Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Best of ARMANI

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Best of ARMANI

    Anzeige
    Halloooooo!

    Heute war ich auch endlich mal in dem neuen Douglas auf der Kärntnerstraße (Wien) und war äußerst positiv überrascht, dass wir nun endlich auch Armani haben!!! (Ja ninibe, ich habe deinen Thread leider nicht rechtzeitig gesehen... )

    Was könnt ihr denn von Armani empfehlen?
    -> für einen Herbsttyp (also warme Farben)
    -> ich brauche ein neues Makeup, sollte eventuell etwas decken, glow wäre auch nicht schlecht

    Probiert hab ich nur kurz den L/S Nr.14 und war schon ganz angetan

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Verena,

    bei MUA kannst Du Dir einige Farben sehr gut ansehen, leider ist ja die Armani HP nicht so dolle.

    Schau Dir unbedingt die Mania Lippenstifte an, die haben eine ganz tolle Konsistenz.

    Und bei den Make ups gibt es die LSF, die glowt etwas, deckt aber nur wenig.

    Dann gibt es die Matte Silk Foundation, die deckt mittel, ist aber eben eher matt.

    Und recht neu gibt es noch die Hydra Glow Foundation, aber die deckt recht gut, glwot aber auch.

    Die Fluid Sheers finde ich sehr schön, ideal zum mischen mit Foundation, oder auch drunter/drüber tragen.

    Die Sheer Blushes sind schön zart, lassen die Wangen sanft erstahlen.

    Der lose Puder glowt auch ganz fein, aber absolut tagestauglich.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Also auf deine Antwort, Christine, hab ich ja heimlich gewartet und gehofft, aber das ging ja superschnell . Danke!

    ...und da wir ja jetzt auch Origins haben, bin ich drauf und dran, dich schön brav zu kopieren ... zumindest was die Farbauswahl betrifft, denn ich glaube, da sind wir uns "ähnlich".

    ...warte aber trotzdem auch auf anderen Meinungen!

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Falls Du Brauntöne magst, schau Dir unbedingt den Armani E/S Nr. 20 an. Den liebe ich besonders.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Danke, schon notiert. Und wie sieht es mit schönen nudigen L/S aus? Was sagst du zu Nr. 14? Kommt mir ein bisschen wie MAC Hug Me vor oder täusche ich mich da?

    LG Verena

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ich glaube auch, das ich den Vergleich zu Hug Me gezogen habe. Deswegen dürfte er nicht mit.

    Meine Lieblinge sind die Nr. 2 und 3 von den Manias.

    Es wird Zeit, das Armani seine Dekozelte auch mal endlich in Berlin aufschlägt.....*zappel*

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Liebe Verena, ich hab das ja letztens auch mal entdeckt. Du solltest mal anrufen und dich von Anamaria schminken lassen. Sie ist extra von Armani ausgebildet worden.

    Ich hab den Concealer (flüssig) und bin sehr zufrieden.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich war heute endlich mal bei Kobberger und da durften auch 2 Sächelchen von Armani mit, einmal die Hydra Glow Foundation - sehr, sehr schön, der schönste Glow, den ich bis jetzt gesehen habe, kompletter Test steht aber noch aus (Haltbarkeit, Verträglichkeit etc.).
    mit durfte auch noch das blush #2, ein schööönes, wärmeres Rose, auch mit ein wenig Glow (wieder: nicht zu viel und nicht zu wenig ), die Konsistenz finde ich sensationell und nachdem ich eh nur Blush mag, das supernatürlich und NICHT nach Blush aussieht, ist das genau mein Ding.
    Ich befürchte, das war auch nicht das letzte, was ich von Armani erstanden hab

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    @ beautyvictim
    na dass wir uns da nicht gesehen haben- ich war heute auch dort-und wurde geschminkt

    und nicht nur das- die junge frau zückte eine pinzette und rupf rupf war ein teil meiner augenbrauen dahin-aber sie hat das toll gemacht

    lg http

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Danke euch allen

    Oje, mein armes Bankkonto. Ich sehe böse Zeiten auf mich zukommen

Ähnliche Themen

  1. Armani she/elle + Armani Mania
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 13:46:59
  2. Suche Armani White und Armani She EdP
    Von Janice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:17:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:31:56
  4. Suche. Armani lip liner No. 3 und Armani Silk l/s 36
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:15:17
  5. Armani E/S versus Armani E/S
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •