Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Sm???

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Milchstrasse
    @Vivian Schon klar, aber ich denke, es kann auch schwer sein, wenn man allzusehr mit dieser Rolle verschmilzt?
    Nach allem was man dazu gehört, gesehen und gelesen hat, tut man gut daran von einem Partner der sich nicht an die Spielregeln hält, nämlich auf das vereinbarte Wort aufzuhören, die Finger zu lassen bzw. den Typ nach einem solchen Vorfall zu vergessen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man für diese Spielart als M besonders viel Vertrauen in seinen Partner braucht.

    Ob man das mag, kommt sicher auf die persönlichen Vorlieben, das eigene Leben und Erlebte an.

    So sollen ja Männer, die in verantwortungsvoller Position sind, recht häufig Dominas besuchen, um dort der unterwürfige Sklave zu sein.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ein Touch von SM kann ja denke ich mal ganz nett sein, hab es selber aber noch nie probiert. Denke das ist nicht so mein Ding.

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @NdP Das stelle ich mir ziemlich gewöhnungsbedürftig vor, so einen Macho, der dann unterwürfig angekrochen kommt
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #14
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Also das wäre überhaupt nícht mein Ding. Wenn's mal ein wenig ruppiger zugeht ist es schon ok, manchmal sehr erotisch.

    Aber brutal oder bösartig, damit kann ich gar nichts anfangen.
    Da brauche ich nicht mal drüber nachzudenken.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Milchstrasse
    @NdP Das stelle ich mir ziemlich gewöhnungsbedürftig vor, so einen Macho, der dann unterwürfig angekrochen kommt
    Deshalb geht der ja ganz anonym zur Domina.

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    So sollen ja Männer, die in verantwortungsvoller Position sind, recht häufig Dominas besuchen, um dort der unterwürfige Sklave zu sein.
    Dies habe ich durch die Angeberei einer Domina ebenfalls gehört ... jedenfalls konnten es sich diese Männer leisten ihr Chopard-Uhren zu schenken...

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    eine meiner ehemaligen Kommilitonen hat so ein "Studio". Die sagt auch, dass viele Männer in Top-Positionen sich privat gern erniedrigen lassen. Der Hit ist allerdings der Chef einer hiesigen Bank, der sich dort immer in Windeln einpacken lässt !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Hallo,

    die beste Freundin meines Freundes lebt seit etwa 2 Jahren in einer SM-Beziehung. Ich habe einige Gespräche mit ihr geführt, um das überhaupt zu begreifen.

    Sie sagt, Unterwerfung ist eine Stärke, eine Art von Macht. Wenn er sie "behandelt" und sie nicht mal die Miene verzieht, dann fühlt sie sich ihm überlegen. Und er versucht, bei jedem neuen "Spiel" sich neue Gemeinheiten einfallen zu lassen, um genau diese Macht von ihr zu brechen.

    Allerdings bezweifle ich, dass es bei den beiden nur ein Spiel ist, denn als ich sie fragte, ob ihr nicht auch der ganz normale *** fehlt, sagte sie, sie könne sich nie wieder im Leben *** ohne SM-Spiele vorstellen. Ihre gesamte Freizeit verbringt sie im Internet (ebay), auf der Suche nach neuem Spielzeug, Ketten, Streckbänken, Masken, Peitschen, Büchern... Diese Fixierung ist das, was mir dabei am meisten sauer aufstößt. Wenn es im Rahmen bleibt oder nur ab und zu vorkommt, ist alles okay, aber wenn es zu einer Obsession wird und man gar nicht mehr anders kann, dann empfinde ich es nicht mehr als "normal".

    Mir würde die Nähe, Wärme und das ganz normale Kuscheln und Streicheln total fehlen. Sowas gibt es zwischen den beiden nicht, obwohl es sich hier um eine Liebesbeziehung mit Option auf gemeinsame Zukunft handelt. . Total strange...

    LG

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ich denke man sollte bei sowas nicht von sich selbst auf andere schließen. Wenn dir sanni das fehlt ist es ja ok und wenn die beiden das eben nicht brauchen ist es genauso in ordnung.

    weiters denke ich, dass das einfache abtun mit "geschlagen werden und die freude freude am schmerz sind blöd oder die haben sie nicht alle"(ich zitiere nur sinngemäß) gerade auf diesem gebiet etwas engstirnig. ich kenn mich da selber nicht so sehr aus aber ich glaub da gibts noch mehr dinge zwischen himmel und hölle im bereich der ***ualität als man vermuten mag.

    weiters würde ich nie vom beruf einer person auf die ***uellen vorlieben schließen. man will nicht glauben was hinz und kunz so alles in ihren schlafzimmern treiben. ich wills aber auch gar nicht wissen.

    solange sich das beide so ausmachen was sie wollen und das für beide ok ist, warum denn bitte nicht.

    ich kann mir vieles nicht für mich vorstellen, aber ich möchte niemand anderem den spaß dran absprechen. soll jeder machen wie er/sie glaubt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Mir ist noch ein anderer Gedanke zu dem Thema eingefallen...

    Ich finde es traurig, wenn Frauen sich dem Mann zu Liebe so sehr an seine Vorlieben anpassen und die eigenen hinten anstellen und sogar vergessen. Das sind für mich Frauen mit wenig Selbstwertgefühl, die alles tun, was der Mann toll findet, in der Hoffnung nicht von ihm verlassen zu werden. Das merkt man, gerade bei der oben beschriebenen Bekannten von mir, einfach zu extrem.

    Sie wollte z. B. immer Kinder haben, ist eigentlich eine total sensible und zärtliche Person, sehr kuschelbedürftig. Seit sie diesen Mann kenn, zählt nur noch das kalte SM-Spiel. Ihr Freund will keine Kinder haben, nimmt sie nicht mal in den Arm, niemals... Manchmal seh ich sowas tieftrauriges in ihren Augen, das ist aber natürlich nur subjektiv... Aber sie will ihm gefallen, um jeden Preis. Auch wenn sie sich selbst dafür aufgeben muss. Traurig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •