Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Creme de la Mer

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319

    Standard Creme de la Mer

    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin neu hier,und hätte da gleich mal eine Frage:
    Kennt von Euch jemand die Creme de la Mer von Dr. Max HUber???
    Ich würd sie gern mal ausprobieren,da ich stellenweise sehr trockene Haut hab.Und bevor ich über 100 Eu ausgebe,wollte ich mal ein paar Meinungen hören!
    Ich bin mal gespannt.
    Gruß,Esther

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich habe sie damals, als sie neu auf dem deutschen Markt war, getestet.
    Ich habe auch sehr trockene Haut und sie hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang glänzt sie schon ein wenig, aber bei mir war das nach ein paar Minuten weg.

    Vertragen habe ich sie auch supergut. Sie war mir aber leider zu teuer , sonst hätte ich sie bestimmt gekauft.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich hab sie G.s.D. nicht vertragen (das spart mir wohl eine Menge Geld ) . Sie war mir viel zu reichhaltig und ich furchtbare Pickel davon bekommen. Angeblich gehört das zur "Erstverschlimmerung" - so hat man es mir zumindest in der Parfümerie erklärt. Aber daran konnte ich einfach nicht glauben...

    Habe dann noch die Lotion für Mischhaut ausprobiert, aber damit war es das Gleiche: Hab total geglänzt und Pickel sind nur so gesprossen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hatte sie in der letzten Herbst-/Wintersaison. Fand sie im Winter auf jeden Fall besser, als im Sommer. Wahrscheinlich weil die Haut dann höhere Ansprüche hat.
    Auf extra Augencreme konnte ich verzichten. Aber da gibt es auch andere, bei denen ich das kann.
    Also schon gut, aber von Wundern hab ich nichts bemerkt.

    Letztendlich kann man die Wirkung jeder Creme aber nur wirklich beim persönlichen Gebrauch beurteilen. Deshalb werden wir Dir nicht wirklich helfen können. Und es soll ja Frauen geben, die darauf schwören.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    ich habe die Creme gestern mal genauer angeschaut, kostet allen Ernstes 215 Euro! Und die Inhaltsstoffe waren: Wasser, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, also fast identisch mit Nivea-Creme
    erst danach fangen die "wirklichen" Wirkstoffe an, soll ja angeblich bei einigen Wunder wirken und sogar Narben beseitigen. Aber für das Geld kann man ja gleich für eine Schönheitsoperation sparen

    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    @Belladin: "Schönheitsoperation", das trifft es genau,
    Diese Creme bietet für den Wahnsinnspreis sowenig, ich war mega-enttäuscht. Ein Tiegel (zum Glück ein kleiner), selten hat mir eine Ausgabe so leid getan. Ich hatte sie im Winter, okay, schön reichhaltig auf der Skipiste, aber das wars dann auch schon. Kann man sich m.E. echt sparen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    SO vor ca. 2 Jahren dachte ich, ich müsse meiner Haut mal was besonders gutes -sprich teures- gönnen und hab mir Creme de la Mer gekauft... SIe war nicht negativ, also ich hab die vertragen und so... aber null, wirklich null Effekt. Weder hat sich meine Haut enspannt, erholt, gepflegt angefühlt, noch habe ich Verbessrungen bzgl. Falten/Straffheit gespürt.

    Fazit: Geldverschwendung!
    Selbst die normale Nivea-Creme ist besser :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Hydrating Creme vs. Vitamine Creme
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:15:37
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •