Rheinperle

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo Tanzweib!

    Da fallen mir ein:

    Vincenzo Nardi Edt Caribbean Coconut
    The Body Shop: Kokos-Bodybutter, DG
    Yves Rocher hat viel Kokoszeug.

    Wie wär´s denn mit einem neutralen Shampoo (z. B. von Lavera) , mit ein paar Tropfen Kokosduftöl gemischt.

    Bei

    www.cmd.de

    gibt´s auch noch diverse Kokossachen....

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Moin

    ...hier gibt es:

    Kokos-Shampoo
    Kokos-Haarkuren
    Kokos-Haarmilch
    Kokos-Haarwachs
    usw
    usw....

    --> http://www.swissopar.de/index2.php

    Auch Interesse an Kokos-Parfüms?

    Lieber Gruß & Willkommen
    Drosophila

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    YEAH dankeschön Mädels *morgen gleich mal DM, TBS und Douglas stürm* danke *gg*

    klar drosophila... ;D
    bin im totalrausch... na wenn das nicht irgendwann lästig wird *gg*
    mehr, mehr, mehr... ^^

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Schließe mich an mit Yves Rocher. Auch ein Kokosparfum hat er im Programm.

    Vanille-Coco von CSP ist auch ein sehr schöner Duft (wenn Du die Vanille dabei noch tolerierst).

    CMD ist eine tolle NK, aber ich finde, die Kokosserie riecht nicht sehr intensiv nach Kokos. Ich glaube, die legen mehr Wert auf das Kokosöl als pflegender Inhaltsstoff.

    In den 80ern gab es diese Parfumöle in den winzigen braunen Fläschchen mit dem kleinen runden Holzstopfen, die rochen total intensiv. Kokos und Moschus waren da immer meine liebsten Düfte. Würde mich mal interessieren, ob es die noch gibt.......

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    hm oke, danke, werde das auch mal aufschreiben aber mit den kürzeln

    CMD und NK kann ich net so viel anfangen wäre cool, wenn du mir das auch noch sagen könntest *gg*

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Bin zwar nicht Medusa... NK heißt Naturkosmetik und CMD ist ne Abkürzung für... die fällt mir im Moment nicht ein (findest du unter www.cmd-naturkosmetik.de)

    Und es stimmt, bei CMD riechen die Kokossachen nur ganz ganz leicht nach Kokos... die setzen halt natürliche Stoffe ein und dir riechen nicht so stark. Ist halt der natürliche Kokosduft...

    Für dich wäre es aber wohl nichts, da es doch viel zu leicht riecht...

    Yves Rocher - Produkte solltest du dir aber mal angucken... das EdT find ich nicht schlecht davon... aber da gibts auch Duschbad, Bodylotion, Shampoo, Badesprudelkugeln etc.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Einer der Diesel Düfte - entweder Diesel Zero Plus oder Diesel Plus Plus riecht auch nach Cocos finde ich

    Ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen Beautys an: Yves Rocher - Noix de Coco sehr schöner Duft - mit einem Hauch von Vanille, aber sehr süß - und Vincenzo Barony - Carribean Coconut - Sehr schön nussig, weniger süß als Noix de Coco

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    Anzeige
    hehe ja danke mädels

    hab mich gestern einfach mal in den YR geschleppt und gleich mal zu den Nature Plaisirs Artikeln gestürmt boah, das hat alles schon so toll geduftet... hab mal an den Noix de Coco geschnüffelt und... wow !! Sofort gekauft und auch das dazugehörige Duschgel darf ich mein eigen nennen. Echt prima =) im body shop kam dann aber die große ernüchterung, als ich gesehen hab, wieviel die Körperbutter kosten soll Meine Freundin meinte dann, so was soll es auch von Balea geben, hat jemand mal beide Produkte gehabt und kann vllt. vergleichen?
    Also das von Balea scheint ja wesentlich günstiger zu sein Ansonsten müsste ich mal wieder anfangen zu sparen... *seufz*

    Danke ihr seid echt klasse

Ähnliche Themen

  1. Kokos / Cocos
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 15:26:39
  2. Kokos-Bodylotion
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:21:15
  3. Kokos-Lippenpflegestift
    Von mayana im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 16:12:38
  4. TBS-Kokos-Bodybutter
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 08:51:31
  5. Wieder mal Kokos...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •