Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Sm???

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Sm???

    Anzeige
    Hallo,

    also, ich habe kürzlich einen Typen kennengelernt, der auf SM steht, wie er sagte... nicht dass es hier Missverständnisse gibt, kein Mann, mit dem ich eine potentielle Beziehung eingehen würde, sondern einfach ein Typ der in der Kneipe dabei war....

    Naja, lange Rede kurzer Sinn, jedenfalls habe ich heute irgendwie über SM nachdenken müssen, und mich gefragt, wie ich eigentlich darüber denke, bin aber zu keinem wirklichen Schluss gekommen...
    Wie denkt Ihr über diese Form der ***ualität??

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Chacun a son gout ...

    Jeder nach seinem Geschmack!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Wenn jemand zwingend auf Schmerzen steht, bitte!

    Normale Menschen sind da sicherlich anders gelagert, wer lässt sich schon gerne freiwillig verhauen???

    Und wer lieber andere quält, hat ein ernstzunehmendest Problem.

    Das sind dann die Typen, die als Kind und Teenie auch gerne Katzen angesteckt haben und Hunden den Schwanz abgeschnitten usw.
    Das Kochen von Ziervögeln in der Mikrowelle soll auch sehr beliebt sein

    Das sind Typen für die Klappse!!!! Oder, noch sinnvoller, für den Knast!!!


    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wieso nicht? Wenn der eine Partner s mag und der andere m, dann paßt das schon und jeder kommt auf seine Kosten.

    Übrigens ist bei S/M Praktiken der Masochist derjenige, der im Bett "die Hosen anhat". Nur er/sie allein entscheidet, wie weit das Spiel getrieben wird und hat die Kontrolle.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @vivan... das kommt aber wahrscheinlich auch darauf an, wie verantwortungsvoll s damit umzugehen weiss... ich kann moir schon vorstellen dass es da solche und solche gibt und wenn sie die KOntrolle dann nicht mehr hat weil es ein solcher ist... hm...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Klar. Das versteht sich. Aber respektvoller und verantwortungsbewußter Umgang mit dem Partner sollte doch beim *** eigentlich selbstverständlich sein. Und je, sagen wir mal "ausgefallener" die Spielarten werden, desto wichtiger ist das. Ich rede hier nicht von den Ausnahmen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Gabs da nicht letztens mal nen Film im TV? "Secretary" mit Maggie Gyllenhaal?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @VV Ja stimmt, den habe ich gesehen... ich fand, dass hier mit dem Thema recht subtil bis niveauvoll umgegangen wurde...

    @Vivian Schon klar, aber ich denke, es kann auch schwer sein, wenn man allzusehr mit dieser Rolle verschmilzt?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Für mich ist es absolut nix. Aber jeder soll machen, was er will.. Solange keiner ernsthaft verletzt wird, gehts ja noch. Aber ich habe da auch ein Gefühl von "Ekel", wenn ich daran denke..

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ein Freund von mir (Informatiker) ist verantwortlich für das Erstellen einer SM-Werbsite ( ohne persönlichen Bezug, aber gutem Stundenlohn ). Aus Spaß hab ich mal reingelklickt und festgestellt, dass es mich nicht reizen würde. Jemanden zu schlagen, dessen Ding irgendwo angebunden ist, löst bei mir keinerlei positive Spannung aus (die es ja bei SM-Leuten wohl verursacht).
    Genauso nicht beim Geschlagenwerden. Das sagt nicht gleichzeitig aus, dass Dominanz einer Seite prinzipiell unrerotisch ist . Aber sobald sie mit körperlichen Schmerzen einhergeht, hat sie wie gesagt keinerlei ***uellen Anreiz für mich.

    Ist mir aber egal bzw. , wenn Leute so veranlagt sind und damit glücklich werden- wie schon hier gesagt:Chacun a son gout ...
    Nur ich persönlich würde mich dann wohl zurückziehen.

    Ich glaube ja überhaupt, dass SM Praktiken immer populärer werden schon allein wegen der allgegenwärtigen ***uellen Reizüberflutung ..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •