Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: wie würdet ihr reagieren, wenn...

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard wie würdet ihr reagieren, wenn...

    Anzeige
    der mann, der euch seit monaten "umwirbt", der euch sagt, dass er euch liebt und heiraten will (ihr seid eh sehr unsicher, was die ganze sache betrifft), sein portrait mit e-mail und foto in eine internet-partnerbörse stellt und euch eine gute freundin darauf aufmerksam macht ? und dann stellt ihr ihn zur rede und er behauptet, dass sei ein jux seiner freunde gewesen. und zwar schon im august. und er hätte das total vergessen. btw, sein foto kam ziemlich vorne und meine freundin schaut sich ziemlich regelmäßig in dieser partnerbörse um und hat ihn auch erst jetzt entdeckt. ihr wißt ja, die neueinschreibungen sind immer am anfang und je weiter hinten jemand aufscheint umso länger ist er schon drin.

    jaja ich hab dran gedacht, ihm eine falle zu stellen und mich bei ihm anonym zu melden und ein blind date zu initieren. aber dazu fehlen mir nerven und zeit.

    und nein - ich hatte keine schlechte nacht deswegen. ich hab geschlafen wie ein baby
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515


    blacky ich bewundere immer was du noch alles mit dem kerl mitmachen willst.
    was sollen denn das bitte für freunde sein (wenn sie es denn überhaupt waren) die das tun? haben die komplett ein rad ab?

    sich überhaupt mit so einem blödsinn aufzuhalten... bitte schieß diesen mann endlich ab.
    jede so eine aktion ist pure zeitverschwendung und es kommt ja wieder nichts gescheites bei raus. besser wird es mit dem nicht.

    alles was der sich schon geleistet, da wäre er nicht nur als potentieller partner sondern als mensch unten durch bei mir. diese partnerbörse macht das kraut dabei nicht mehr wirklich fett.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    jaja miss, du hast ja recht. es ist wieder mal kurz vor weihnachten und da bin ich halt sentimental, weil ich den weihnachtsabend nicht wieder in tristesse verbringen wollte ( siehe heilig abend-thread) und gehofft habe, dass........
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    aber du kannst doch nicht nur weil Weihnachten ist lieber diesen A.... nehmen als gar keinen zu haben. Blacky!! Würde zeigen!!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    gut - ich werde in würde einsam sein
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Blacky,

    ach Mensch, das ist ja eine ganz blöde Situation... aber ganz ehrlich, glaubst Du an die Geschichte mit seinen Freunden? Und ganz ehrlich, ich kann es verstehen, dass Du ihm eine Falle stellen willst, denn wie willst Du es sonst rausfinden,wenn er es so abstreitet.... ich glaube´, selbst wenn man "sowas nicht tut2, wäre mir das irgendwann egal. Und interessant wäre ja, was er zu Dir am Abend des Dates als Ausrede sagt

    Schön wäre natürlich, wenn die Geschichte mit seinen Freunden doch stimmt... ich weiss ja nicht, was sonst so vorgefallen ist...

    Ich wünsche Dir, dass alles ein gutes Ende findet, wie auch immer....

    Liebe Grüße!!!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also ich glaube ihm kein wort. die sache mit seinen freunden klingt zwar gut, aber die angaben in seinem profil klangen einfach zu sehr nach ihm, als dass sich da seine freunde einen jux erlaubt hätten. ich kenne den herrn ja schon ziemlich gut.

    naja - das mit der falle stellen hätte ich mir früher überlegen müssen. aber wie oben schon erwähnt, mir wäre das zuviel stress und aufreiberei gewesen.

    er hat übrigens das profil bereits rausgelöscht.

    aber ich werde die sache im auge behalten und gegebenenfalls zu einen späteren zeitpunkt als blind date zuschlagen
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hey Blacky,

    och Mensch, das tut mir echt total leid für Dich Und gerade habe ich Deinen Heiligabendbeitrag gelesen... das ist ja auch total traurig... siehst Du denn Deinen Freund dann anschliessend? Oder willst Du das jetzt gar nicht mehr?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    nein - ich will ihn nicht mehr sehen.

    vielleicht gibt´s ja wieder drei nüsse für aschenbrödel im fernsehen zu heilig abend. vielleicht so gegen zehn herum (war letztes jahr auch so) und dazu tee und kekse und viele viele taschentücher......
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Och Mensch, das klingt wirklich traurig. Hast Du ihm gesagt, dass Du ihn nicht mehr sehen willst...???
    Aber Du willst Dich nicht trennen?

    Irgendwie hat er ja wohl Schiss bekommen, sonst hätte er wohl kaum das Profil wieder gelöscht

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr reagieren...
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 16:59:27
  2. Wie würdet Ihr reagieren?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 13:23:20
  3. Wie würdet ihr reagieren??
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 17:39:28
  4. Wie würdet ihr reagieren, wenn...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:45:47
  5. wie würdet ihr reagieren?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •