Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Sm???

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    also DAS könnte ich auch nicht gut heißen!

    schon generell nicht im leben, aber dann bei der ***ualität finde ich, kann sowas wie du es von deiner bekannten erzählst, auch einiges in einem menschen zerstören.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #22
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    für mich ist das nix...

  3. #23
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also nein, wenn mein freund mir sagen würde : du schatzi, ich liebe dich, aber ich empfinde nur lust wenn ich dir schmerz zufüge....



    natürlich jetzt mal übertrieben gesagt, aber das wär absolut nicht meins.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,466
    ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn andere da drauf stehen (solange es beide sind ), ich persönlich muss das aber dann doch nicht wirklich haben.
    etwas off-topic, aber ich habe tatsächlich mal ein Pärchen kennengelernt, die im Swingerclub GEHEIRATET haben... ich konnte das gar nicht glauben. anscheinend hat's aber beiden so Spaß gemacht...

  5. #25
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Mich reizt das nicht.
    Aber, ich hab das auch noch nie probiert.

    Ich weiß aber nicht, wie ich es finden würde, wenn mein Partner nach jahrelanger Beziehung das auf einmal haben wollen würde.

    Andere können sich von mir aus auch auf den Bauch pieseln.

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Fides
    Hallo,

    eine meiner ehemaligen Kommilitonen hat so ein "Studio". Die sagt auch, dass viele Männer in Top-Positionen sich privat gern erniedrigen lassen. Der Hit ist allerdings der Chef einer hiesigen Bank, der sich dort immer in Windeln einpacken lässt !

    Liebe Grüße

    Fides
    so anonym finde ich das nicht mehr...lol.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von mayana
    Wenn's mal ein wenig ruppiger zugeht ist es schon ok, manchmal sehr erotisch.
    Aber brutal oder bösartig, damit kann ich gar nichts anfangen.
    Da brauche ich nicht mal drüber nachzudenken.
    Naja, die Grenzen zwischen den beiden Sphären sind halt fließend. Aber ohne einen absolut zuverlässigen Partner ist das ganze eh undenkbar, egal in welcher Ausprägung.

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Original geschrieben von Fides
    Hallo,

    eine meiner ehemaligen Kommilitonen hat so ein "Studio". Die sagt auch, dass viele Männer in Top-Positionen sich privat gern erniedrigen lassen. Der Hit ist allerdings der Chef einer hiesigen Bank, der sich dort immer in Windeln einpacken lässt !

    Liebe Grüße

    Fides
    Wer ist es, wer ist es???

    Ne, für mich wäre das nichts. Ich lass mir echt nicht gerne weh tun und ich tu auch niemandem gerne weh.
    Auch nicht, wenn er mich darum anbettelt.
    Ganz ehrlich, ich könnte nicht ernst bleiben, ich glaube ich würde mich totlachen.........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von caromotte
    Normale Menschen sind da sicherlich anders gelagert, wer lässt sich schon gerne freiwillig verhauen???

    Und wer lieber andere quält, hat ein ernstzunehmendest Problem.

    Das sind dann die Typen, die als Kind und Teenie auch gerne Katzen angesteckt haben und Hunden den Schwanz abgeschnitten usw.
    Das Kochen von Ziervögeln in der Mikrowelle soll auch sehr beliebt sein

    Das sind Typen für die Klappse!!!! Oder, noch sinnvoller, für den Knast!!!
    Sorry Caro, aber DAS ist einfach nur Schwarz Weiß Denken!!!

    Es gibt Graustufen!
    Nicht jeder der auf SM steht, quält auch Tiere!

    Bei allem gilt meiner Meinung nach wenn es BEIDEN gefällt, so what!

    Wenn Tiere oder Kinder eine Rolle spielen, okay das ist in meinen Augen auch krank!

    Aber diese pure Pauschalisierung, von wegen, wer im Bett auf SM steht, der ist ein Tierquäler und gehört in die Klapse den Knast, da geht mir echt die Hutschnur hoch!

    Es geht beim SM um Rollenspiele um nichts anderes. Um Dominanz meistens noch nicht mal um Schmerz.

    Vielleicht sollte man sich mit Sachen mal verknüftig befassen bevor man hier pauschale Urteile fällt.

    Und nein ich persönlich stehe nicht auf SM.
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Anzeige
    Original geschrieben von Biene79


    Sorry Caro, aber DAS ist einfach nur Schwarz Weiß Denken!!!

    Es gibt Graustufen!
    Nicht jeder der auf SM steht, quält auch Tiere!

    Bei allem gilt meiner Meinung nach wenn es BEIDEN gefällt, so what!

    Wenn Tiere oder Kinder eine Rolle spielen, okay das ist in meinen Augen auch krank!

    Aber diese pure Pauschalisierung, von wegen, wer im Bett auf SM steht, der ist ein Tierquäler und gehört in die Klapse den Knast, da geht mir echt die Hutschnur hoch!

    Es geht beim SM um Rollenspiele um nichts anderes. Um Dominanz meistens noch nicht mal um Schmerz.

    Vielleicht sollte man sich mit Sachen mal verknüftig befassen bevor man hier pauschale Urteile fällt.

    Und nein ich persönlich stehe nicht auf SM.
    Ich sehe das genauso. Ich selbst kenne Leute, die auf SM stehen, mag selbst auch einige leichtere Spielarten (nichts mit körperlichen Schmerzen, jedenfalls nicht zu sehr ) und weder ich noch diese anderen Leute würden jemals Tiere quälen. Ob ich in die Klapse gehöre, steht auf einem anderen Blatt. Das kann ich aber, wenn man solche Maßstäbe anlegt, von 90% der Bevölkerung behaupten

    Übrigens habe ich mich mal ausgiebig in die soziopsychologische Seite des SM eingelesen und rede daher nicht nur von zwei Fallbeispielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •